Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe original game used Mike Rosati Schläger aus Meisterschaftsfinale 2000/2001

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe original game used Mike Rosati Schläger aus Meisterschaftsfinale 2000/2001

    Hi Adlerfans,\r\n\r\nich trenne mich von meinem Schmuckstück. \r\n\r\nIch verkaufe einen Game used Schläger von Mike Rosati aus dem Meisterschaftsfinale 2000/2001 wo er in der Saison den schweren Knochenbruch hatte und in den Playoffs wieder aufs Eis kam. Der Schläger wurde auch von der Meistermannschaft unterschrieben. Die Kelle zeigt aus dem Meisterschafts Fight Bruchspuren und Einschläge vom Puck.\r\n\r\nVerkaufe das Liebhaberstück gegen Gebot per Mail.\r\n\r\nBei Fragen und weiteren Bildern einfach mailen.\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0503.jpg
Ansichten: 1
Größe: 438,8 KB
ID: 268156\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0501.jpg
Ansichten: 1
Größe: 612,8 KB
ID: 268157\r\n\r\nmail
    Zuletzt geändert von ritte; 04.10.2015, 13:53.

  • #2
    ...wie ist denn deine Preisvorstellung?

    Kommentar


    • #3
      Wie bereits geschrieben möchte ich das ganze gern gegen Gebot verkaufen, da ich mir schwer tue

      Kommentar

      Lädt...
      X