Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 15/16 Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
    Findest du es nicht absolut lächerlich zu jedem Kommentar von Axel deinen Senf dazugeben zu müssen und wirklich jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.Ich kenne dich zwar nicht würde aber tippen du bist 6 Jahre alt.
    \r\n\r\nVermutlich gibt's auch dafür nichtmal ne Ermahung seidens der Moderatoren und Admins hier, oder?

    Kommentar


    • #32
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Vermutlich gibt's auch dafür nichtmal ne Ermahung seidens der Moderatoren und Admins hier, oder?
      \r\n\r\nWieso auch...
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #33
        GRRRRRRRRRRRRRR! Leute, könnt Ihr bitte Euren Kinderkram über PM austragen?? \r\nDANKE!

        Kommentar


        • #34
          Reul steht morgen wieder im Kader. Das ist doch mal was Gutes zwischendurch!\r\n\r\nQuelle: Adler Mannheim bei facebook
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #35
            Echt ? SUPER, ich rechnete da mit einem längeren Fehlen.\r\nOkay, dann ist der Sieg bei den Tigers nur eine Frage der Höhe ......... !!

            Kommentar


            • #36
              MM 19.10. \r\n"Wie lange Denis ausfällt, ist unklar. Nach der Kernspintomographie am Montagnachmittag wissen wir mehr", sagte Manager Teal Fowler. "Wenn wir Pech haben, ist das eine längere Geschichte." Bislang steht nur fest, dass seine alte Verletzung nicht aufgebrochen ist, möglicherweise handelt es sich um eine Gehirnerschütterung.\r\n\r\nBitte nicht schon wieder . Gute Besserung \r\n\r\n-68er-

              Kommentar


              • #37
                Ich teile die Meinung anderer hier im Forum.\r\nFür Denis wäre es glaube ich an der Zeit sich beruflich neu zu orientieren.\r\nEr ist (war) ein harter großer Defender. Die Härte hat er aber leider geschuldet durch seine Verletzungen die letzten beiden Spielzeiten eingebüßt. Dadurch fehlt dem Kader leider auch die nötige Präsenz auf dem Eis.\r\nFür Denis Gesundheit wäre es das beste sich vom Profihockey abzuwenden, für die Adler ist an dieser Position ein großes "ToDo" aufgebrochen.\r\n\r\nSchade, Denis hatte sich gerade auch 14/15 enorm gesteigert. Aber er sollte auf seine Gesundheit achten. Und wenn er immer nur mit angezogener Handbremse spielt und (gerade mit seiner Statur) den Fights künftig aus dem Weg geht, ist er nicht so wertvoll für die Adler.\r\n\r\nGUTE BESSERUNG DENIS !
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #38
                  @Wayne Hynes\r\nIch gehe mit Dir konform, bis auf Deine Worte ....."ist er nicht so wertvoll für die Adler." Auch, wenn das stimmt, sollte so etwas im Moment nicht im Vordergrund stehen. Das klingt wie Zuckerbrot und Peitsche und die haut noch in die Wunde rein. Für wen hat er sich denn eingesetzt und im wahrsten Sinne des Wortes "seinen Kopf hingehalten"? Diese Klatsche von Dir finde ich nicht gut, schließlich handelt es sich hier um einen Mensch mit vollem Körpereinsatz und keine Maschine, die aussortiert wird/werden sollte. Wie von mir schon geschrieben, geht es mir um sein körperliches Wohl, auch nach einer evtl. Beendigung des Eishockeysport`s. Ein bißchen Menschlichkeit muß bei aller Brutalität schon sein. Das ist meine Meinung, mein Empfinden, muß niemand gefallen. \r\nGute Besserung Denis Reul.

                  Kommentar


                  • #39
                    Hab ich was verpasst und es gibt was Neues ?

                    Kommentar


                    • #40
                      http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4751\r\n\r\n4 Monate!!!\r\n\r\nGute Besserung

                      Kommentar


                      • #41
                        Bitter. Dennoch bin ich "froh", dass es nichts mit dem Kopf ist. In Anbetracht der Krankenakte, soweit ich das beurteilen kann, das kleinere Übel. Gute Besserung

                        Kommentar


                        • #42
                          4 Monate Pause. De facto Saisonaus. F*ck.\r\nDeutscher Verteidigerbrocken verzweifelt gesucht.

                          Kommentar


                          • #43
                            Oh je, eine schwere Verletzung. Ich hatte mal als aktiver Handballer einen Schlüsselbein Trümmerbruch. Der war verplattet und verschraubt. Metall wurde wieder entfernt. Anschließend wieder zu früh mit dem Handball spielen begonnen und das Schlüsselbein wieder angebrochen. Ich war insgesamt 26 Wochen außer Gefecht gewesen. Danach immer wieder auf der Seite mehrmals die Schulter ausgekugelt. Dies könnte das Ende für Reul bedeuten. Die Psyche wird bei Reul ebenfalls angeknackst sein. Menschlich tut er mir auch sehr sehr leid.
                            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                            Kommentar


                            • #44
                              @ Mandy,\r\n\r\nmal immer Wasser bei den Fischen lassen \r\nImmerhin ist er Eishockeyprofi und erhält (wahrscheinlich) auch ein fürstliches Gehalt im Vergleich zu anderen Männern in seinem Alter.\r\nDa ist es eben das Berufsrisiko sich ne schwere Verletzung einzufangen. Für Denis ist das zweifelsohne richtig schei*e gelaufen auch ich sehe aktuell ein Saison- wenn nicht Karriereende im Profibereich durch die neue Verletzung.\r\n\r\nGerade aber weil "wir" uns hier im Profibereich befinden ist ein Denis Reul in dieser Verfassung / Konstellation in welcher er eben auf Grund seiner Verletzungshistorie mit angezogener Handbremse spielt "wertlos".\r\nSo doof wie das klingen mag, so realistisch ist es eben auch.
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar


                              • #45
                                Gute Besserung Denis, aber du solltest dir echt Gedanken darüber machen wie deine Zukunft aussehen soll. Die Nachricht tut echt weh, er hat sich so toll entwickelt und für das Team immer alles gegeben und sich aufgeopfert und ist immer wieder nach Verletzungen zurück gekommen. Hoffentlich passiert das auch dieses Mal, wir brauchen einen Spieler und Charakter wie ihn!\r\n\r\nIn meinen Augen MÜSSEN die Adler jetzt eine AL aufwenden, um den Verlust aufzufangen. Und wir brauchen nicht mal unbedingt einen Spieler, der offensiv ausgerichtet ist, der Fokus muss auf einem Verteidiger liegen, der den Laden zusammenhält und defensiv sicher steht. Wäre für einen kleinen Überblick an verfügbaren und realistischen Defendern sehr dankbar!
                                And he scoreeeeeeeeesssss...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X