Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 15/16 Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Habe gehört das Hecht auch verletzt ist. Kann das jemand bestätigen.
    \r\n\r\nHabe gehört, dass er heute nicht spielt - dafür aber Rheault wieder dabei ist...

    Kommentar


    • Na dann hat ja unser edler Supermanager wieder einen Rechtsfertigungsgrund, dass sich gerade jetzt - in der heißen Endphase - das Lazarett füllt und somit die lange Verletztenliste mit ein Grund der katastrophalen und miserablen Saison ist. So wird es in den Printmedien bald bekannt gemacht werden, zu 100 pro...........

      Kommentar


      • Hecht spielt...

        Kommentar


        • Moin,\r\n\r\nM. Goc wieder aufm Eis, viel Stickhandling Übungen und anschließend etwas Pass- und dosiertes Lauftraining.\r\n\r\n\r\nEDIT: Tardif eben noch getroffen, ist noch auf seiner Krücke unterwegs, will zu Beginn der Viertelfinalserie wieder da sein.
          Zuletzt geändert von danyo; 29.02.2016, 11:14.

          Kommentar


          • ..... will zu Beginn der Viertelfinalserie wieder da sein .... Jo, wenn`s weiter nix ist ! Man muß sich ja immer motivieren !! Na denn ...

            Kommentar


            • weiß man was zu M.Goc? Besteht die Chance, dass er gegen Köln spielt?

              Kommentar


              • Kann ich mir kaum vorstellen, ebensowenig Hoffnung habe ich auf Tardif !! Selbst wenn M.Goc spielen könnte, er würde NIEMALS ein Alles oder Nichts-Spiel hinlegen mit der Gefahr, sich erneut zu verletzen.

                Kommentar


                • Es gab schon Spieler die mit Kreuzbandriss Play Offs gespielt haben

                  Kommentar


                  • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                    weiß man was zu M.Goc? Besteht die Chance, dass er gegen Köln spielt?
                    \r\nSelbst ein 100% fitter Goc, unterstützt von einem Herrn Pominville, kann gegen Köln nicht mehr helfen. Helfen könnte sich das Team selbst, aber da ist Ho(p)(f)(f)en und Malz verloren.

                    Kommentar


                    • Seh ich (leider) genau so !!

                      Kommentar


                      • Bei Tardif hieß es das er eventuell zu einem möglichen Viertelfinale wieder fit sein könnte. Soweit ich weiß ist die Saison für M. Goc gelaufen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                        Kommentar


                        • Dann ist er höchstwahrscheinlich fit für den Urlaub .......

                          Kommentar


                          • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                            weiß man was zu M.Goc? Besteht die Chance, dass er gegen Köln spielt?
                            \r\n\r\nZumindest stand Marcel Goc am Samstag zusammen mit Joudrey und Pasco auf dem Eis und hat verschiedene Torschußübungen absolviert. Machte dabei eigentlich einen ganz guten bzw. beweglichen Eindruck.\r\n\r\nOb das jetzt ein Indikator dafür ist, ob er spielt oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen. Noch weniger weiß ich, ob es in der verfahrenen Situation noch was bringen würde...

                            Kommentar


                            • Laut MaMo fühlt sich Goc fit und fährt mit nach Köln - Woodcroft entscheidet spontan

                              Kommentar


                              • Er steht auf dem Spielberichtsbogen, also spielt er. Der nächste Messias.
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X