Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.12.15 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 22.12.15 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 3:0

    Dazu fällt mir nichts mehr ein, außer \r\n\r\nFrohe Weihnachten!

  • #2
    Gab schon wieder reichlich Strafen!\nJemand vor Ort und kann berichten \n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Danke. Ebenso. Hoffentlich liegt ein Goalgetter, Sniper und Tormonster in Personalunion untern Adler Christbaum.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Danke. Ebenso. Hoffentlich liegt ein Goalgetter, Sniper und Tormonster in Personalunion untern Adler Christbaum.
        \nHoffen wir mal.\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          Danke. Ebenso. Hoffentlich liegt ein Goalgetter, Sniper und Tormonster in Personalunion untern Adler Christbaum.
          \r\n\r\nMich würde es schon freuen, wenn zwei Änderungen bei den Verantwortlichen geben würde.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Danke. Ebenso. Hoffentlich liegt ein Goalgetter, Sniper und Tormonster in Personalunion untern Adler Christbaum.
            \r\n\r\nWer soll ihn finden?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
              Mich würde es schon freuen, wenn zwei Änderungen bei den Verantwortlichen geben würde.
              \nErlich gesagt glaube Ich nicht dran ,dass da so schnell was passiert\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Ich habe das Vertrauen in die Adlerführung schon längst verloren ...\r\n\r\nOhne Ward wären wir kein Meister geworden, der hat sein Ding denke ich voll durchgezogen und die Spieler sind ihm gefolgt.
                Zuletzt geändert von alpuma; 22.12.2015, 21:46.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
                  Wer soll ihn finden?
                  \r\nWer schon? Das Christkind.

                  Kommentar


                  • #10
                    Anti ist ja sehr emotionslos heute im Webradio!!! So habe ich ihn schon sehr lange nicht mehr gehört!!
                    Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                    Kommentar


                    • #11
                      Der arme Kerl wird auch keinen Bock mehr auf den Laden haben. Aus Scheisse kann man eben keine Bonbons machen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                        Der arme Kerl wird auch keinen Bock mehr auf den Laden haben. Aus Scheisse kann man eben keine Bonbons machen.
                        \r\n\r\nBtw: kannst du schon, schmecken dann eben nur beschis*en 😂

                        Kommentar


                        • #13
                          Anttis meistverwendetes Wort heute: "aber"\r\n\r\n- Riesenchance, ABER abgewehrt\r\n- XXX schießt, ABER daneben\r\n- Gut gedacht, ABER schlecht gemacht\r\n...

                          Kommentar


                          • #14
                            Gab's das schon mal in der Geschichte? \n8x am Stück verloren?

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn Familie Ireland nicht schon fast im Flieger nach Davos sitzen würde, würde ich morgen Vormittag mit der Entlassung rechnen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X