Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 15/16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Rangers gehen gerade völlig den Bach runter. Viel zu schwach. Leider wird "King Henrik" auch einer der Spieler werden die nie einen Cup gewonnen haben, obwohl er eine fantastische Karriere ablegt. Damals im Finale gegen die Kings, das völlig unverständlich gegebene Tor für die Kings, wenn das nicht passiert wäre, wer weiß...\r\n\r\nAber hätte wenn und aber, die Chance ist für die jetzige Generation der Rangers vorbei. Ich hoffe es gibt früher oder später jemand der die Pengs stoppt. Ich kann die einfach nicht leiden

    Kommentar


    • So, nun steht sie also fest die zweite Runde im Kampf um den Cup:\r\n\r\nStars - Blues\r\nSharks - Preds\r\n\r\nLightning -Islanders (Isländers konnten Spiel 1 heute Nacht aus Tampa entführen)\r\nCapitals - Pinguins
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • Hm , also ich muss sagen , dass mich die NHL-Playoffs dieses Jahr bedeutend weniger interessieren als sonst , da zum Einen die Bruins wieder die Playoffs verpasst haben und es zum Anderen nicht 1 einziges Kanadisches Team in die Playoffs gepackt hat .\r\n\r\nIn den jetzt laufenden Conference Halbfinals interessieren mich vor allem die Penguins . Hoffentlich hauen sie die Capitals und diesen bekloppten Owetschkin raus , mir geht dieser arrogante Selbstdarsteller auf den Sack ( Sollte normalerweise klappen , man führt ja in der Serie bereits mit 3:1 ).\r\n\r\nDie Halbfinals der Western Conference interessieren mich so gut wie gar nicht , alles nur noch Plastik-Teams .
        Zuletzt geändert von Mighty Eagle; 05.05.2016, 12:23.

        Kommentar


        • Der Selbstdarsteller wird in naher Zukunft (3-4 Jahren) allerdings der einzige Aktive sein, der dem “the great one“ gefährlich nahe zu Leibe rücken wird.\r\nSpricht für sich selber meiner Meinung nach.\r\n\r\nDass die Caps keine Play Off Mannschaft sind, wird leider wieder bestätigt..wobei ich denen einmal einen Ring gönnen würde.

          Kommentar


          • Das ist für mich immer wie die Diskussion um Messi und Ronaldo. Während Messi der brave Superstar ist, gilt Ronaldo als der eitle Pfau. dabei ist Messi keinen Meter sympathischer. Sein Pendant ist Crosby in der NHL. So gut er auch sein mag. Einfach eine Ballerina der provoziert und sich hinter dem Rücken seiner MItspieler versteckt. Ovetchkin ist mir da zehnmal lieber. Der kann auch einstecken. So wenig ich ihn bei den Spielen gegen die Rangers leiden kann, dem würde ich es doch eher gönnen als Pittsburgh. Allerdings reißen auch mich die Playoffs irgendwie nicht mit. Dabei würde ich die Teams im Westen jetzt nichtmal als Plastikteams bezeichnen. Aber da fehlen die großen alten Rivalitäten. Spiele in voller Länge schaffe ich irgendwie von der Motivation zur Zeit nicht mehr.

            Kommentar


            • Und wieder kein Ring für "Alex den (vermeintlich) Großen"...\r\nEr kann noch so viele Scorer-Punkte sammeln und persönliche Rekorde aufstellen... Am Ende der Karriere wird er nun mal daran gemessen ob er (mindestens) diesen einen verdammten Ring hat oder nicht...\r\n\r\nDas hat ihm sein Pendant im Penguins Trikot voraus... Er hat den Ring.....
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • Es gibt auch andere große Hockey Spieler die keinen Ring haben zum Beispiel sei hier nur Jerome Iginla genannt oder auch Mats Sundin. Ovechkin hat einfach das Pech im falschen Team zu spielen. An ihm selbst liegt es bestimmt nicht. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                Kommentar


                • Und dafür gibt es in doch bestimmt noch bei der Eishockey WM zu sehen. Er lässt sich da ja eigentlich immer blicken. Da muss man auch mal den Hut vor ziehen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Es gibt auch andere große Hockey Spieler die keinen Ring haben zum Beispiel sei hier nur Jerome Iginla genannt oder auch Mats Sundin. Ovechkin hat einfach das Pech im falschen Team zu spielen. An ihm selbst liegt es bestimmt nicht.
                    \r\n\r\nJep, gebe dir Recht... Aber ein Sundin oder eben ein Iginla haben den "Makel" dass sie eben keinen Ring haben... Das schmälert sicher nicht ihre Leistungen... Aber sie bleiben eben "unvollendet"...\r\nUnd so könnte es Ovechkin eben auch gehen.... \r\nUnd ich habe auch nicht behauptet dass es an ihm liegt... falls du das verstanden haben solltest....
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • Deinen letzten Satz hättest du dir sparen können. Oder willst du bewusst provozieren ? \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                      Kommentar


                      • Lese grad im Netz, Owetchkin kommt nun zur WM.\r\nHeute Nacht ausgeschieden, morgen in der Heimat..\r\n\r\nHut ab.

                        Kommentar


                        • Wie jedes Jahr!😂\n\nGesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • Vielleicht packt er es ja mal bis zum Stanley Cup Sieg, wenn er nicht ständig die Nationalmannschaft im Hinterkopf hat.\r\n\r\nGruß Robert
                            Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                            Kommentar


                            • Da haben es die Sharks doch tatsächlich gepackt und die Western Conference gewonnen \r\n\r\nDamit konnte man nicht wirklich rechnen vor Saisonbeginn bzw. vor Playoff Beginn...\r\nMich freut es \r\n\r\nTrotz alle dem...\r\nEgal wer Gegner wird... Schätze sowohl Pittsburgh als auch Tampa stärker ein...\r\n\r\npersönlich würde ich mir das Finale gegen die Penguins mit Kühnhackl wünschen.
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • Mich würde mal eure Meinung zum neuen Logo und den neuen Trikots der Florida Panther interessieren. Ich finde die Trikots ziemlich, naja, gewöhnungsbedürftig, das Logo geht in Ordnung.\r\n\r\nhttp://panthers.nhl.com/club/news.ht...id=DL|FLA|home
                                And he scoreeeeeeeeesssss...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X