Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Oktober 2015


  • #2
    Auf daß es ein GOLDENER OKTOBER werde !!

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht wird er glatt und rutschig.....

      Kommentar


      • #4
        ..... oder naß und unangenehm - für so manche Herren.

        Kommentar


        • #5
          Mal ne andere Frage:\r\n\r\nwar letzte Saison unter Wward nicht anfang der Saison 2x täglich Training ?\r\nBin gestern auf nem Konzert gewesen und habe dabei noch etwas über die Adler gequatscht.. \r\nLaut Aussage von nem Bekannten läuft zur Zeit 1x täglich Training.. \r\n\r\nKann mir jemand diese 2 Aussage bestätigen?
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            http://www.adler-mannheim.de/am_trai...l.php?monat=10 Einmal täglich Training stimmt. Ob das allerdings unter Ward anders war, kann ich nicht beantworten. Die werden aber ja danach nicht "frei" haben, sondern noch Physiotherapie, Taktikbesprechungen etc. Will ich doch mal hoffen

            Kommentar


            • #7
              Letzte Saison wurde meist 2x am Tag trainiert, wobei das Abendtraining häufig nicht im Kalender zu finden war. \r\n\r\nKann also sein, dass nun wirklich nur 1x am Tag trainiert wird, oder das Abendtraining in den Kalender einfach gar nicht mehr eingepflegt wird...

              Kommentar


              • #8
                Herzliche Grüße an Euch alle aus Dresden !!! Ich denk`an Euch und helfe in Gedanken heute mit , damit es zum SIEG gegen die Eisbären reicht.\r\nHätte gerne mal ein Spiel der Dresdner Eislöwen (DEL2) gesehen, dummerweise spielen die heute auswärts und am Sonntag bin ich bereits wieder auf dem Weg nach Hause.

                Kommentar


                • #9
                  Zwei Sachen sind mir heute "rund ums Spiel" mächtig gegen den Strich gegangen:\r\n\r\nWenn man weis, dass es ziemlich voll wird, warum macht man dann im Oberrang keinen zusaätzlichen mobilen Getränkestand auf und lässt auch noch den Brezel- und Eiswagen weg. Die Schlangen vor den offenen Ständen waren nervig lang.\r\n\r\nUnd warum hat das ganze Spiel über immer wieder eine Scheinwerferreihe Strobolicht gemacht. War ja mehr Lichtevent wie bei einem Konzert...

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Blitzlicht war für die Fotografen.

                    Kommentar


                    • #11
                      "IHR seid so blöööd, Ihr seid so blöööd"!!!! Die Eisbären katastrophieren sich zu einem 0 : 4 gegen den KEV !!!\r\nWenn wir heute Abend im Schwarzwald GEWINNEN - und wer zweifelt daran- SPITZENREITER, SPITZENREITER hey, hey, hey !!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X