Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler beim DEL Winter Game 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler beim DEL Winter Game 2017

    Die Adler bewerben sich für das kommende DEL Winter Game. \r\nSpielgegner sollen die Schwenninger Wild Wings werden. Einziger Berwerbungskonkurent ist die DEG.\r\n\r\nhttp://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4894\r\n\r\nWas haltet ihr von der Bewerbung?

  • #2
    Oh ein Zuckerli! Na wenn weiter nichts drückt.
    No Mercy

    Kommentar


    • #3
      Hätte den Hockenheimring ja besser gefunden. Finde es gut. Ja gerade gibt es andere Probleme aber man muss sich nunmal jetzt für die nächste Saison bewerben. Hat auch ein klein wenig mit Prestige zu tun.\r\n\r\nFinde das Gemaule nicht nachvollziehbar. Oder glaubt ihr Mannschaft und Trainer müssen das organisieren? Die werden damit garnichts zu tun haben und am entsprechenden Tag einfach dahingekarrt und dann spielen die dort. Und Sinsheim, ja warum ned. Das CBS ist glaube ich zu klein (da bin ich aber unsicher) und Sinsheim ist halt so vom Besitzverhältnis auch günstig. Und wenn wir Schwenningen ein Heimspiel abkaufen umso besser.

      Kommentar


      • #4
        Hab das hier schon bei den Presseartikeln von heute geschrieben... Gehört ja dann aber wohl eher hier her:\r\n\r\nTja, dann wird es wohl so kommen dass es in Sinsheim kommendes Jahr Open Air Eishockey zu sehen gibt... Ich persönlich glaube nicht daran dass die DEG erneut den Zuschlag erhält...\r\n\r\n Meinungen dazu???\r\n\r\n Ich hätte es grandios gefunden das Spiel am Ring auszutragen!! Genau DAS gab es bisher noch nicht!! DAS würde für Schlagzeilen sorgen...\r\n\r\n Denn sind wir ehrlich: Open Air Eishockey Spiele gibt es doch mittlerweile wie Sand am Meer... Jede Liga hat da ihre Spiele (sogar die DEL2). Ist ja auch schön und gut. Ist immer gut zu verkaufen in den Medien... Die Stadien sind voll... Alles gut....\r\n Aber wie gesagt: nichts besonderes mehr ein Spiel in nem Fußball-/Footballstadion...\r\n\r\n D.h. doch im Umkehrschluss: Wenn du ein "besonderes" Open Air Spiel willst, musst du andere Wege gehen... Und da bleibt nur die Location!!\r\n Und mit dem Ring vor der Haustüre, wäre das doch DIE Wahl gewesen für die Adler!!\r\n\r\n Stelle mir das schon bildlich vor: Eishockey vom Oberrang der Südtribüne... GRANDIOS \r\n\r\n Trotz alle dem werde ich in Sinsheim natürlich am Start sein, sollte es denn wirklich so kommen
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #5
          Ich fänds gut ..... !!

          Kommentar


          • #6
            Wundert einen ja fast, dass es so lange gedauert hat....\r\nAnsonsten bin ich wohl eine der Wenigen, die so ein Event kalt lässt.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #7
              Wieso nach Sinsheim ?. Nur weil es der Familie Hopp gehört. Ein Wintergame der Adsler gehört ins Carl Benz Stadion und sonst nirgends hin. Ein Spiel in Sinsheim wäre in meinen Augen ein Abwertung der Stadt Mannheim. Der Ring wäre auch noch o.k., aber kein ortsfremdes Fußballstadion

              Kommentar


              • #8
                Naja, es ist ein Heimspiel der Schwenninger, welches nicht in Schwenningen, sondern in Sinsheim stattfindet. Ich bin zufrieden damit. Anfahrt viel kürzer\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • #9
                  Die Logik warum Sinheim Ortsfremd ist und Hockenheim nicht musst du mir jetzt erklären. Ich wohne in Hockenheim und bin mir 100% sicher das wir hier ne eigene Stadt sind und kein Stadtteil Mannheims.\r\n\r\nNebenbei was noch gegen das CBS Spricht: 3000 Plätze weniger die durchaus den Unterschied machen können ob es Rentabel ist und dann gibt es dort eine Veranstaltungsbegrenzung. Die könnte eventuell relativ ausgereizt sein.
                  Zuletzt geändert von Kanih; 04.02.2016, 12:36.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                    Nebenbei was noch gegen das CBS Spricht: 3000 Plätze weniger die durchaus den Unterschied machen können ob es Rentabel ist...
                    \r\n\r\nNicht weg zu diskutieren ist auch die Mehrzahl an VIP/Business/Logen-Plätze (wie auch immer die Dinger bezeichnet werden im Einzelnen) in Sinsheim... \r\nUnd mittlerweile dürfte jedem klar sein, dass genau solche Plätze finanziell am rentabelsten sind für den Veranstalter/Verein etc...
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #11
                      In Sinsheim ist doch auch der gleiche Caterer beheimatet wie in der SAP Arena, oder? Auch von daher alles einfacher, wenn man eh schon vor Ort ist.\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wäre für den guten alten FP, klein und fein, kein Schnick Schnack, was würde ich geben, nur einmal ein Eishockeyspiel dort sehen zu dürfen.\r\n\r\nOk schon gut, ich wach wieder auf \r\n\r\nSinsheim wäre Schrott für ein Wintergame, dann lasst uns das in Frankfurt machen, hätte sein Reiz\r\n\r\nIch wäre auch für das Carl-Benz-Stadion.
                        Zuletzt geändert von alpuma; 10.02.2016, 00:23.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                          \r\n\r\nIch wäre auch für das Carl-Benz-Stadion.
                          \r\n\r\nIch verstehe aber immernoch nicht, warum sollte Schwenningen sein Heimspiel in einem Mannheimer Stadion austragen wollen?!?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ob jetzt Sinsheim oder Mannheim ist doch letztendlich für Schwenningen auch egal, ein "Auswärtsspiel" ist es für Schwenningen so und so. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                            Kommentar


                            • #15
                              Ganz einfach - wenn man 7500DK hat und Sinsheim als Heimspiel der Schwenniger lässt....\nWer darf dann mit seinen DK rein?\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X