Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaut ihr neben Eishockey noch andere Sportarten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaut ihr neben Eishockey noch andere Sportarten ?

    Ich schaue neben Eishockey hin und wieder auch gerne mal Basketball , in der Regel NBA . An dem Sport , wo ein mit Luft gefüllter Ball mit den Füßen durch die Gegend gekickt wird , habe ich hingegen kaum Interesse , obwohl ich aus der Gegend um Kaiserslautern komme .\r\n\r\nWie siehts bei euch aus ?

  • #2
    Rugby, vornehmlich Bundesliga und Deutsche Nationalmannschaft Live und die 7er Nationalmannschaft in den entsprechenden Live-Streams.\n\nSix Nations und Rugby World Cup quasi obligatorisch
    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

    Kommentar


    • #3
      Vorwiegend Motorsport und dabei eher Langstrecke, also WEC/LeMans, VLN und BES oder auch ECHTE Tourenwagen, also nicht DTM.\r\nWeiterhin finde ich Motoball ziemlich lustig. Sonst kann ich mit Sportarten die Bälle beinhalten rein gar nichts anfangen.

      Kommentar


      • #4
        Ich schaue mir neben Eishockey nur noch Dart und Wrestling an.

        Kommentar


        • #5
          American Football (NFL, GFL, Deutschland regional und selbst aktiver Schiedsrichter). \n\nGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #6
            Ganz viel Fußball (BVB) und viel Motorsport (Von Formel 1 über DTM hin zu den ganzen Langstrecken-Serien).\nAnsonsten sehr gerne die MLB und die NFL!\nZum Entspannen hin und wieder mal Golf \n\n\nGesendet von iPad mit Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X