Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.10.15 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 23.10.15 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 2:1


  • #2
    JAWOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!\r\nAus der Ferne mitgefiebert - Grüße aus Dresden und SUPER Adler !!

    Kommentar


    • #3
      Das nenne ich mal nicht schlecht. Sieg beim Tabellenführer zum Schluss der 3 Heimspiele. Wir könnens doch, wenn auch noch nicht selbstverständlich oder überzeugend...

      Kommentar


      • #4
        Ich fand das heute war schon ein Schritt in Richtung überzeugender Sieg. Berlin war als Tabellenführer nicht wirklich zwingend, weder bei 5:5 noch bei überzahl. Ohne unser Eigentor gehen die heute mit 2:0 vom Eis. Die Adler heute wesentlich organisierter im gesamten Spiel als zuletzt. Es war immer noch etliche Fehler dabei vor allem von Bittner und Fischer aber der Rest war meiner Meinung nach stark verbessert. Ullmanns 2:1 wirklich Geil vollstreckt und Klasse herausgespielt. Der Herr mit der 47 Spielt sowieso klasse zur Zeit. Genau wie Andrew Joudrey war besonders gut beim 5:3 zu sehen wie wichtig er für uns ist. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

        Kommentar


        • #5
          Das beste Spiel in dieser Saison bisher.\r\nBerlin nicht gerade brutal stark aber man hat zumindest bei\r\n5:5 wesentlich besser ausgesehen als die Spiele zuvor. Hinzu kommt ein weiterhin starker Dennis Endras. Er strahlt zur Zeit eine Ruhe aus, die er zuvor nicht hatte. \r\n\r\nIch bin gespannt wie es weiter geht. Den drei Heimspielen folgen nun drei Partien auswärts.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #6
            Ich fand es heute auch unterhaltsam. Teilweise unglaublich dämliche Fehler aber ist ja nix passiert. Diesmal. Die Hauptschuedsrichter fand ich auch ok. Haben auch nicht alles gesehen, aber ich fand's echt ok.

            Kommentar


            • #7
              So kann es weitergehen. Heute war eine Steigerung zu sehen. \r\nDie ersten beiden Drittel wurden gut und routiniert gespielt. \r\nBärenstarkes PK 5:3 über 2 Minuten daß sich sehen lassen kann. \r\nAuch das PP sah sehr flüssig aus mit guten Spielzügen. \r\n\r\nIm letzten Drittel ist das Spiel etwas abgeflacht. \r\nEin „empty net goal“ zum Schluß wäre noch schön gewesen. \r\n\r\nIn Summe verdient gewonnen. Gut gemacht Jungs\r\n\r\n-68er-

              Kommentar


              • #8
                Noch ein kleiner Nachtrag, was mich heute wieder tierisch genervt hat ist diese dämliche fest installierte Blitzanlage für den Pressefotograf die über die ganze Spielzeit „rumgeblitzt“ hat. \r\n\r\nZum Glück wird die nicht bei jedem Heimspiel eingesetzt \r\n\r\n-68er-

                Kommentar


                • #9
                  Heute gibt es nicht viel zu Meckern\r\n\r\nDas 1 Drittel für mich das beste was ich in der Laufenden Saison gesehen habe. Technisch gut rausgespielte Angriffe. Und vorallem was mir extra gut gefallen hat,\r\nein Vorchecking erster Klasse. Besonders die Reihe mit Buchwieser/Kink/Joudrey konnte hier gefallen. Die Rückkehr von Kink tat der Mannschaft sichtlich gut.\r\nAber wenn man ehrlich ist, Berlin spielte stark mit, so das es ein richtig gutes Eishockey spiel war. Für mich war Berlin die bis dato stärkste Mannschaft die in Mannheim bis jetzt, zu sehen war.\r\nIm 2 Drittel stark aufpielende Eisbären,die erstens an ihrer eigenen Abschluss schwäche, zweitens an Dennis Endraß scheiterten.\r\nDas 3 Drittel war entgegen meiner vermutung, auch gut seitens der Adler gespielt. Kein hintenreinstellen und im großen und ganzen, weiter versucht nach vorne zu spielen. Die Adler waren letztendlich der Verdiente Sieger.\r\n\r\nWas mir nicht gefallen hat. die Phasenweise Umstellerei der Reihen. Die Mannschaft verlor zum Teil die Bindung zum Spiel, Berlin kam dadurch stärker ins Spiel.\r\nDie Abwehr spielt einfach zu weich. Hier könnte ein Abräumer gebraucht werden.\r\nAlles in allem bin ich mehr wie zufrieden nach Hause gegangen. Endlich.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • #10
                    Es scheint tatsächlich etwas passiert zu sein. Ich bin zwar nach wie vor nicht wirklich von Ireland überzeugt, aber vielleicht hat die verletztenmisere das Team zusammengeschweißt. Die Siege waren sicher auch Medizin für das Selbstvertrauen.\r\n\r\nAuf jeden Fall hat mich das Team heute überzeugt und sie hat eine tolle Moral und einen großen Kampfgeist an den Tag gelegt. \r\nSpielerisch ist zwar noch einige Luft nach oben, aber mit einem weiteren Verteidiger und der Rückkehr der Verletzten kann noch einiges gehen!!\r\n\r\nAllerdings müssen diese dummen Strafen endlich aufhören (speziell Yip muss da mal cleverer werden) und hinten muss ebenfalls ein Stabilisator her. Fischer ist einfach zu schwach und eigentlich auch Bittner, wobei der heute für seine Verhältnisse einen klasse Job gemacht hat.\r\n\r\nAnyway, alles in allem ein verdienter Sieg. Man ist auf dem richtgen Weg und die Zuschauer haben heute auch ihrenTeil dazu beigetragen!\r\n\r\nJetzt bitte nur nicht abheben und gegen Augsburg nochmal nachlegen!!!!
                    Zuletzt geändert von Toco; 23.10.2015, 23:36.

                    Kommentar


                    • #11
                      In der Defensive haben sich die Adler über alle Drittel hinweg haarsträubende Fehler erlaubt, allein die letzten Minuten waren chaotisch. Es war wieder bezeichnend für Kink, als er mehrfach die Scheibenkontrolle verloren hat. Was man nicht absprechen kann war der Siegeswille und der Kampf. Dieses Team hat deutlich Luft nach oben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das war gestern Abend ein richtig gutes Spiel auch die Stimmung war richtig gut teilweise (z.B. 5-3), aber kann mir mal bitte jemand die Regel 2min für unkorrektes Anspiel erklären😳

                        Kommentar


                        • #14
                          Meiner Meinung nach das bislang beste Saisonspiel. Sowohl Powerplay als auch Unterzahl weiterhin auf sehr sehr hohem Niveau, ersteres meiner Meinung nach das Beste seit Jahren. In nahezu jedem Powerplay erspielt man sich Großchancen mit tollen Pässen und viel Spielwitz, MacMurchy muss im letzten Powerplay nur das leere Tor treffen und man geht mit 3 Powerplaytreffern aus dem Spiel. \r\n\r\nBei 5 gegen 5 war man heute deutlich besser als zuletzt und konnte sich auch Chancen erspielen. Hier besteht jedoch weiterhin Verbesserungsbedarf. Im Moment lebt das Team von den überragenden Specialteams, bei denen es fraglich ist, ob man dieses Niveau auf Dauer so halten kann.\r\n\r\nEin Wort zu den Schiedsrichtern: Was dieses Jahr an den Bullypunkten passiert, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich frage mich wirklich, was man mit diesen Shows bezwecken will. Mindestens jedes zweite abgebrochene Bully entsteht dadurch, dass der Linesman solange antäuscht die Scheibe einzuwerfen bis der erste Spieler zuckt und er diesen rauswerfen kann. 5mal antäuschen und dann kann man endlich einen der beiden rauswerfen? Ist das der Sinn und Zweck eines Bullys? Und dann die Kröhnung gestern: Nachdem Yip im zweiten Drittel seine Strafe bekommen hatte, hat man es plötzlich gelassen. Ich weiß nicht ob das den meisten aufgefallen ist - aber nach dieser Strafe gab es praktisch keine Verstöße bei den Bullys mehr. Und das nicht weil die Spieler sich benommen haben - die Scheibe wurde plötzlich normal und ohne vielfaches antäuschen eingeworfen. War man nach der Yip Strafe zufrieden oder von der eigenen Show peinlich berührt?

                          Kommentar


                          • #15
                            Was mir schon sehr auffällt aus dem fernen Sachsen: Die Adler gewinnen ein wichtiges Spiel, zeigen sich (zumindest nach Antti) doch stark verbessert, schicke die Dynamos in die Wüste und ...... hier darf ich nur 14 Posts lesen. Hätten wir gestern VERLOREN, wären sicherlich mindestens doppelt soviele Kommentare hier aufgetaucht, wetten ? Eine Frage: Wie hat sich Kinki nach seiner Verletzungspause aus der Affaire gezogen ? \r\nJetzt bloß nicht nachlassen und in Augsburg das Wochenende vergolden, BITTE !!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X