Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.11.15 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Palausch ist aber Stürmer. Dann lieber den Riefers in die Verteidigung.
    \r\n\r\nHat Riefers unter Krupp nicht auch schon Verteidiger in Kölle gespielt?\r\nEine Alternative zu Bittner/Fischer, könnte man doch zumindest mal Testen. Viel schlechter kanns nicht werden.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
      Hat Riefers unter Krupp nicht auch schon Verteidiger in Kölle gespielt?\r\nEine Alternative zu Bittner/Fischer, könnte man doch zumindest mal Testen. Viel schlechter kanns nicht werden.
      \r\n\r\nJa, hat er. Deswegen habe ich das ja auch geschrieben. Hat diese Saison schon mal bei irgendeinem Spiel in die Verteidigung rücken müssen und sah dabei nicht schlecht aus.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        ......Über die Refs sage ich hier NICHTS mehr .... die sprechen für sich heute. Und selbst die horrendesten Strafen können uns nicht davon abhalten, einen an sich gleichwertigen Gegner standesgemäß zu schlagen. Den Check von Yip konnte ich nicht richtig sehen, waren die 2+10 dafür korrekt ? Oder hat er anschließend noch gemotzt ? ....... !!
        \r\n\r\nGemotzt hat YIP nicht, er bekam 2+10 min wegen Bandechecks bzw. Check gegen die Bande.\r\nOb dies berechtigt war, kann ich nicht beurteilen.
        Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

        Kommentar


        • #19
          Check gegen den Kopf war es bei yip. Aber ich glaub eher der Ingolstadter ist ihm rein gefahren. Was war den bei unserer 46 warum hat der 10 min bekommen ?\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Check gegen den Kopf war es bei yip. Aber ich glaub eher der Ingolstadter ist ihm rein gefahren. Was war den bei unserer 46 warum hat der 10 min bekommen ?\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
            \r\n\r\nWegen bremsen.

            Kommentar


            • #21
              Und ums verständlich zu machen: Abbremsen vorm Torwart mit dazugehöriger Eisdusche ins Gesicht.

              Kommentar


              • #22
                Passiert das nicht alle paar Minuten mal ???\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  12:38 - 10 MIN - Jonathan Rheault (Beschimpfung von Offiziellen, Misconduct) \r\n\r\nSo steht es bei der DEL
                  Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                    \r\n\r\nOff topic:\r\nKontrollen im Eingangsbereich während den Pausen sind komplett unnötig...\r\nWenn wirklich jemand was vor hat muss der nur draussen warten um Schaden anzurichten.\r\n\r\nWie heisst es so schön: Wenn du für deine Sicherheit deine Freiheit aufgibst hast du am Ende nichts von beiden..\r\nAber das ist ein anderes Thema.
                    \r\n\r\nOder wir hätten unser die seit 2Jahren versprochene Raucherzone bzw Pausenzone. Angeblich wegen der Baugenehmigung die fehlt!!! Für den 2 Bau der Logenbesitzer ging das ganz schnell mit der Baugenehmigung und wurde auch ruck zuck gebaut!! Aber wir haben leider keine Loge wir sind nur das gemeine Fussvolk !!
                    Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X