Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbst wenn Plachta nicht zurückkommt. Und in der NHL sein Glück findet, dann sei es ihm gegönnt. Wobei er, wenn er in die DEL zurückkehrt, eh zu uns kommt.

    Kommentar


    • Metro nach Nürnberg? Mehrere Quellen berichten dies laut RNF. Sehe ihn schon aufblühen mit oder a la Reinprecht ...
      „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

      Kommentar


      • Zitat von ok211 Beitrag anzeigen
        Metro nach Nürnberg? Mehrere Quellen berichten dies laut RNF. Sehe ihn schon aufblühen mit oder a la Reinprecht ...
        \nMich wundert's nicht....

        Kommentar


        • Mich auch nicht, das Gerücht habe ich auch schon gehört. Würde mich auch nicht wundern wenn er geht da er dort angeblich einen 2 Jahres Vertrag angeboten bekommt, bei uns angeblich nur 1 Jahr. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

          Kommentar


          • Ich glaube das wäre nicht nur der Unterschied in den Angeboten....dieses Jahr hat evtl. mehr Schaden hinterlassen, als man momentan denkt. \r\nHoffe, dass im Sog eines Metropolit nicht noch mehr Spieler gehen, auf die wir eigentlich wert legen.
            Zuletzt geändert von Meeke19; 03.03.2016, 22:23.

            Kommentar


            • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              Ich glaube das wäre nicht nur der Unterschied in den Angeboten....dieses Jahr hat evtl. mehr Schaden hinterlassen, als man momentan denkt. \r\nHoffe, dass im Sog eines Metropolit nicht noch mehr Spieler gehen, auf die wir eigentlich wert legen.
              \r\n\r\nSoll man quasi Leute wie Metro bemitleiden? Opfer der schlimmen Umstände in Mannheim, dem bösen Trainer, dem doofen Manager. Und das alles für so wenig Gehalt. \r\n\r\nWer spielt nochmal da unten auf dem Eis?

              Kommentar


              • Metro bemitleiden? Warum? Eher die Adler...oder den Zuschauer, denn ich hätte den schon noch gerne in Mannheim gesehen....und die wahren Problemfälle bleiben wieder da.

                Kommentar


                • Nürnberg bedient sich bei uns ziemlich gut in letzter Zeit. Aber wenn Metro ginge, dann würde ich es auch verstehen. Seuchensaison und - was das Wichtigste ist - noch keinen neuen Trainer bzw über den neuen Trainer ist noch nichts bekannt. Das ist auch ein Unsicherheitsfaktor...
                  Zuletzt geändert von Mota; 04.03.2016, 07:08.

                  Kommentar


                  • Wenn er meint in Nürnberg glücklich zu werden, soll er gehen. Ich weiß auch nicht ob es gut gewesen wäre Metro einen 2 Jahresvertrag zu geben. Er spielt zwar noch spektakulär und auch effektiv, aber immerhin wird er dieses Jahr 42 Jahre alt. In den zwei Jahren kann viel passieren und deshalb eine Ausländerlizenz zu vergeben halte ich für zu riskant.
                    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                    Kommentar


                    • Also mir ist ein Metro lieber, als irgendein Ausländer wo ich nicht weiß, ob´s wieder ein Flop wird. Bei Metro weiß ich, was ich habe.\r\n\r\nWenn man wegen dem Alter Bedenken hat, lieber ein Metro als Standby Spieler oder zum rotieren (als 10. Ausländer) als im Februar eine Nachverpflichtung ala Lashoff.\r\nIch denke, Metro wird nicht mehr ewig spielen, da kann man ihn notfalls als Standby Spieler halten und ggf. irgendwo im Managment/Trainer/Sichtungsbereich etc. einsetzen bzw. miteinbinden. \r\n\r\nUnd bei Bedarf kann notfalls mal ein anderer Ausländer aussetzen. \r\n\r\nIst nur so eine fixe Idee, wieso aber nicht ?? Ist mir aber lieber wie eine 0815 Nachverpflichtung
                      Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                      Kommentar


                      • Einen Metropolit darf man eigentlich nicht gehen lassen. Schon gar nicht zu einem Team aus der eigenen Liga. \r\n\r\nPasst aber in das mangelhafte Gesamterscheinungsbild.
                        Gruss Peter

                        Kommentar


                        • Zitat von BEN Beitrag anzeigen
                          Wenn er meint in Nürnberg glücklich zu werden, soll er gehen. Ich weiß auch nicht ob es gut gewesen wäre Metro einen 2 Jahresvertrag zu geben. Er spielt zwar noch spektakulär und auch effektiv, aber immerhin wird er dieses Jahr 42 Jahre alt. In den zwei Jahren kann viel passieren und deshalb eine Ausländerlizenz zu vergeben halte ich für zu riskant.
                          \r\n\r\nWie alt ist Jagr aktuell Und der bringt ebenfalls noch Top-Leistung in Florida

                          Kommentar


                          • Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Metro jüngeren Spielern weiterhelfen kann. Plachta hat sicher auch einiges von ihm mitgenommen. Fände es sehr schade wenn Metro gehen würde. Hecht und Arendt hören ja wahrscheinlich auf und 1-2 erfahrene Spieler kann man immer gut gebrauchen!

                            Kommentar


                            • Bei Metro ist doch die Frage: Wie viel verdient er und wie viel bringt er hierfür? \r\n\r\nIch denke Metro wird wohl definitiv unter den Top3 in der Gehaltsliste der Adlern sein und hier muss man sich schon fragen, ob er hierfür auch genügend Leistung bringt. Als "Standby Spieler" wie hier vorgeschlagen, ist er wohl definitiv zu teuer, auch glaube ich nicht, dass er das machen will.\r\n\r\nFür mein Gefühl hat seine Leistung diese Saison spürbar nachgelassen. Für einen eher offensiv orientierten Spieler hat er in 47 Spielen auch gerademal noch 27 Punkte (5. Platz in der internen Scorerliste), damit ist er sogar hinter dem vielgescholtenen Christoph Ullmann. Klar sollte man einen Spieler nicht nur an solchen Zahlen messen, es deckt sich aber meiner Meinung nach mit dem optischen Eindruck den er bei mir hinterlässt. Auch ist er definitiv keiner, der sich für die Mannschaft zereisst wie ein Joudrey.\r\n\r\nIch würde Metro auch gerne noch ein Jahr hier sehen - die Frage ist aber durchaus angebracht zu welchem Preis und das weiß hier niemand.

                              Kommentar


                              • Jeder ist zu ersetzen........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X