Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Gastspieler für den Spengler-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Gastspieler für den Spengler-Cup

    Hi,\r\n\r\nes tut sich noch was für den Spengler-Cup.\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4842\r\n\r\nGruß\r\nAl\r\nP.S. Bei Eminger würde ich hoffen das er uns auch noch den Rest der Saison erhalten bleibt: ;-)
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Wie war das noch mit der Aussage von T. Fowler das man keinen Gastspieler für den Spenglercup anwirbt?
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #3
      Ist MODO spielfrei oder wie geht das? \r\n\r\nJa man wollte keine Gastspieler aber da ging man nicht von einem solchen Lazarett aus.

      Kommentar


      • #4
        Mir wäre es lieber gewesen man hätte einen neuen Trainer präsentiert. \r\n\r\nNa ja, dann schaue ich mir eben jetzt den weiteren peinlichen Niedergang der Adler an. Von mir aus können sie gerne jedes Spiel eine Packung bekommen. Der Cup ist mir echt so was von egal. Aber vielleicht hört unser Oberliga Manager dann ja mal den Knall. \r\n\r\nFowler RAUS - Ireland RAUS!!!

        Kommentar


        • #5
          Steve Eminger\r\n\r\n
          Assets: Has great physical tools and good mobility. Displays plenty of two-way acumen, as well as the requisite size for the blueline position.\r\n\r\nFlaws: Needs to shoot the puck more often in order to produce more points. Must limit critical errors in the defensive zone, as well\r\n\r\nQuelle: The Hockey News
          \r\n\r\n\r\n
          [...] It's not about Eminger's numbers, though. He's a good soldier, handling the juggling between playing and sitting in the press box admirably with no complaints. At 28, Eminger looks content in his role as a swing player, and that's the mark of a good teammate. [...]\r\n\r\nQuelle: bleacherreport.com (12.09.2012)
          \r\n\r\n\r\n
          P-Bruins' Steve Eminger To Miss Rest Of Playoffs With Knee Injury\r\n\r\nDefenseman Steve Eminger was forced to the locker room early after being hit hard into the boards during the third period of Wednesday’s game. It was announced on Friday that he would be missing the rest of the playoffs with a knee injury. \r\n\r\nIt took the 31-year-old blue liner several minutes to get up and needed the help of his teammates to get off the ice. He did not put any weight on his left leg and once off the ice he stood in the tunnel being supported by Malcolm Subban and a trainer before being helped to the locker room.\r\n\r\nQuelle: hockeyhaunt.com (24.04.2015)
          \r\n\r\n\r\nKurzvideos:\r\n\r\nSteve Eminger cranks Mathieu Darche (12 Sekunden)\r\n\r\nSteve Eminger nails Shawn Thornton (11 Sekunden)\r\n\r\nSteve Eminger drils Patrick Dwyer (15 Sekunden)\r\n\r\nSteve Eminger drills Fredrik Sjöström (28 Sekunden)\r\n\r\n\r\n\r\nKyle Wilson\r\n\r\n
          Wilson is a two-way center with good vision and playmaking skills. Also has the ability to play wing. Could learn to make better use of his size, though. \r\n\r\nQuelle: eliteprospects.com
          \r\n\r\n\r\n
          Talent Analysis\r\n\r\nColgate interim head coach Stan Moore had this to say about Kyle Wilson: “He’s an offensively skilled forward. He is considered to be a pure goal scorer. He is as skilled at finding his teammates as he is converting when they find him. He is an excellent face-off person. For the past two years he has been used as a winger or in a wing role and not as a center. He’s an excellent student academically and it certainly seems to translate on the ice in terms of his ability to pick up systems and learn and add new things to his game. He is a very good skater, very strong on his feet. He’s elusive in that he reads the opponent quite well. He has the ability to sense what the opponent does in reaction to something he does. He possesses a deceptively hard shot with a great release that is quite accurate. He uses his size and frame quite well and is becoming more muscularly dense. He’s an average to fast skater, somewhere in between. His breadth of defense, as it expands and develops, his offensive role will also expand because he will become comfortable doing both and recognize it as a matter of course rather than ‘either or’. He now understands and recognizes the intertwining of offense and defense. He spends a lot of time on the power play. He is also being utilized in penalty killing situations because he’s starting to show the signs of being able to flip that offensive mentality up and turn it into defensive recognition. He’s also learning the physical aspect of the game and we welcome the addition of that.”\r\n\r\nQuelle: Hockey´s Future
          \r\n\r\n\r\n
          Strengths: Has good size, sound two-way instincts and the ability to produce points at lower levels.\r\n\r\nWeaknesses: Doesn't use his size effectively enough to become a major offensive factor in the NHL.\r\n\r\nQuelle: boltprospects.com
          \r\n\r\n\r\nGemäß dieser schwedischen Quelle wurde der Vertrag von Kyle Wilson bei MODO Hockey aufgelöst.\r\n\r\n\r\nKurzvideos:\r\n\r\nKyle Wilson 1st career goal 10/25/10 (01:30 Minuten)\r\n\r\nKyle Wilson Hattrick vs Donbass; 12.09.2013 (02:29 Minuten)
          Twitter: @Stephan0708
          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

          Kommentar


          • #6
            Wie viele AL Lizenzen haben wir denn noch frei? Ansonsten könnten gerne beide kommen, sollten sie in Davos überzeugen. Wobei wir eigentlich genug Stürmer haben. \r\n\r\nAber falls noch genug Lizenzen frei sind könnten sich Riefers, Fischer und oder Bittner vielleicht eine neue Herausforderung suchen. Ireland ist ja mit der aktuellen Kadergröße schon mehr wie überfordert. Wie soll er das dann mit zwei weiteren Spielern hinbekommen??? (Kann es immer noch nicht fassen, dass der immer noch da ist...)

            Kommentar


            • #7
              @Toco: Wir wissen jetzt alle das du den Rauswurf von Ireland forderst. Hier geht es um 2 Spieler die für den Spengler Cup ausgeliehen werden.\r\n\r\nSolle Eminger nach der Verletzung wieder fit sein, wäre er sicherlich eine Verstärkung.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                Wie viele AL Lizenzen haben wir denn noch frei? Ansonsten könnten gerne beide kommen, sollten sie in Davos überzeugen. Wobei wir eigentlich genug Stürmer haben. \n\nAber falls noch genug Lizenzen frei sind könnten sich Riefers, Fischer und oder Bittner vielleicht eine neue Herausforderung suchen. Ireland ist ja mit der aktuellen Kadergröße schon mehr wie überfordert. Wie soll er das dann mit zwei weiteren Spielern hinbekommen??? (Kann es immer noch nicht fassen, dass der immer noch da ist...)
                \nWenn dann würde Ich nur einen holen.. Zu viele Stuermer sollten es dann doch nicht sein..\nMir fehlt am meisten so einer von der Art unserer ehemaligen #20 Corbet,also Sprich ein Backup zu unserem Tardif.\n\nNur sollte man eben nicht vergessen , falls die beiden Gastspieler voll ueberzeugen, dass vllt auch andere sich daran hochziehen könnten ,Nutzbar und Carl.. Bei Fischer hab ich die Hoffnung schon lange aufgegeben.\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  @Steve Kelly11\r\n\r\nDeine schwedische Quelle wird von eliteprospects bestätigt. Der Vertrag wurde am 15.12.2015 aufgelöst. \r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=11750\r\n\r\nDie Meldung der Adler-Homepage ist hier also korrekturbedürftig. Zitat"...spielt zur Zeit bei MODO Hockey...". Entweder eine merkwürdige Art der Kommunikation oder sie wissen es einfach nicht besser....

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde gerne mal eine Linie/Struktur bei der Kaderzusammenstellung erkennnen. \r\n\r\nWas genau erwartet/erhofft man sich Eminger? Brauchen wir diesen Spielertyp? \r\n\r\nMan sollte meinen die Adler würden irgendwann mal erkennen, dass man seit Jahren ein Defizit an Power-Forwards hat und ein Spieler (früher Magowan, heute der schmächtige Tardif) nicht genug ist. Leider wird man dann Saison für Saison auf's Neue überrascht.\r\n\r\nIch vermisse Geoff Ward.. Da wusste ich zumindest, dass er einen Plan hat..

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Problem wird wohl sein, dass momentan a) die Spieler nicht gerade Schlange stehen um bei den Adlern selbst als Gastspieler wirken zu dürfen und b) unser inkompetentes Management sich generell dumm anstellt etwaige notwendige Spieler, SINNVOLLE Ergänzungen zu finden. \r\n\r\nGanz ehrlich...und damit werde ich mir hier wahrscheinlich keine Freunde machen....ich finde dass Marcus Kuhl in der wirklich schwächsten Phase seiner Manager-Karriere um Längen besser war, als der aktuelle Amtsinhaber jetzt seit Jahren. Es ist einfach peinlich. Um der Mannschaft bei der aktuellen Verletztenmisere bzw. Allgemeinsituation wirklich zu helfen, evtl. neue Impulse zu geben, müsste das volle erlaubte Kontingent an Gastspielern (so weit ich weis fünf) ausgeschöpft werden. Aber wir finden diese (sehr wahrscheinlich) nicht in der weiten Eishockey-Welt in Nordamerika und Europa. \r\n\r\nDenn Sie wissen nicht was sie tun....
                      Zuletzt geändert von Meeke19; 23.12.2015, 17:53.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die beiden verpflichteten Spieler werden den Cup sicher für ihre eigene Präsentation nutzen wollen, sollten beide aktuell ohne Kontrakt sein.\r\nDas würde erklären, warum beide für Mannheim auflaufen (wollen).\r\nVermutlich werden DH und TF auch fleißig Gespräche führen.

                        Kommentar


                        • #13

                          Kommentar


                          • #14
                            @Betking99\r\nDanke für den Link. Ich spare mir zukünftig die Kommentare zur Orga. Macht eh keinen Sinn. Wenn ich schon lesen muss, dass die Leistungen gut waren. In Augsburg sind einige nach dem 2. Drittel gegangen. Wenn das soweiter geht benötige ich bald eine Halskrause vor lauter Kopfschütteln.\r\n\r\nanyway: Dann werde ich mir eben entspannt und genüsslich die weiteren Niederlagen der Adler in Davos anschauen.
                            Zuletzt geändert von Toco; 23.12.2015, 19:41.

                            Kommentar


                            • #15
                              jo einziger weg für besorgte Fans: Gleichgültigkeit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X