Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.7. - The boys are back in town

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 31.7. - The boys are back in town

    nochmal zur Erinnerung :\r\n\r\n\r\nThe boys are back in town – Am 31. Juli an der SAP Arena\r\n\r\nDer Meister lädt zum blau-weiß-roten Fest! Am Freitag, den 31.07.15, eröffnen die Adler bei der traditionellen Saisoneröffnungsparty „The boys are back in town“ die neue Spielzeit. Das Team um Neu-Trainer Greg Ireland wird sich ab 19.00 Uhr erstmals seinen Fans präsentieren. Auch in diesem Jahr findet die Party wieder auf dem Südplatz der SAP Arena zwischen Eingang A und B statt. Bereits ab 18.00 Uhr sind alle herzlich eingeladen, sich bei kühlen Softdrinks und kleinen Snacks auf den festlichen Abend einzustimmen. Der Eintritt ist für alle frei, ebenso steht der Parkplatz P1 kostenlos zur Verfügung.\r\n\r\nStadionsprecher Udo Scholz und Radio Regenbogen-Moderator Antti Soramies werden an diesem Tag die Mannschaft vorstellen und mit lockeren Sprüchen gewohnt stimmungsvoll durch den Abend führen. Für das musikalische Entertainment sorgt dieses Mal die Band „The Barbers“, die mit einem bunten musikalischen Mix aufwarten.\r\n\r\nSelbstverständlich soll auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Deshalb werden an den Essensständen der Food affairs GmbH Burger, Pommes und Würste angeboten. Neben einem Merchandisingstand, an dem sich alle großen und kleinen Fans mit den passenden Fanartikeln für die neue Saison ausstatten können, wird auch das Fanprojekt mit einem Stand vertreten sein, so dass sich jeder über die geplanten Aktivitäten in der neuen Saison informieren kann.\r\n\r\nNach der offiziellen Begrüßung des Teams 2015/16 wartet mit einer großen Autogrammstunde schon das nächste Highlight des Abends.\r\n\r\nLasst uns den Jungs einen gebührenden Empfang bereiten und einen stimmungsvollen Abend genießen, ehe nur wenige Tage später die Vorbereitung auf die neue Spielzeit beginnt. \r\n\r\nwww.adler-mannheim.de

  • #2
    Gibts eigentlich schon ne Info über die neuen Trikots ???\r\nDie wurden doch sonst auch seperat und immer VOR der BABIT Party vorgestellt, oder irre ich mich da .... ? \r\n\r\nIst alles irgendwie später diesen Sommer.
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Es müssen ja diesmal noch zusätzlich die vielen Sterne auf die Trikots aufgenäht werden ... das dauert!!!
      Gunnar

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
        Gibts eigentlich schon ne Info über die neuen Trikots ???\r\nDie wurden doch sonst auch seperat und immer VOR der BABIT Party vorgestellt, oder irre ich mich da .... ? \r\n\r\nIst alles irgendwie später diesen Sommer.
        \r\nLetztes Jahr war die Trikot Vorstellung nach der BABIT!

        Kommentar


        • #5
          Donnerstag, seebühne luisenpark sagt Mamo

          Kommentar

          Lädt...
          X