Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler beim DEL Winter Game 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Meine Bewunderung @RGH !! Allein schon wegen meines kaputten Rückens könnte ich keine 3 Stunden mehr in der Kälte stehen !!\r\nFrüher zu FP-Zeiten war das überhaupt kein Problem für mich .... heute bin ich halt schon n`paar Jährchen älter , sorry!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      Meine Bewunderung @RGH !! Allein schon wegen meines kaputten Rückens könnte ich keine 3 Stunden mehr in der Kälte stehen !!\r\nFrüher zu FP-Zeiten war das überhaupt kein Problem für mich .... heute bin ich halt schon n`paar Jährchen älter , sorry!
      \r\n\r\nWer redet vom Stehen? Beim Winter-Classic in Boston gab es nur Sitzplätze. Und mit meinen 60 Jahren gönne ich mir auch beim Wintergame inSinsheim Sitzplatz. (Obwohl der Stehplatz bei Auswärtsspielen wie in Hamburg oder Köln auch noch kein Problem darstellt.)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #63
        .... dann dürftest Du Jahrgang `56 sein ? Ich bin 2 Jährchen drüber `54er, der Goldene Jahrgang des Fußballs (Wunder von Bern)

        Kommentar


        • #64
          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          .... dann dürftest Du Jahrgang `56 sein ? Ich bin 2 Jährchen drüber `54er, der Goldene Jahrgang des Fußballs (Wunder von Bern)
          \r\n\r\nJahrgang 55, um genau zu sein: Das Jahr in dem der Rock'n'Roll die Musikwelt eroberte! Aber wir sollten uns wieder dem Thema des Threads zuwenden. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #65
            "1.915 Dauerkarteninhaber haben bislang ihr Vorkaufsrecht genutzt“, bilanziert Adler- Geschäftsführer Daniel Hopp kurz vor dem offiziellen Vorverkaufsstart. Ab Montag, 14. März, kann man sich im Ticketshop der SAP Arena Tickets sichern"\r\n\r\nhttp://www.mannheim24.de/sport/adler...e-6201285.html

            Kommentar


            • #66
              Was ich nicht kapiere : Warum findet das Spiel in Hoppenheim statt ? Dort gehen nur knapp 30 000 Fans rein .\r\n\r\nWürde man das Spiel in Kaiserslautern auf dem Betzenberg durchführen , würde man vor 50 000 Fans spielen . Das wäre ein würdigerer Rahmen als das kleine Stadion in Hoffenheim .

              Kommentar


              • #67
                Könnte daran liegen das es jetzt sozusagen in der Familie bleibt. Außerdem wer weiß ob der FCK das Stadion überhaupt zur Verfügung stellen würde. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                Kommentar


                • #68
                  zumal man es vielleicht als das "höchste" Wintergame der Geschichte verkaufen könnte \r\n\r\nBtw: Die letzten Verkaufszahlen waren ja nicht gerade berauschend!

                  Kommentar


                  • #69
                    Ihr vergesst wohl, dass es ein Heimspiel von Schwenningen ist.\r\nAnstatt sich zu freuen, dass es in der Nähe stattfindet - und nicht in Stuttgart, Karlsruhe oder Freiburg - hagelt es wieder nur Beschwerden.\r\nManchen ist echt nicht zu helfen hier.

                    Kommentar


                    • #70
                      Bei aller Kritik am Management wo ich mich nicht ausnehme.Aber man hätte es im Carl-Benz Stadion machen können oder eben dann in der WIRSOL Arena.Und diese Wahl ist völlig in Ordnung.Daniel Hopp findet in der Infrastruktur der WIRSOL Arena alles vor und vor allem er wird keinen Cent an seinen Vater bezahlen müssen an Miete etc....Schwenningen wird seinen Anteil bekommen wollen da es eigentlich ein Heimspiel von denen ist.Darüber hinaus finde ich die WIRSOL Arena sehr schick und Ansprechend.Ist aber meine Meinung.Das wir da keinen neuen Zuschauer Rekord Knacken war von Anfang an klar.\r\n\r\nAlso ich freue mich auf dieses Event.Mir hat bisher das Nürnberger Wintergame am besten Gefallen.Ich hoffe wir können es noch besser machen.Ich bin gespannt wann das Rahmenprogramm bekannt gegeben wird??
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #71
                        Das Stadion in Hoffenheim ist das modernste was den VIP/Buisness Bereich angeht. Darauf kommt es nunmal bei solchen Events am meisten an, dort macht man die Kohle..

                        Kommentar


                        • #72
                          Mir egal wo es ist.. Wird eh übertragen.. Und wenn nicht.. Dann halt nicht...\r\nVor Ort werde ich nicht sein... Wünsche aber jedem Spaß der bereit ist solche Preise für solch ein Spiel zu zahlen..
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #73
                            Das Spiel wird SICHER übertragen !

                            Kommentar


                            • #74
                              Was du immer alles weißt...

                              Kommentar


                              • #75
                                Hatte das nicht Sport1 in seiner Mitteilung erwähnt, dass sie das Winter Game übertragen?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X