Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Dezember 2015


  • #2
    Fast unbemerkt findet ein paar Kilometer rheinaufwärts gerade der Niedergang unseres Lieblingsrivalen statt. Was ist nur los mit den Haien ? Mit viel Power gestartet\r\nkämpfen sie nun sogar um die PO-Teilnahme. Von "Beileidskundgebungen" beim Spiel der leuchtenden Herzen sollte man jedoch absehen.

    Kommentar


    • #3
      Die haben aber auch erst 22 Spiele. Die habe ich nach wie vor auf der Rechnung. Berlin im übrigen auch. Um so ärgerlicher die Niederlage gestern.

      Kommentar


      • #4
        Nicht nur Berlin, auch Nürnberg ist da oben noch dran und selbst Iserlohn halte ich dieses Jahr für sehr stark.

        Kommentar


        • #5
          Wer es Morgen nicht in die Arena schafft, das Spiel wird bei "Laola FanTV" live gezeigt:\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/news/2015/12/l...-30-4377-.html

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für den Hinweis @Tomlinson !!!\r\nSelbst in die Arena = Keinen Bock morgen !! FanTV schauen = mal sehen!

            Kommentar


            • #7
              Gute Einstellung.Läufts mal nicht, gleich zuhause bleiben.

              Kommentar


              • #8
                Hatte schon lange vor, das München-Spiel ausfallen zu lassen. Gegen Köln bin ich wieder da !\r\nApropos: Ich war schon zu Zweitliga Zeiten im FP bei ALLEN Spielen da, auch jetzt in der Arena gehe ich fast immer hin, hat NICHTS damit zu tun, daß es JETZT gerade nicht läuft.

                Kommentar


                • #9
                  Ich BIN beeindruckt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    hat NICHTS damit zu tun, daß es JETZT gerade nicht läuft.
                    \r\n\r\nSo kommt es aber rüber, wenn die Begründung für's zu Hause bleiben lautet: hab keinen Bock.\r\n\r\nKönnte es aktuell aber sogar nachvollziehen.\r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #11
                      Herrgott nochmal, darf man hier nicht einmal sagen, daß man mal KEINEN BOCK hat ? Mag ja sein , daß es so rüber kommt @Ralle, aber dann gleich rückzuschließen, daß ich nur die Sahnehäubchen suche, finde ich nicht in Ordnung. Zum Glück habe ich keine DK und kann mir so die Spiele raussuchen, die ich sehen will, und das waren diese Saison fast alle !

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo @ bruce hardy \r\nDu lässt dich doch nicht von den Superfans, die ihre eigene Mannschaft verhöhnen, auf die Palme bringen? Sei froh daß du das Trauerspiel von unseren Supportlern nicht mit erleben musstest, das hat es im der meiner langen Adlerzeit, auch noch nicht gegeben. Die waren oberpeinlich!
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Zum Glück habe ich keine DK und kann mir so die Spiele raussuchen, die ich sehen will, und das waren diese Saison fast alle !
                          \r\n\r\nDu kannst dir auch mit Dauerkarte die Spiele raussuchen, die du ansehen willst.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            Herrgott nochmal, darf man hier nicht einmal sagen, daß man mal KEINEN BOCK hat ? Mag ja sein , daß es so rüber kommt @Ralle, aber dann gleich rückzuschließen, daß ich nur die Sahnehäubchen suche, finde ich nicht in Ordnung. Zum Glück habe ich keine DK und kann mir so die Spiele raussuchen, die ich sehen will, und das waren diese Saison fast alle !
                            \r\n\r\nNatürlich darfst Du das sagen. Du darfst sogar zu Hause bleiben. Aber wenn Du es öffentlich schreibst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn jemand darauf antwortet.....\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #15
                              Richtig Ralle! Aber es wundert mich sowieso...das du..Bruce Hardy solche Gedankengänge pflegst und noch öffentlich schreibst! Du warst für mich seit dem Erscheinen hier im Forum der Prophet der guten Laune,der Optimismusgott, der Mann- der durchhält( nein- ich will dich nicht auf die rolle nehmen)....das kommt schon ziemlich hart jetzt- quasi wie damals die Dolchstoßlegende!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X