Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHL Next Round

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hier mal die anderen DEL Teams:\r\n\r\nEisbären - Stavanger Oilers\r\nDEG - Karpat Oulu\r\nIngolstadt - Frölunda\r\nMünchen - Lukko Rauma
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #17
      Zitat von magicben Beitrag anzeigen
      Hier mal die anderen DEL Teams:\r\n\r\nEisbären - Stavanger Oilers\r\nDEG - Karpat Oulu\r\nIngolstadt - Frölunda\r\nMünchen - Lukko Rauma
      \r\n\r\nWobei \r\nBerlin, die DEG und Ingolstadt zuerst daheim, dann auswärts spielen ..
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Langer_JK; 08.09.2015, 11:50.
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #18
        Stimmt es, dass die Adler zuerst daheim spielen? Dachte es ist umgekehrt...\r\n\r\nQuelle: https://www.championshockeyleague.ne...schedule/8/de/\r\n\r\nEdit: ok muss ein Fehler sein. Auf der HP der Adler steht: Das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften findet am 22. September in Finnland statt, das Rückspiel in der Mannheimer SAP Arena steigt 06. Oktober. \r\n\r\n Alle Informationen zum Kartenvorverkauf und zu den Ticketpreisen folgen.
        Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 08.09.2015, 11:51.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          Stimmt es, dass die Adler zuerst daheim spielen? Dachte es ist umgekehrt...\r\n
          \r\n\r\nDas besser platzierte Team spielt zuerst auswärts.
          Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

          Kommentar


          • #20
            Wenn ich mir den Playoff Baum so ansehe, stelle ich fest, dass wir im Viertelfinale die DEG schlagen, im Halbfinale die Dosen aus München... \r\nUnd im Finale... Egal
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #21
              Erst im Halbfinale würden sie auf Düsseldorf treffen...aber viel wichtiger ist das sie im Viertelfinale auf Jönköping treffen könnten. Das wäre richtig geil dann könnte ich endlich mal wieder ein Adler Spiel live sehen
              If you look around world, the great brands are Real Madrid, Manchester United. The Yankees, the Cowboys and the Lakers are there. We should aspire with the Maple Leafs to be there - Tim Leiweke (President and CEO of Maple Leaf Sports & Entertainment)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von IlvesemerAdler Beitrag anzeigen
                Erst im Halbfinale würden sie auf Düsseldorf treffen
                \r\n\r\nNOPE!!\r\n\r\n\r\nWird zwar nicht so weit kommen, aber...\r\nViertelfinale wäre DEG\r\nHalbinfale dann München
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von IlvesemerAdler Beitrag anzeigen
                  Erst im Halbfinale würden sie auf Düsseldorf treffen...aber viel wichtiger ist das sie im Viertelfinale auf Jönköping treffen könnten. Das wäre richtig geil dann könnte ich endlich mal wieder ein Adler Spiel live sehen
                  \r\n\r\nZur Info : Jönköping wäre der eventuelle Gegner im Achtelfinale

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                    Ein Duell mit Österreich gab es in MA bislang noch nicht soweit ich mich erinnere, sodass das schon was hätte
                    \r\n\r\nDoch, gab es schonmal http://www.adler-mannheim.de/spielbe...ison=2009_2010\r\n\r\nDie Espoo Blues waren beim ersten Red Bull Salute schonmal Gegner der Adler, damals verlor Mannheim mit zwei oder drei Toren Unterschied, man hätte also noch eine Rechnung offen. Hat nicht N. Robinson zuletzt bei den Blues gespielt ? In jedem Fall spielen sie technisch gut und mit viel Tempo, könnte interessant werden, ist aber machbar, würde ich sagen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Nathan Robinson hat während der Saison 10/11 die Adler verlassen und ist dann nach Finnland zu den Blues. Letzte Runde spielte er für Nottingham und Belfast auf der Insel in der EIHL, aber insgesamt nur 28 Spiele für beide Vereine. Diese Saison startet er mit HC Slavia Praha in der 2. tschechischen Liga.
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X