Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
    Schon das Interview auf Morgenweb gelesen? Da fehlen mir die Worte... Einfach wieder nur leere You Know Phrasen....
    \r\n\r\nLeider gibt es halt so einen Schmieren Reporter und ein Schmieren Blatt , die diese you know Phrasen Tag für Tag druckt!!

    Kommentar


    • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
      Ich gehe mal jetzt davon aus das Irleland/Fowler wenn Herr Hopp Professionell handelt spätestens nach dem Saissonaus im März gekündigt werden!!!\r\n\r\nDaher werfe ich folgende Manager ins Wasser als Nachfolger von Fowler.\r\n\r\n\r\nHerr Mitchell http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=997\r\n\r\nPiere Page http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=518\r\n\r\nAndy Murray http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=30\r\n\r\n\r\nWenn es einen TOP Manager gibt von diesen drei würde ich mich für Herrn Murray aussprechen.Extrem gute NHL Erfahrung als Manager/Trainer und kann auch als Doppelfunktion fungieren.Was ich nicht als Nachteil sehen würde.Als Co.Steve Walker gerne weiter.\r\n\r\nHerrn Woodcroft wenn er bleiben möchte kann man wieder wie unter Ward zum "Spezialtrainer" machen für die Fähigkeiten der Spieler.\r\n\r\nBei Herrn Mitchell sehe ich es ähnlich wie bei Murray.Er kann einen Manager und Trainer selber stellen und ausführen.Gibt man ihm die Ressourcen von uns,denke ich mit seinem Netzwerk das er was erreichen könnte hier in Mannheim.\r\n\r\nUnd Herr Page ist ein Visionär der mir aber sehr Sympatisch ist,weil er "radikal" ausmistet und Spieler bei ihm keine große Chance auf Spielchen haben wie aktuell bzw in der Vergangheit.Darüber hinaus besitzt er eins der besten Netzwerke in Europa für Spieler und auch Talente.Ich denke hier hätte man auch einen TOP Manager im Verein.
      \r\n\r\nMitchell hat bisher nur finanzschwache Teams gecoacht, da würde ich die HÄnde weglassen. Hat auch in anderen Sportarten nicht gepasst.

      Kommentar


      • Schmeißt Fowler und Ireland raus. Leider hat Pavel in Wolfsburg unterschrieben. Ich weiß, daß Pavel von vielen gehasst wird wegen seiner Ausbrüche. Er wäre aber gerade jetzt ein guter Trainer, der rigoros ausmistet und sich von der Führung nichts vormachen läßt (da sehe ich das Hauptproblem). Warum ist es eigentlich eine Spinnerei, wie Pavel sich aufführt. Als Captain war man froh, so jemand zu haben, der sich bis zum letzten für die Mannschaft einsetzte und bis zum Schluß alles gab. Wenn ein Trainer auf der Bank emotional auffällt, ist das bei Jürgen Klopp Kult und bei Pavel Spinnerei, komisch.\r\nJetzt ist ein Schnitt zu machen, ev. ist auch Bill Steward bereit, zu kommen, ich meine, er trainiert einen unterklassigen Verein. Nur bitte keinen Mimosentrainer á la Doug Mason usw.

        Kommentar


        • Welche Rolle übernimmt eigentlich Walker? Kleiderpuppe für den 3. Anzug? Wenn er zum motivieren da ist hat er ähnlich versagt wie Ireland. Wenn er Für die Defensive da ist auch.

          Kommentar


          • Alle müssen weg, Trainer, Co Trainer, Manager und ggf Spieler X, Y, Z. Lehoux war auch gleich weg. Nur so kann Ruhe reinkommen.\r\nLieber Herr Hopp. Bitte unterstützen Sie uns weiter im wirtschaftlichen Bereich, kümmern Sie sich um die Arena und kümmern sich um die Sponsoren. Bitte halten Sie sich aus dem sportlichen Bereich heraus, geben Sie ein finanzielles Limit vor und lassen Sie den sportlichen Bereich von erfahrenen Leuten managen. Ein guter, langjähriger Fan ist nicht gleich auch ein guter Manager oder Trainer (siehe hier im Forum die User, ohne abfällig zu werden)\r\nWas wir brauchen ist ein Manager á la Kuhl oder Nethery zu ihren besten Zeiten und ein Trainer, der hart durchgreift.

            Kommentar


            • Andy Murray hat den Adlern doch schon mal einen Korb gegeben. Was sollte ihn jetzt umstimmen, bei dem Saustall?\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                Mitchell hat bisher nur finanzschwache Teams gecoacht, da würde ich die HÄnde weglassen. Hat auch in anderen Sportarten nicht gepasst.
                \r\n\r\nUnd da kann man ja den Hebel ansetzen..er bekäme nur bissl mehr Geld,als er ws gewohnt ist.Wir schrauben unsere Ansprüche die nächsten zwei bis drei Jahre zurück bis ein Grundgerüst steht und dann verstärkt man sich punktuell.\r\n\r\nMöglichkeiten gibt es viele, doch ist ja das grade unser Problem.Keine Visionen!

                Kommentar


                • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                  Wir schrauben unsere Ansprüche die nächsten zwei bis drei Jahre zurück
                  \r\n\r\nDas wird gerade in Mannheim nicht passieren...

                  Kommentar


                  • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                    Und da kann man ja den Hebel ansetzen..er bekäme nur bissl mehr Geld,als er ws gewohnt ist.Wir schrauben unsere Ansprüche die nächsten zwei bis drei Jahre zurück bis ein Grundgerüst steht und dann verstärkt man sich punktuell.\r\n\r\nMöglichkeiten gibt es viele, doch ist ja das grade unser Problem.Keine Visionen!
                    \r\n\r\nBei einem Zuschauerschnitt von 11500, komplett besetzten Logen und durchaus vielen Sponsoren halte ich es für schwer vermittelbar, nur etwas mehr Geld als beispielsweise Augsburg auszugeben.

                    Kommentar


                    • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                      Bei einem Zuschauerschnitt von 11500, komplett besetzten Logen und durchaus vielen Sponsoren halte ich es für schwer vermittelbar, nur etwas mehr Geld als beispielsweise Augsburg auszugeben.
                      \nOk dann geben wir das gesparte Geld halt anderweitig aus. Überdachungen wie beim VIP-Eingang wäre doch eine Idee

                      Kommentar


                      • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                        Das wird gerade in Mannheim nicht passieren...
                        \r\n\r\nGerade das ist hier die Crux. Das Mannheimer Anspruchsdenken, das eigentlich auf (nahezu) keinerlei Erfolgen der jüngeren Vergangenheit basiert, sondern lediglich auf Selbstproklamation. Und halt einem hohen Etat.

                        Kommentar


                        • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                          Mitchell hat bisher nur finanzschwache Teams gecoacht, da würde ich die HÄnde weglassen. Hat auch in anderen Sportarten nicht gepasst.
                          \r\n\r\n\r\nSehe ich anders.\r\nIch gehe mal davon aus,nach der Saison wird kräftig Ausgemistet.(Hoffentlich)\r\nL.Mitchel Übernimmt einen Kader ohne Diven,Bekommt dazu Andy Murray/Piere Page als Manager. ZU dem Grundgerüst als Mannschaft, wird punktuel Nachgerüstet.Nähmlich Spieler, Ohne 500 NHL Spiele Erfahrung.\r\nWarum soll Mitchel,einen etwas abgespeckten Kader,aber immer noch einen hoch Dotierten Kader nicht erfolgreich Trainieren können. \r\nIch würde auch nicht Ausschließen das Spieler mit Vertrag bleiben. Warten wir ab,Ändern wird sich was, noch diese Saison.\r\nGlaube aber es wird alles anders kommen,wie hier im Forum gewünscht,gemunkelt,spekuliert wird.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                            Bei einem Zuschauerschnitt von 11500, komplett besetzten Logen und durchaus vielen Sponsoren halte ich es für schwer vermittelbar, nur etwas mehr Geld als beispielsweise Augsburg auszugeben.
                            \r\n\r\nDann muss man entweder den Etat aufschlüsseln, damit man sieht wo und was da einfließt, bin 100% davon überzeugt,dass da Sachen oder Personen auf der Etatliste stehen, die so etwas schwer zu erklären wären.\r\nErinnere mich an letzte Saison, als Minus geschrieben wurde.\r\nErklärt wurde es unter anderem mit dem Kabinenumbau, wow da hat sich aber jemand frisch gemacht.\r\n\r\nZu den Logen Inhabern muss man sagen, dass es doch eine große Warteliste gibt.\r\nIch sage ja, man muss das nur verpacken können und klar kommunizieren.\r\nDazu bedarf es der Kritikfähigkeit gepaart mit verschiedenen Lerneffekten.

                            Kommentar


                            • Madaisky hat in Straubing verlängert

                              Kommentar


                              • "Was wir brauchen ist ein Manager á la Kuhl oder Nethery zu ihren besten Zeiten und ein Trainer, der hart durchgreift"\r\n\r\nDas ist ja wohl nicht Dein ernst? Mit Herrn Kuhl ohne Nethery fing die ganze Misere hier an in Mannheim!!!\r\n\r\nAngelika Du fehlst!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X