Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 25.10.15 Augsburger Panther - Adler Mannheim 0:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.10.15 Augsburger Panther - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25.10.15 Augsburger Panther - Adler Mannheim 0:3

    Beginn: 16.30 Uhr\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttps://www.24liveblog.com/live/1306814\r\nhttp://www.del.org/de/statistiken/li...e/260----.html\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://www.aev-panther.de/cms_media/...iveticker.html\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/content/htm...l?id&str&mys=3 - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nBR, 22.50 Uhr, Blickpunkt Sport Regional\r\nhttp://www.laola1.tv/de-de/del-deuts...y-liga/44.html\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nHSR Oskirko, Yurij (IIHF)\r\nHSR2 Schukies, Gordon\r\nLSR1 Kohlmüller, Lukas\r\nLSR2 Kretschmer, Pascal\r\n\r\nVorbericht:\r\nDer nächste Gegner der Adler: Augsburger Panther\r\nDie Panther haben ein für ihre Verhältnisse gutes erstes Saisonviertel gespielt. Die Fans, die sich in den letzten zehn Jahren neben der überraschenden Vizemeisterschaft 2010 nur über drei Pre-Playoff-Teilnahmen freuen konnten, haben derzeit reichlich Spaß bei den Vorstellungen ihrer Mannschaft.\r\nDas überraschende 6:2 am dritten Spieltag in der SAP Arena war der einzige Augsburger Erfolg in den ersten fünf Partien. Doch dann legte das Team von Trainer Mike Smith eine Erfolgsserie hin und gewann sechs von sieben Spielen, was das Team bis auf Platz fünf der Tabelle brachte. Diesen mussten die Schwaben erst am Freitag an die Adler abgeben, als in Iserlohn fünf Tore nicht zu einem Sieg reichten. Schuld an der Niederlage waren auch die Undiszipliniertheiten des Teams, Iserlohn nutzte vier der acht Überzahlsituationen zu Toren, für die Roosters war das die halbe Miete zum Erfolg.\r\nPersoneller Umbruch war erfolgreich\r\nDer Umbruch im Sommer, als ein Großteil des Kaders ausgetauscht wurde und zudem mit Mike Stewart ein zuletzt in der DEL 2 erfolgreicher Trainer verpflichtet wurde, scheint sich ausgezahlt zu haben. Vor allem die Offensive kann sich sehen lassen, mit 45 Treffern weiß Trainer Mike Stewart den aktuell besten Sturm in seinen Reihen.\r\nDie Offensive scheint sogar den schwerwiegenden Ausfall von Mike Iggulden kompensieren zu können. Der letztjährige Kölner hat sich am letzten Wochenende eine Bänderverletzung am Knie zugezogen und fehlt dem Team nun acht Wochen lang.\r\nAugen auf... Jonathan Matsumoto. Der Kanadier hat nach dem ersten Viertel der Vorrunde schon mehr als die Hälfte seiner Vorjahrespunktausbeute erreicht, als er noch für die Schwenninger Wild Wings spielte. In seiner zweiten DEL-Saison kann der 29 Jahre alte Mittelstürmer, für den Augsburg das zehnte Team in den letzten sieben Jahren ist, endlich wieder eine der Führungspositionen im Team einnehmen.\r\nFakt:Augsburg (23,2%) hat nach den Adlern (26,8%) das zweitbeste Powerplay der Liga, aber auch das zweitschlechteste Unterzahlspiel (75,7% - Adler: 90,2%).\r\nDEL-Bilanz der Adler gegen Augsburg seit 1994: 79 Spiele, 49 Siege, 30 Niederlagen, 279:237 Tore\r\nDEL-Bilanz der Adler gegen Augsburg 2014/15: 3 Siege aus vier Spielen, 11:8 Tore\r\nDEL-Bilanz der Adler gegen Augsburg 2015/16: 2:6 (H)\r\nQuelle: www.adler-mannheim.de\r\n\r\nhttp://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,1655.html\r\nhttp://eingenetzt.org/2015/10/24/14-...1516-vorschau/\r\n\r\nForum/Social Media Augsburg:\r\nhttp://www.aev-forum.de/\r\nhttps://www.facebook.com/aev.panther\r\nhttps://twitter.com/aevpanther\r\n\r\nTeam Augsburg:\r\nhttp://www.aev-panther.de/panther/team.html\r\n\r\nStadion Augsburg:\r\nhttp://www.aev-panther.de/cfs/cfs.html
    Zuletzt geändert von Paige; 25.10.2015, 10:07.

  • #2
    Tut mir Leid Herr Soramies, aber bleiben Sie bitte bei dem Kommentieren von Spielen und lassen Sie die Schiedsrichter ihre Arbeit machen! Immer dieses unqualifizierte Gejammer über die Unparteiischen, weil sie ihre ARBEIT (hier in der Form, eine Situation durchzusprechen) machen! Es gehört nicht nur dazu, dass man sich insbesondere Szenen, die einen starken Einfluss (5 + SD, Kink) auf das Spiel haben, abzustimmen... ich glaube SIE wären der erste, der sich darüber beschweren würde, wenn dies nicht getan worden wäre und den Adlern dadurch ein Nachteil entstünde!
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #3
      In der derzeitigen Situation mit gutem Unterzahl- und Überzahlspiel habe ich nichts gegen eine Partie mit vielen Strafzeiten. In den meisten Fällen haben wir solche Spiele gewonnen. Oder wollt Ihr so ein Tuntenspiel wie gegen Hamburg sehen, zwar in der Verlängerung gewonnen, aber Hockey zum Abgewöhnen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Tut mir Leid Herr Soramies, aber bleiben Sie bitte bei dem Kommentieren von Spielen und lassen Sie die Schiedsrichter ihre Arbeit machen! Immer dieses unqualifizierte Gejammer über die Unparteiischen, weil sie ihre ARBEIT (hier in der Form, eine Situation durchzusprechen) machen! Es gehört nicht nur dazu, dass man sich insbesondere Szenen, die einen starken Einfluss (5 + SD, Kink) auf das Spiel haben, abzustimmen... ich glaube SIE wären der erste, der sich darüber beschweren würde, wenn dies nicht getan worden wäre und den Adlern dadurch ein Nachteil entstünde!
        \r\n\r\nSpiel gewonnen - da sucht man sich halt was anderes zum Mäkeln. \r\n\r\nZum Spiel meine Eindrücke aus Augsburg: Verdienter Sieg. Einfach schlauer, reifer und effektiver als der Gegner. Verdienter 3-0 Sieg, der auch noch deutlicher hätte ausfallen können. Endras stark, insgesamt viel sicherer als noch vor einigen Wochen. Auf die Leistung lässt sich - erneut - aufbauen. Gefühlt kommen wir eher in die Spur als z.B. die Eisbären nach ihren Titeln. Das lässt hoffen!

        Kommentar


        • #5
          6 Points gegen die Bärchen und den AEV - hört und liest sich gut. Habe das Spiel "nur" im Auto halbstündig verfolgt, hatte nach dem 2:0 von Ulle eigentlich keinerlei Sorgen mehr. Was war das für ein Ding mit Kinki ? 5 + SD berechtigt oder nicht ? Aber bei solch einem Super PK hatte ich auch da keine Befürchtungen. Waren das die Panther, die uns vor Wochen 3:6 abgenagt haben ? Wie sich das alles drehen kann, unglaublich !! Heute überwiegt auf alle Fälle die Freude über den gelungenen Zwischenspurt, der ruhig noch bis Schwenningen anhalten soll, dann kann man erstmal durchatmen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Spiel gewonnen - da sucht man sich halt was anderes zum Mäkeln. \n\nZum Spiel meine Eindrücke aus Augsburg: Verdienter Sieg. Einfach schlauer, reifer und effektiver als der Gegner. Verdienter 3-0 Sieg, der auch noch deutlicher hätte ausfallen können. Endras stark, insgesamt viel sicherer als noch vor einigen Wochen. Auf die Leistung lässt sich - erneut - aufbauen. Gefühlt kommen wir eher in die Spur als z.B. die Eisbären nach ihren Titeln. Das lässt hoffen!
            \nWas heißt das ? Eine qualifizierte und rosabrillenlose Einschätzung so zu kommentieren spricht nicht für eine objektive sportliche Betrachtung. Zu tote Loben ist nach zu tote Beschimpfungen hier scheinbar an besten im Forum. Das Niveau nimmt für mich für durch solche Kommentare leider immer mehr ab. Schade. Hauptsache Polemik gegen bestimmte User. \n\nLernt mal Kritik richtig einzuordnen !
            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
              Was heißt das ? Eine qualifizierte und rosabrillenlose Einschätzung so zu kommentieren spricht nicht für eine objektive sportliche Betrachtung. Zu tote Loben ist nach zu tote Beschimpfungen hier scheinbar an besten im Forum. Das Niveau nimmt für mich für durch solche Kommentare leider immer mehr ab. Schade. Hauptsache Polemik gegen bestimmte User. \r\n\r\nLernt mal Kritik richtig einzuordnen !
              \r\nGanz einfach: Kritik an Soramies und Webradio gehört zu "Rund ums Spiel" - Dieser Post ist für Kritik oder Lob am Spiel für die Adler.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Ganz einfach: Kritik an Soramies und Webradio gehört zu "Rund ums Spiel" - Dieser Post ist für Kritik oder Lob am Spiel für die Adler.
                \nHaha DER FORUMSPOLIZIST jetzt wird's beamtenmäsig. Unglaublich nur noch. Gute Nacht.
                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                Kommentar


                • #9
                  [QUOTE]
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Spiel gewonnen - da sucht man sich halt was anderes zum Mäkeln.
                  \r\nDa isser wieder.

                  Kommentar


                  • #10
                    Unbedingt Erwähnung finden MUSS hier noch einmal die momentan traumhafte Form unserer #44 !! Was der Kerl zur Zeit alles rausfischt ist schon sagenhaft !!!!\r\nFolgerichtig auch heute der Shutout in Augsburg, der vor allem IHM von Herzen gegönnt sei !!

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Adlerexpress kommt ins Rollen. Daumen hoch.\r\nHochverdienter Sieg in Augsburg, hocheffizientes Powerplay, bärenstarkes UZ Spiel. Und wenn der Gegner mal durchkommt, dann haben wir Dennis.\r\n\r\nNoch ein Wort zur oft gescholtenen Defensive: nur 4 Gegentore in 5 Spielen ist richtig gut. Daran haben ALLE 6 nominellen Verteidiger ihren Beitrag.\r\nAchja: Ulle's Momentum hat weiter Bestand. In den letzten 6 Spielen immer getroffen. Zu Null verlieren wir wohl nicht mehr.
                      Zuletzt geändert von Gast; 26.10.2015, 10:12.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich konnte das Spiel heute leider nur am Radio verfolgen. \r\nAuswärtssieg, Shootout so kann es weitergehen. \r\nDie Formkurve zeigt weiter nach oben. Ich hoffe wir können noch ein paar Punkte auswärts sammeln und uns bis zur Pause oben festsetzen. \r\n\r\nIch will überhaupt nicht daran denken was passiert wenn unsere Asse wieder fit sind \r\n\r\n-68er-

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                          Haha DER FORUMSPOLIZIST jetzt wird's beamtenmäsig. Unglaublich nur noch. Gute Nacht.
                          \r\n\r\n
                          Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                          \r\nDa isser wieder.
                          \r\n\r\n...und wieder Offtopic. Glückwunsch

                          Kommentar


                          • #14
                            Da hoffe ich auch drauf. Knappe Siege sind auch Siege, aber wir machen uns dadurch nur das Leben schwer.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Tut mir Leid Herr Soramies, aber bleiben Sie bitte bei dem Kommentieren von Spielen und lassen Sie die Schiedsrichter ihre Arbeit machen! Immer dieses unqualifizierte Gejammer über die Unparteiischen, weil sie ihre ARBEIT (hier in der Form, eine Situation durchzusprechen) machen! Es gehört nicht nur dazu, dass man sich insbesondere Szenen, die einen starken Einfluss (5 + SD, Kink) auf das Spiel haben, abzustimmen... ich glaube SIE wären der erste, der sich darüber beschweren würde, wenn dies nicht getan worden wäre und den Adlern dadurch ein Nachteil entstünde!
                              \r\n\r\nHi Axel. Ich versuche ja inzwischen immer die Dinge etwas differenzierter zu sehen. Antti lebt Emotionen, er lebt die Adler. Ist es nicht das, was wir eigentlich wollen? Jetzt hat er im Webradio aufgrund seiner Emotionen die Situation falsch eingeschätzt und wird von Dir gleich an den Pranger gestellt? Soll er jetzt am besten noch "neutral" ein Spiel kommentieren, so dass sich ja keiner benachteiligt fühlt?\r\nIch finde die Kritik an dieser Stelle etwas überzogen.\r\n\r\nSollten wir uns nicht stattdessen eher gemeinsam darüber freuen, dass wir jetzt 5 Spiele in Folge gewonnen haben. Dazu teilweise überzeugende Leistungen gesehen haben, wie am Freitag gegen Berlin oder auch gestern gegen den AEV. Wir haben das beste Powerplay der Liga (Das ich das noch erleben darf). Das wir trotz der vielen Verletzten als Team so gut funktionieren, überrascht mich. Selbst die zwei Unsicherheitsfaktoren Bittner und Fischer haben es geschafft sich zu steigern und spielen deutlich sicherer. Was so ein paar Siege Mental alles bewirken können. Es ist nur eine Momentaufnahme, aber so ein Team muss sich erst mal aus so einer Krise rauskämpfen. Das zeigt mir einmal mehr, die Mannschaft ist intakt und hat sich auch von dem enormen Druck im Umfeld, nicht aus dem Konzept bringen lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X