Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 15/16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So verwunderlich finde ich die aktuelle Lage der kanadischen Teams überhaupt nicht. Eigentlich waren vor der Saison die Canadiens am ehesten auf den Einzug in die Playoffs favorisiert, aber seit der Verletzung von Price läuft ja nicht mehr viel zusammen. Ottawa ist so ein Bubble-Team, Calgary eigentlich auch, aber bei denen zeigt sich, dass es schwer ist nach einem starken Jahr die Leistung zu bestätigen. Zu dem haben beide Teams einige junge Spieler, da mangelt es einfach zu oft an der Konstanz. Dasselbe gilt für die Jets, wobei ich deren Division für am engsten halte und mMn sind sie auch etwas von ihrem bösen, dreckigen Spielstil abgewichen, der sie im letzten Jahr so stark gemacht hat. \r\n\r\nVon Vancouver ist nicht mehr zu erwarten, ich sehe sie mittelfristig eher auf dem absteigenden Ast. Vielleicht stünden die Oilers etwas besser da wenn McDavid nicht so lange ausgefallen wäre, wahnsinn wie stark dieser Junge ist. Ich denke, im nächsten Jahr wird Edmonton mit dem ein oder anderen sinnvollen Move in der Offseason um die Playoffs mitspielen. Und bei Toronto war spätestens, nach dem die "großen" Spieler weggetradet wurden, klar, dass es nie und nimmer für die Playoffs reichen wird. Babcock wird noch Zeit benötigen, um den Haufen auf Vordermann zu bringen.
    And he scoreeeeeeeeesssss...

    Kommentar


    • Kühnhackl unterschreibt einen One-way-contract in PIT.

      Kommentar


      • Finde ich super für Kühnhackl!!!\r\nFreut mich...\r\n\r\nIch habe bisher allerdings noch kein Spiel gesehen von ihm...\r\nWie macht er sich? Kann da jemand mal ein kurzes Zwischenfazit abgeben???\r\nWürde mich schon interessieren...
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • Ich habe ihn bisher zwei mal in Spielen beobachtet und war positiv überrascht. Den Vertrag hat er sich auf jeden Fall verdient.\r\n\r\nEr geht sehr engagiert in die Zweikämpfe und spielt auch gut auf den Körper, versteht es aber auch immer wieder seine Mitspieler in der Offensive einzusetzen. Und er hat einen richtig guten Schuss bzw gute Hände, unter anderem hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=Hjv3Drocjzk
          And he scoreeeeeeeeesssss...

          Kommentar


          • Oh (oh) Canada....\r\nNun ist es also offiziell: Stanley Cup Playoffs OHNE auch nur 1 kanadisches Team...
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • Wir haben eine super Tour hinter uns mit 9 Spielen in 13 Tagen und was mir mal wieder vor allem aufgefallen ist.....ja, es gibt sie noch - Spiele ohne Selbstdarsteller in schwarz weiß. ..ohne Linienrichter die sich beim Bully einen runterholen....Spiele zwar mit weniger Fights aber mit Körperkontakt.....irgendwie bin ich sogar froh,daß dieSaison jetzt daheim vorbei ist und man sich das übliche Gedöns nicht antun braucht. Der Unterschied wäre zu krass. ....

              Kommentar


              • Draisaitl schießt allerletztes Tor im Rexall Place.

                Kommentar


                • Als Detroitsympathisant bin ich total gespannt, ob die fehlenden Punkte eingefahren werden. \r\n\r\nWahnsinn wie eng es da in der Conference seit Wochen zugeht...\r\n\r\nKlappt es, käme es zur 25. direkten Play Off Teilnahme nacheinander.\r\n\r\nIch drück da mal eifrig die Daumen, am WE weiss man mehr..

                  Kommentar


                  • Die Red Wings hätten es heute klar machen können, aber das ist zu wenig, was sie gerade eben in Boston abliefern. \r\nWird nochmal ein spannendes Wochenende.

                    Kommentar


                    • Nach der heutigen Nacht sehe ich persönlich nun die Flyers draußen! Die haben zwar noch ein Spiel mehr und nur einen Punkt Rückstand, dafür müssen sie aber noch gegen die zur Zeit saustarken Pens und die Islanders spielen. Boston hingegen im letzten Spiel zuhause gegen die Sens, und die Wings bei den Rangers, die in den letzten Wochen auch keine Bäume ausreißen und nun sogar auf einen WC-Platz zurückgefallen sind. Aber spannend wird's auf jeden Fall!\r\n\r\nKurz zu "meinen" Rangers:\r\nDer Ausfall von McDonagh wiegt natürlich sehr schwer, hoffe der schafft es bis zu den PO. Sonst könnte schon gegen die Panthers alles vorbei sein. Aber irgendwie habe ich dieses Jahr ein sehr schlechtes Gefühl: Hank dieses Jahr ein Spiegelbild zur letzten Saison, als er zu Beginn schwächelte u. zu den PO in Topform war (dieses Jahr genau andersrum), McDonagh (u. Staal) verletzt, Nash überhaupt nicht in Form (und ausgerechnet jetzt kommen die PO, in der er immer vollständig abtauchte)... Es könnte die letzte Chance auf einen Deeprun sein, aber es deutet zur Zeit nicht viel darauf hin.
                      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                      Kommentar


                      • Freddy war ja bei Abschlussfeier der Rexall Arena bei den Alumnis eingeladen mit Gretzky, Messier, Kurri etc. Coole Sache

                        Kommentar


                        • Das war nun das letzte Spiel heute Nacht.\r\nEiner meiner langjährigen Lieblingsspieler aus Detroit geht in den verdienten Ruhestand.\r\n\r\nMachs gut Pavel.

                          Kommentar


                          • Ein Ausnahmespieler, der bei den Red Wings nicht zu ersetzen sein wird und ein Verlust für die NHL.\r\nDabei hätte man die Saison durchaus noch verlängern können, aber wer so viele hochkarätige Chancen versiebt muß sich nicht wundern wenn er am Ende verliert.\r\nMeine Sympathien sind jetzt bei den Capitals, da spielt ein anderer meiner Lieblingsspieler, der hätte auch mal den Stanley Cup verdient.\r\nDie haben es gerade eben aber auch versäumt ihre Überlegenheit zu nutzen und Philadelphia zu eliminieren.\r\nIn dieser Serie gab es übrigens gefühlt jetzt schon mehr Hits wie in der DEL in der ganzen Saison.

                            Kommentar


                            • @ Tuma\r\nDetroit hat mit den Jungen allerdings eine gute Basis, die noch an der Chancenverwertung arbeiten werden müssen.Die schwere Lücke wird nur durch Speed im Spiel zu schließen sein.\r\nWashington hat dieses Jahr wirklich das Zeug ganz weit zu kommen und vielleicht mal was zu reissen.Sei Ihnen gegönnt, wobei ich leider Pittsburgh und die Sharks auch ganz weit sehe..\r\n\r\nMit L.A, Chicago, wahrscheinlich den Rangers sind schon einige Großen dieses Jahr raus.\r\n\r\nDie bisher gezeigte körperliche und technische Klasse lässt auf eine richtig gute Play Offs schließen.Wird wohl alles dabei sein..\r\n\r\nIch freu mich.

                              Kommentar


                              • Naja die Caps sind noch nicht durch. Am Sonntag ist jetzt erst mal Spiel 6 in Philly. Da geht durchaus was für die Flyers und dann hätten wir plötzlich Game 7, plus die zusätzlichen Emotionen für Ed Snider. Dann hätten die Flyers das Momentum und die Caps scheiden ja auch mal gern in 7 aus. Vieleicht ist da aber auch meine Hoffnung als Philly Fan etwas zu groß.\r\n\r\nDie Pens erscheinen mir im Osten das stärkste Team zu sein. (Philly -Pens wäre die nächste geile Serie).\r\n\r\nIm Westen ist auch Chicago noch nicht raus. Vor 2 Jahren lagen sie gegen die Blues auch mit 1:3 hinten, ausgang bekannt. Aber ich denke dass St. Louis es dieses Jahr schafft. Ingesamt alles wieder sehr intensiv, wahnsinn wenn man das sogar mit dem Finale hier vergleicht (sollte man nicht, schon klar).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X