Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.10.15 Straubing Tigers - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Effektiver und verdient gewonnen!\r\nHoffentlich hat es Denis nicht wieder schwerer erwischt!\r\nDenn unsere zwei schon "Langzeitverteidiger" haben bis dahin recht gut gespielt! Auch deshalb fand ich es von N. Coc toll, dass er wenn auch nicht unbedingt überzeugend, sich eine "gepackt" hat!\r\nMister " Schuss" Mac Murchy" gefällt immer einfach gut, egal wo man steht ein Schuss (der auch einer ist) aufs Tor ist bei ihm immer drin!\r\nJa , jetzt kommt mir nicht, den hat euer heiliger Bananajoe verpflichtet. Denn wenn er das wirklich war, dann hat das blinde Huhn halt mal wieder ein Korn gefunden. \r\nDenn wenn ich mir manch andere Neuverpflichtuing anschaue, dann sehe ich auf jeden Fall wieder die Handschrift unserer Verantwortlichen. Bei denen auch Bananajoe dabei sein darf! Und von dieser Sorte gab es in den letzten Jahren eine ganze Menge verpflichtet!\r\nUnd wenn ich mir dann noch das Interview in Servus TV anhöre und Bananajoe erzählt was wir einen tollen Anfangserfolg (z. B. wie souverän wir das erste Spiel gewonnen haben) wir hatten, dann muss immer wieder feststellen, dass dieser aalglatte Schmierenkomödiant sich nicht scheut seinen Mist schön zu reden! Nun werde ich wahrscheinlich wieder viele User mit Unverständnis für diese Aussage hier treffen, aber das ist nun mal meine Meinung.\r\nSonst bin ich aber recht zufrieden wie die Mannschaft heute Abend aufgetreten ist, wenn auch noch genug Steigerungspotential nach oben vorhanden ist.
    Zuletzt geändert von robodog; 16.10.2015, 21:49.
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar


    • #17
      Mit 3 Punkten aus Straubing hat heute wohl keiner gerechnet. Die Strafzeiten wurden meiner Meinung nach heute ziemlich kleinlich ausgelegt. \r\nTrotzdem gilt es anzuerkennen, dass wir uns in UZ & ÜZ Situationen heute gut geschlagen haben. \r\nIm normalen Spielaufbau 5:5 läuft es leider immer noch nicht rund. Meist stumpfes Anrennen ohne Resultate. \r\n\r\nZum Check gegen Reul kann ich leider auch nicht viel sagen da Laola trotz VDSL 50 mehr schlecht als recht bei mir gelaufen ist. \r\nDenis Gute Besserung, hoffentlich bist bald wieder dabei !\r\n\r\nAm Sonntag und Dienstag 3 Punkte und das große Desaster ist hoffentlich vorerst abgewendet. \r\n\r\n68er
      Zuletzt geändert von 68er; 16.10.2015, 21:47.

      Kommentar


      • #18
        Entschuldigung für diesen verbalen Ausrutscher(das gehört sich nicht). Ich meine "Verkaufsgenie"!
        Zuletzt geändert von robodog; 16.10.2015, 21:51.
        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
        Leb den Tag wie ein Mensch!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von robodog Beitrag anzeigen
          E\r\nMister " Schuss" Mac Murchy" gefällt immer einfach gut, egal wo man steht ein Schuss (der auch einer ist) aufs Tor ist bei ihm immer drin!\r\nJa , jetzt kommt mir nicht, den hat euer heiliger Bananajoe verpflichtet. Denn wenn er das wirklich war, dann hat das blinde Huhn halt mal wieder ein Korn gefunden. \r\nDenn wenn ich mir manch andere Neuverpflichtuing anschaue, dann sehe ich auf jeden Fall wieder die Handschrift unserer Verantwortlichen. Bei denen auch Bananajoe dabei sein darf! Und von dieser Sorte gab es in den letzten Jahren eine ganze Menge verpflichtet!\r\nUnd wenn ich mir dann noch das Interview in Servus TV anhöre und Bananajoe erzählt was wir einen tollen Anfangserfolg (z. B. wie souverän wir das erste Spiel gewonnen haben) wir hatten, dann muss immer wieder feststellen, dass dieser aalglatte Schmierenkomödiant sich nicht scheut seinen Mist schön zu reden! Nun werde ich wahrscheinlich wieder viele User mit Unverständnis für diese Aussage hier treffen, aber das ist nun mal meine Meinung.\r\nSonst bin ich aber recht zufrieden wie die Mannschaft heute Abend aufgetreten ist, wenn auch noch genug Steigerungspotential nach oben vorhanden ist.
          \r\n\r\nMein Unverständnis ist eher dahingehend, dass man selbst unmittelbar nach Spielende kaum was zum Spiel schreibt (was ich sehr gerne hören würde als heutiger ticker-leser) und stattdessen wieder die Anti-TF-Fahne schwingen muss. Sind dafür unter der Woche abseits vom Spielgeschehen nicht noch genug Zeit und Nerven vorhanden ?!

          Kommentar


          • #20
            Also, habe das Spiel im TV gesehen und muss leider sagen, dass die Adler gegen eine etwas effizientere Mannschaft mit dieser Leistung ziemlich auf den Sack bekommen hätte. Jede Strafe gegen die Adler waren eigentlich (trotz blau-weiß-roter Brille) gerechtfertigt. Oft einfach ein Schritt zu langsam und dann sehr viel dämliche Fouls. Vor allem von Yip. Trotzdem waren die Special-Teams prima und somit ein verdienter Sieg gegen offensiv-schwache Tigers.\r\n\r\nDenis Reul wünsche ich alles Gute! und hoffe, das es schlimmer aussah als es tatsächlich ist!\r\n\r\nWas ist eigentlich mit Riefers, hat der heute gespielt?

            Kommentar


            • #21
              Hart gekämpft, sehr gute Special Teams und bisschen Glück war dabei. Das hätten wir auch verlieren können ohne Endras im Tor. \r\nHoffe Robo geht es einigermaßen gut und es ist nichts am Kiefer.

              Kommentar


              • #22
                Riefers war im letzten Drittel bei ein paar Shifts dabei. \nEndras hat es heute mal wieder seinen Kritikern gezeigt und vorallem warum er die klare Nummer Eins ist. \n\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                  Ich frag mich was im Kopf von O' Connor vorgeht der spinnt doch einen Spieler, der sein erstes Spiel nach so einer Verletzung auf diese Weise angeht...
                  \r\nAuch auf die Gefahr hin, daß mich jemand für blöd hält, wage ich mich dazu zu äußern. Wenn ich die Mama von D. Reul wäre, würde ich ihm jetzt endgültig empfehlen, aufzuhören. Man hat ihn ganz einfach zu oft zusammengedroschen und das alles bleibt, mit Sicherheit, in seinem weiteren Leben nicht ohne Spätfolgen. Ich möchte ihn ganz einfach davor schützen, sich noch mehr zu opfern für den Verein bzw. vor brutalen "Mitmenschen". Er wird doch sicherlich und das steht ihm auch zu, ein glückliches und "schmerzfreies" Leben nach dem Eishockey führen wollen und dürfen. Ich kann da als Mama nicht zuschauen, wie ein junger Mensch, der für seinen Sport lebt und heute schon gespielt hat, so "behandelt" wird. Alles hat seine Grenzen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Sorry @ danyo konnte j nicht wissen, dass du das Spiel leider nicht sehen konntest. Aber ich habe das anscheinend in meinem ersten Satz(Effektiver und verdient gewonnen!) ein wenig kurz gefasst! Aber das ist die Aussage, dich ich zu diesem Spiel habe! Der Rest des Spielverlaufes dürftest du ja im Ticker mitgelesen haben?\r\nUnd du wirst es kaum glauben, ich freue mich wie jeder andere Adlerfan über diesen Sieg!
                    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                    Leb den Tag wie ein Mensch!

                    Kommentar


                    • #25
                      Da bei 5-5 nichts geht hat man eben Heute eine neue, erfolgreiche Taktik gewählt Unglaublich kleinliche Strafen, ABER es war früh klar was Sache ist. Da war es oft einfach dumm. Und so haben Endras und gutes Unterzahlspiel, gepaart mit selten gesehener Effektivität den Sieg gebracht. Durch die vielen Strafminuten auf beiden Seiten ist das Spiel an sich kaum zu bewerten. Aber immerhin drei Punkte. Und ein unglaublich dreckiges Foul an Reul. Ich hoffe der bekommt seine 4 Spiele + Sperre. Weiß genau auf wen er da zufährt und Reul hat keine Chance ihn kommen zu sehen. So Arschlöcher brauche ich weder in der DEL und schon gar nicht bei den Adlern, so oft wir auch nach "harten Jungs" rufen. Das war einfach nur hinterhältig.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                        Auch auf die Gefahr hin, daß mich jemand für blöd hält, wage ich mich dazu zu äußern. Wenn ich die Mama von D. Reul wäre, würde ich ihm jetzt endgültig empfehlen, aufzuhören. Man hat ihn ganz einfach zu oft zusammengedroschen und das alles bleibt, mit Sicherheit, in seinem weiteren Leben nicht ohne Spätfolgen. Ich möchte ihn ganz einfach davor schützen, sich noch mehr zu opfern für den Verein bzw. vor brutalen "Mitmenschen". Er wird doch sicherlich und das steht ihm auch zu, ein glückliches und "schmerzfreies" Leben nach dem Eishockey führen wollen und dürfen. Ich kann da als Mama nicht zuschauen, wie ein junger Mensch, der für seinen Sport lebt und heute schon gespielt hat, so "behandelt" wird. Alles hat seine Grenzen.
                        \r\n\r\nMandy- das waren meine Worte bei den TV-Bildern...den alten Reul werden wir nicht mehr sehen...er soll langsam mal an seine Gesundheit und das Leben nach dem Eishockey denken !
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #27
                          MANN oh MANN !! Heute hätte ich mir einen gewünscht, der sich diesen O`Conner mal so richtig zur Brust nimmt !!!! UNGLAUBLICH ! Der Check gegen die Bande war vorsätzlich, der Puck war weit weg und Dennis konnte den Typen nicht sehen ! Ich hoffe, daß die DEL "großzügig" im Strafmaß ist = mindestens 5 Spiele !!!!!\r\nAnsonsten hätten wir heute gegen das Gros der Liga NICHT gewonnen. Was sollen diese DUMMEN Strafen im 1. und 2.Drittel ? Da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln ! Tardifs vermeintliches 4:1 wurde ZURECHT nicht anerkannt - der Stock war deutlich über Kopfhöhe. Die 5+Diszi hat uns letztlich den Sieg gesichert - ich hätte aber lieber mit einem gesunden Dennis zu Ende gespielt. Das PK war gut, allerdings vom Glücksgott begünstigt und heute hätten die Tigers 2 Stunden weiterspielen können, ohne uns toremäßig gefährden zu können. ENDRAS Super !! Das gibt uns Luft für die kommenden 3 Heimspiele - wobei ich nicht erleben will, daß die Luft gegen HH gleich wieder rausgeht. Noch etwas zu den Referees: KEINE Strafe war heute unberechtigt. Laola hat ganz unübersehbar gezeigt, daß man ALLE Strafen (auch die der Tigers) absolut geben kann. Das MUSS man allerdings unseren Cracks schon anlasten - wenn man merkt, daß da konsequent gepfiffen wird, dann richte ich mein Spiel zumindest überwiegend danach aus !! 3mal 3:5 UZ geht GAR NICHT !

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                            Sorry @ danyo konnte j nicht wissen, dass du das Spiel leider nicht sehen konntest. Aber ich habe das anscheinend in meinem ersten Satz(Effektiver und verdient gewonnen!) ein wenig kurz gefasst! Aber das ist die Aussage, dich ich zu diesem Spiel habe! Der Rest des Spielverlaufes dürftest du ja im Ticker mitgelesen haben?\r\n
                            \r\n\r\nKein Problem, der morgenweb Liveticker ist leider nur ziemlich oberflächlich ;-) Checks sind halt Checks (fair? dreckig?) und Fouls halt Fouls (kleinlich? dumm? Fehlentscheidung?), darum freu ich mich über Hintergrundinfos.

                            Kommentar


                            • #29
                              Es ist zwar schön wenn der Gegner durch Fouls eingeschüchtert werden soll, aber gefühlte 30% waren die "richtigen" Maßnahmen. Alles andere waren Luschen-Fouls. \r\n\r\nSo einen Gegner zu besiegen ist schon eine Leistung, jetzt gilt es einfach mal zuzeigen, dass Konstanz in den Laden kommt. Mit diesem ausgeglichenen Kader müssten verletzungsbedingte Ausfälle wegzustecken sein.

                              Kommentar


                              • #30
                                Was ich NICHT begreifen will: Jeder spricht in der laufenden Saison über die (zu) vielen dummen Strafen der Adler, Presse, Zeitungen, die Fans in der Arena, die Trainer und die Spieler selbst .... und TROTZDEM passieren sie !!!!! Schalten die Jungs im Spiel ihr Hirn ab, oder wie ist das zu verstehen. Gegen die Kühlschränke haben sie keine Chance , sollten sie so spielen wie in Straubing, vor allem was die Strafbank angeht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X