Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.1.16 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 29.1.16 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:2

    Okay....

  • #2
    Münchener Tore nach dummer Strafe und dummen Fehler in ÜZ und in 2 Min 5:3 nix gebacken bekommen. Unnötige aber irgendwie doch verdiente Niederlage. Damit dürfte das mit Platz 4 ein ding der Unmöglichkeit werden.

    Kommentar


    • #3
      Die Getränke waren heute ganz annehmbar. \n\nGesendet von meinem Galaxy Note 4 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #4
        Unvermögen.
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Nur schlecht! \n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Paige Beitrag anzeigen
            Okay....
            \r\nN e i n . Wenn man etwas zeitlich nicht schafft, kann Jedem/Jeder passieren, kein Problem, es gibt dann aber die Möglichkeit des Delegierens. Leider ist Dir das in letzter Zeit hin und wieder auch passiert. Aber, es gab ja alternativ eine andere, sehr spannende Sportart.
            Zuletzt geändert von Mandy; 30.01.2016, 00:27.

            Kommentar


            • #7
              Super Coaching.
              Gruss Peter

              Kommentar


              • #8
                Klar, kann mir genau vorstellen was in der Kabine für gespräche waren. "Boys, geht sicher das ihr zu dumm zum Passen seid, genauso wie ihr das in Köln und gegen Straubing schon gezeigt habt. Fangt euch nen Shorthander und trefft wenn überhaupt den Pfosten."\r\n\r\nSorry, die verlorenen Spielen gehen für mich in aller Regel zu lasten der Mannschaft. Wenn Ireland ihnen passen und schiessen beibringen muss dann spielen die jungs vllt in der falschen Liga.

                Kommentar


                • #9
                  Der heutige Abend hat doch einfach nur jedem aufgezeigt, dass sich bei den Adlern eine Krankheit eingeschlichen hat, welche in dieser Saison wohl auch nicht mehr heilbar ist: mangelhaftes Passspiel, stocktechnische Mängel, unkontrollierter Spielaufbau, defizitäre Defensive, planloses und durchsichtiges Kombinationsspiel etc. Nur mit Kampf, Krampf und planlosem Hin und Her wird es sogar noch schwer sich einen PPO-Platz zu sichern. Die Gäste waren doch, auch wenn sich ein 1:2 nur knapp anhört, unterm Strich der verdiente Sieger. Der Deutsche Meister der letztjährigen Saison ist nur noch ein Schatten seiner selbst; auch die Herren in der "obersten Etage" werden dies wohl oder übel anerkennen müssen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun ja man gewöhnt sich lamgsam an die Niederlagen. Schade das wir wirklich nur noch Durchschnitt sind.\r\n\r\nBei den katastrophalen Fehlern stelle ich auch langsam die Kondition des Teams in Frage.\r\n\r\nPlatz 4 ist in meinen Augen nicht zu erreichen und selbst Platz 6 wird knapp. \r\n\r\nMan hat heute den Unterschied zwischen Top Team und Mittelklasse deutlich gesehen. Daran wird auch die Rückkehr von M. Goc nichts ändern.\r\n\r\nDas wir noch einen gestandenen Abwehrspieler verpflichtrn kann ich mir bei der Unfähigkeit unseres "Managers" nicht vorstellen.\r\n\r\nMittlerweile wäre ich bei dem Gewürge schon froh wenn wir Kreis'sches Hockey sehen würden. War zwar ebenfalls nicht schön aber man hatte zumindest den Eindruck es gibt ein Konzept.\r\n\r\nMachen wir uns nichts vor: Mehr wie das VF wird dieses Jahr nicht drin sein. Mal gespannt was Teal heute wieder für dummes Zeugs brubbelt. Viele Ausreden gibt es ja nun nicht mehr, nachdem der Kader wieder voll ist.\r\n\r\nÄh.... you know... wir haben gekämpft super und Greg hatte das richtige Konzept. Aber die verletzten Spieler benötjgen noch Zeit um zu finden in ihr Spiel... you know. And the Markt gibt leider keine gute Spieler her because of the KHL and Schweiz.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                      Klar, kann mir genau vorstellen was in der Kabine für gespräche waren. "Boys, geht sicher das ihr zu dumm zum Passen seid, genauso wie ihr das in Köln und gegen Straubing schon gezeigt habt. Fangt euch nen Shorthander und trefft wenn überhaupt den Pfosten."\n\nSorry, die verlorenen Spielen gehen für mich in aller Regel zu lasten der Mannschaft. Wenn Ireland ihnen passen und schiessen beibringen muss dann spielen die jungs vllt in der falschen Liga.
                      \nVom Leistungsstand der Mannschaft heute würde ich sagen das Team wurde nach einem Umbruch komplett neu zusammengestellt und man befindet sich am Anfang der Saison. Keine Abstimmung, kein Spielverständnis für die Mitspieler, kein oder zumindest absolut hirn- aber auch erfolgloses System. Das ist zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht nur Augenkrebs-erregend, sondern absolut INAKZEPTABEL! Die Spieler leisten ihren Beitrag zu der Sch*****, aber ich frage mich wirklich, ob man diesen inefktiven Müll namens Spielaufbau wirklich so im Training einstudiert. Wenn nicht, erreicht unser Trainer seine Spieler überhaupt noch?!\n\nGesendet von meinem Galaxy Note 4 mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #12
                        In der Mannschaft stimmt es nicht mehr. Mir kann keiner erzählen, dass man gegenüber der letzten Saison so abbauen kann. Das schlimmste war leider die Trainer Verpflichtung und seinem Busenfreund Walker. War öfters im Trainng gewesen und habe genug gesehen. Auch beim Wutausbruch von Ireland war ich im Trainng zugegen. An der Reaktion der Spieler darauf, war mir damals klar, dass dies nichts werden wird. Gerne lasse ich mich Lügen Strafen wenn es anders kommen sollte. Traurig für uns Fans die immer so zahlreich in die Arena kommen.
                        Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                        Kommentar


                        • #13
                          München war nicht die Übermannschaft,aber trotzdem 3Punkte gewonnen.Schade Adler jetzt solltet ihr am Sonntag in Nürnberg gewinnen. Ansonsten sollte D.Hopp ein Hotel in Davos Buchen in der bevorstehenden Pause nach dem Augsburg Spiel. Frische Bergluft beflügelt die Sinne. Ein bisschen Wellness ein 4sterne Buffet, dann nochmal ein Anfang für den Rest der Saison Einleiten.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • #14
                            Es stellt sich die Frage ob die Teamstruktur überhaupt stimmt. Platz 4 wäre zu erreichen wenn man mal versucht eine vernünftige Spielweise durchzuziehen.\r\nDas Aufbauspiel ist schlecht, heute wurde wieder oft zum bedrohten Mann gespielt und nicht zum freien. Viele Stockfehler:Scheibenannahme, Scheibenkontrolle und Paßspiel, einfach unterirdisch. Dazu noch eine völlig komplizierte Spielweise, die wenig zielgerichtet erscheint.\r\n\r\nAllein wie das 2.Drittel gestaltet wurde, da waren wir bis auf (vielleicht) 2-3 Minuten nicht präsent.\r\n\r\nAkdag mit zwei groben Fehlern die zu Gegentoren führten, innerhalb weniger Tage. Wenige Abwehrspieler mit ausgereifter Schlagschußtechnik, wie soll da ein PP funktionieren. Die Adler haben nur noch den 10.besten Sturm!!!!\r\nErgänzend möchte ich noch hinzufügen, das zweitbeste PP und das beste PK. Ich vermag es kaum zu glauben, aber in letzter Zeit, wenn man es dringend braucht, leider Fehlanzeige.\r\n\r\nFür jeden Schei... ist Geld da, z.B. Davos mit Sack und Pack, aber nicht für Spieler die das Team nach vorne bringen, da ist alles zu teuer.\r\n\r\nTitelverteidigung scheint eine unmögliche Herausforderung zu sein, die letzten beiden waren mehr oder weniger kläglich und diese?
                            Zuletzt geändert von Canadien; 29.01.2016, 23:33.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Spiel war ein Spiel von zwei Mannschaften auf Augenhöhe. 3 Mal Pfostenschüsse hätten auch anders ausgehen können. Pässe und Körperspiel zeitweise nicht wirklich schwach. Die Chancenverwertung schlecht, besonders war das im PP unbeschreiblich. \r\nDr. Shoot wäre grade super. In der Abwehr merkt man das Gehlen von Leach!! ER (nicht Ward!!!) haben die Verteidiger besser gemacht. Naja, Platz vier wird schwierig aber nicht unmöglich. Für mich hat heute -auch wegen der Strafe gegen Hecht - nicht das bessere, sondern das glücklicher Team gewonnen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X