Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sollte T. Fowler über die laufende Saison hinaus Manager bleiben, sowie C. Woodcroft (wie kann man eigentlich vor einem Trainer Respekt haben den man Woody nennen darf, by the way?) Trainer bleiben, dann plädiere ich dafür das die Adler Mannheim bitte nur noch die Hälfte des Etats zur Verfügung stellen. Vielleicht wird man ja kreativ und wird so gezwungen neue Wege zu finden.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • Mach mir keine Angst. Wir bekommen einen neuen Trainer, der schon im Hintergrund für den Kader der nächsten Saison arbeitet.

      Kommentar


      • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
        Sollte T. Fowler über die laufende Saison hinaus Manager bleiben, sowie C. Woodcroft (wie kann man eigentlich vor einem Trainer Respekt haben den man Woody nennen darf, by the way?) Trainer bleiben, dann plädiere ich dafür das die Adler Mannheim bitte nur noch die Hälfte des Etats zur Verfügung stellen. Vielleicht wird man ja kreativ und wird so gezwungen neue Wege zu finden.
        \r\n\r\nNa ja, klang Wardo "respektvoller"?

        Kommentar


        • Und ich glaube vor Fischi haben die Spieler auch Respekt....

          Kommentar


          • und "Kloppo" in Dortmund hatte ebenfalls Erfolg.

            Kommentar


            • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
              Sollte T. Fowler über die laufende Saison hinaus Manager bleiben, sowie C. Woodcroft (wie kann man eigentlich vor einem Trainer Respekt haben den man Woody nennen darf, by the way?) Trainer bleiben, dann plädiere ich dafür das die Adler Mannheim bitte nur noch die Hälfte des Etats zur Verfügung stellen. Vielleicht wird man ja kreativ und wird so gezwungen neue Wege zu finden.
              \r\n\r\nHm - Kinki, Wags, Robo, Jouds, Bittsi, Fischi, Hospi, Buchi, Ulle... Mir scheint, ein branchenübliches Phänomen.
              "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

              Kommentar


              • Unter Spielern ist das generell nochmal was ganz anderes. Die Spieler sind ja doch eher auf einer Augenhöhe, wogegen ein Trainer aus meiner Sicht eben eine andere Stellung einnimmt. Sicherlich gibt es mal den einen Trainer wo es durchaus funktionieren kann, aber es fällt einem doch viel leichter gegenüber einer Respektsperson flapsiger oder respektloser zu sein wenn man ihn mit irgendeinem Spitznamen anredet als mit dem richtigen Namen oder Trainer oder Coach.\r\n\r\nNun mag es bei C. Woodcroft nochmal eine andere Situation sein da er als Co zum Chef wurde und Co Trainer ja doch meistens eher etwas kumpelhafter sind, aber das ist nochmal eine andere Geschichte.
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar


                • Kader für nächste Saison, verkleinern + verjüngern und mit weniger Kontingentspieler versehen, dann hat man wieder ein Team....\r\n\r\nEndras, Ziffzer, Proske\r\n\r\nAkdag, Kontingentspieler\r\nReul, Goc\r\nKonti, Konti,\r\nBittner, Kälble\r\nMaginot, Neher\r\n\r\nHecht(oder Konti), Goc, McMurchy\r\nUllmann, Konti, Plachta\r\nKink, Joudrey, Buchwieser\r\nHöfflin, Eisenschmid, Raedeke\r\nRiefers, Kopp, Bernhardt

                  Kommentar


                  • Mit dieser Abwehr Konstellation brauchen wir gar nicht erst antreten. Mit den Sturmreihen könnte ich mich noch anfreunden nicht aber mit de Abwehrreihen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                    Kommentar


                    • Zitat von proeishockey Beitrag anzeigen
                      Kader für nächste Saison, verkleinern + verjüngern und mit weniger Kontingentspieler versehen, dann hat man wieder ein Team....\r\n\r\nEndras, Ziffzer, Proske\r\n\r\nAkdag, Kontingentspieler\r\nReul, Goc\r\nKonti, Konti,\r\nBittner, Kälble\r\nMaginot, Neher\r\n\r\nHecht(oder Konti), Goc, McMurchy\r\nUllmann, Konti, Plachta\r\nKink, Joudrey, Buchwieser\r\nHöfflin, Eisenschmid, Raedeke\r\nRiefers, Kopp, Bernhardt
                      \r\n\r\nOch nee.

                      Kommentar


                      • Zitat von proeishockey Beitrag anzeigen
                        Kader für nächste Saison, verkleinern + verjüngern und mit weniger Kontingentspieler versehen, dann hat man wieder ein Team....\r\n\r\nEndras, Ziffzer, Proske\r\n\r\nAkdag, Kontingentspieler\r\nReul, Goc\r\nKonti, Konti,\r\nBittner, Kälble\r\nMaginot, Neher\r\n\r\nHecht(oder Konti), Goc, McMurchy\r\nUllmann, Konti, Plachta\r\nKink, Joudrey, Buchwieser\r\nHöfflin, Eisenschmid, Raedeke\r\nRiefers, Kopp, Bernhardt
                        \r\n\r\nAlso Eisenschmid, Kälble, Neher, Kopp und Bernhardt kannst du da sicher streichen, Proske bestimmt auch.
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar


                        • Und Bittner bitte auch!\n\nGesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • Und die meisten anderen auch.\r\nSag mal @ proeishockey hast du nicht die Blaue Farbe vergessen.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • ab wann kann man wieder absteigen?

                              Kommentar


                              • Als würde man hier den Kader verjüngen und auf die Jugend setzten....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X