Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich sehe Hanowski als Verbesserung an. Hat mir bei den Flames schon gefallen. Klar, er konnte sich in der Big League nicht durchsetzen, aber für die DEL ein Top Winger, kann Lw und Rw spielen. Hat seit der Uni stets 0,6-0,8 pkt pro Spiel geliefert!
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von Timbo82 Beitrag anzeigen
      Hat seit der Uni stets 0,6-0,8 pkt pro Spiel geliefert!
      \r\n\r\nNa ja er hat ja auch noch kein Adler-Trikot getragen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • Bei aller Liebe für Sarkasmus und Galgenhumor - so langsam wird's nervig dass eine sachlich-faktische Diskussion immer wieder durch "Hurra, wir sind tot"-Kommentare unterbrochen wird.

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Bei aller Liebe für Sarkasmus und Galgenhumor - so langsam wird's nervig dass eine sachlich-faktische Diskussion immer wieder durch "Hurra, wir sind tot"-Kommentare unterbrochen wird.
          \r\n\r\nSachlich-faktische Diskussion hier??\r\n\r\nGruß\r\nAl
          Zuletzt geändert von Al Birdy; 07.03.2016, 18:50.
          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • Also das Hanowski kommt war wohl schon nach dem Deutschland Cup klar. \nZu Sparre, naja wenn die guten Deutschen nicht mehr nach Mannheim wollen muss man halt nehmen was übrig ist.😊 \n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • Laut Hockey-news.info geht Wolf nach Iserlohn.
              Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

              Kommentar


              • Vertragsauflösung bei Kink würde auch mir gut gefallen, zudem würde ich auch Raedeke und Buchwieser wieder wegschicken...beide waren mir in letzter Zeit zu undiszipliniert und wirklich was gerissen haben die beiden auch nicht diese Saison.\r\nWenn das stimmt mit Hanowski und Sparre dann bitte auch da gleich wieder nachbessern und Sparre's Vertrag auflösen...Hanowski würde ich ne Chance geben.\r\n\r\nAnsonsten würde ich noch einen Goalie versuchen zu holen. Ein Ziffzer wird nicht jünger und auch nicht besser, auch nicht wenn er sporadisch eingesetzt wird, er hat gestern auch wieder 2 von 4 Tore mitverschuldet und ist meiner Meinung nach nicht länger als Backup zu halten.\r\nEinen Proske trau ich das noch nicht zu, deswegen noch einen Goalie holen und innerhalb der DEL mal schauen...da gibts jede menge gute Backup's wie zum Beispiel ein Niederberger von Düsseldorf oder ein Strahlmeier aus Straubing die mir persönlich diese Saison gut gefallen haben. Einen Matt Clime werden wir als Backup kaum nach Mannheim lotsen können...;-))\r\n\r\nIn der Abwehr würden bei mir ein Riefers eine weitere Chance erhalten. Er ist eigentlich von klein auf Defenseplayer und wurde soweit ich weiß in Köln zum Stürmer umfunktioniert, wo er meiner Meinung nach eindeutig NICHT hingehört. Er gehört mit seiner Größe und seiner Schnelligkeit in die Abwehr, er müsste allerdings präsenter werden, aber das ist ja nix woran man nicht arbeiten kann...\r\n\r\nIm Angriff wären bei mir Tardif, Ullmann, MacMurchy, Joudrey, Hanowski, Höfflin, Palausch gesetzt...ein Plachta wird sehr wahrscheinlich nicht zurück kommen.\r\n\r\n\r\nGehen könnten/müssten bei mir:\r\n\r\nZiffzer\r\nEmery\r\n\r\nWagner\r\nBitt ner\r\nLashoff\r\nFischer\r\nCarle\r\n\r\nYip\r\nK ink\r\nHospelt\r\nMetropolit\r\nRheault\r\nHecht\r \n\r\n(Arendt - Vereinsinterne Stelle?? gern im Jugendbereich)\r\n\r\n\r\nIn diesem Sinne

                Kommentar


                • Arendt glaub ich kaum, was man so hört...

                  Kommentar


                  • Zitat von BEN Beitrag anzeigen
                    Laut Hockey-news.info geht Wolf nach Iserlohn.
                    \r\n\r\nGlaube nicht dass man dort bereit ist eine Ablöse zu bezahlen. Das nächste Trikot von Wolf wird das der Adler sein, dann ist er auch wieder im Kreise von Freunden und Familie, kann im Sommer gemütlich beim VfB Gartenstadt etwas mitkicken und hier etwas Härte in den Laden bringen =)

                    Kommentar


                    • Riefers ist Stürmer und wurde bei Notstand in Köln von Krupp als Verteidiger eingesetzt.\n\nGesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                        Riefers ist Stürmer und wurde bei Notstand in Köln von Krupp als Verteidiger eingesetzt.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
                        \r\n\r\nDann hab ich da wohl was verwechselt...

                        Kommentar


                        • Sind ja ab heute 2 gute Backups weg von ihren alten Vereinen

                          Kommentar


                          • Readeke weg zu schicken würde ich als großen Fehler ansehen. Hatte hier noch keine echte Chance zu zeigen was er kann. Erst verletzt, dann dauernd neue Nebenleute und dann überzahlig obwohl andere offensichtlich schlechter waren (Kink, Buchwieser, Hospelt usw) Riefers wird hier wohl nie wirklich Fuß fassen da er einfach zu schwach ist für den Adler Kader, genau wie zb Bittner. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                            Kommentar


                            • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                              Glaube nicht dass man dort bereit ist eine Ablöse zu bezahlen. Das nächste Trikot von Wolf wird das der Adler sein, dann ist er auch wieder im Kreise von Freunden und Familie, kann im Sommer gemütlich beim VfB Gartenstadt etwas mitkicken und hier etwas Härte in den Laden bringen =)
                              \r\n\r\nOder enttäuschen wie so manch anderer Rückkehrer. Ich würde fast sogar ein paar Euro drauf setzen, dass seine Unbekümmertheit aus den Freezersjahren vor dem Überseeausflug so hier nicht zu sehen sein würde. Einfach schon zu oft erlebt - in den verschiedensten Sportarten.\r\n\r\nDie Kunst sollte eher darin liegen, einen Wolf groß zu ziehen und gar nicht erst wegzugeben (NHL freilich ausgenommen).

                              Kommentar


                              • Wieviele Spiele sollen denn noch gespielt werden bis endlich auch Raedeke hier nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst wird?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X