Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 09.02.2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hat eigentlich in letzter Zeit mal jemand D. Hopp gesehen?\r\nIst doch sehr, sehr ruhig.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      Also ich muss sagen, das hätte was. Ich stelle mir gerade die Krefeld Pinguine vor, die der Reihe nach aufgestellt an der eigenen Blauen stehen, die Köpfe auf den Stock gestützt und Kopf schüttelnd dem Treiben im Adler Drittel folgen ....
      \r\nWas hätte es denn, wenn mit Emery der Sieger des Brawls schon fest stünde ??!!??!!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Sale Beitrag anzeigen
        Hat eigentlich in letzter Zeit mal jemand D. Hopp gesehen?\r\nIst doch sehr, sehr ruhig.
        \r\n\r\nHolodeck #2, Programm: klick
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Toco Beitrag anzeigen
          Vielleicht fliegt Fowler ja auch rüber um mit potentiellen Trainern zu sprechen.
          \r\n\r\ntja, würde mal sagen....jetzt nachdem Ray Emery hier ist - fehlt eigentlich nur noch Craig Berube Hat immer noch keine neue Stelle, oder sitzt er seinen Philly Vertrag inaktiv ab?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Was hätte es denn, wenn mit Emery der Sieger des Brawls schon fest stünde ??!!??!!
            \r\n\r\nFalsch! da seine Frau noch in Canada ist, interessiert ihn das Geplänkel nicht. Er ist der einzige der sich auf alte Tugenden besinnt, legt sich mit ganz Krefeld an - und gewinnt.

            Kommentar


            • #21

              Kommentar


              • #22
                \r\n\r\nAnsprechender Versuch, den Finger in einige Wunden zu legen....einzig das Gejammer um den scheinbar fixen Wechsel von Fischer kann ich nicht nachvollziehen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  ........ich frage mich nur was wir mit noch einem Spieler wollen - auch wenn es Plachta wäre.
                  \r\n\r\n\r\nAuch ich würde Plachta gerne wieder im Adler Trikot sehen....\r\nAber wenn Plachta was in der Birne hat, wird er sich hüten sich dieses "Himmelfahrtskommando" anzutun... Er kann hier nur verlieren...\r\n\r\nAußerdem... bin ich voll bei Meeke19. NOCH EIN SPIELER??\r\nIst unser Kader nicht groß genug?? Die verletzten Sind doch bis auf Goc und Endrass auch alle wieder fit...\r\nSomit besteht eigentlich genug Auswahl. Und jetzt kommt für mich der springende Punkt:\r\nDass das Team genug Qualität besitzt (für DEL Verhältnisse), hat es letzte Saison DEUTLICH gezeigt. Und der Kader hat sich nicht groß verändert...\r\nSoll heißen: Selbst wenn Fowler aus NA Crosby, Ovechkin und Toews mitbringt gibt das nichts diese Saison. Somit müsste doch auch Fowler mal auf den Gedanken kommen, dass es evtl. an etwas anderem liegt....
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #24
                    Herr Kundel, vielen Dank für den kurzen und treffenden Artikel.\r\n\r\nWenigstens einer!!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      Ansprechender Versuch, den Finger in einige Wunden zu legen....einzig das Gejammer um den scheinbar fixen Wechsel von Fischer kann ich nicht nachvollziehen.
                      \r\n\r\nWo wird denn wegen des Fischer-Wechsels gejammert?\r\n\r\nFragende Grüße\r\nAl
                      Zuletzt geändert von Al Birdy; 09.02.2016, 09:53.
                      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                        Hat eigentlich in letzter Zeit mal jemand D. Hopp gesehen?\r\nIst doch sehr, sehr ruhig.
                        \r\n\r\nSteht bei jedem Spiel hinter dem Gästetor und schaut sich das Spiel an.\r\nMeckert auch gerne mal die Schiris an oder regt sich über die Bullys auf.

                        Kommentar


                        • #27
                          Im Endefekt interessiert es leider keinen in der Orga was die ansässige Presse zu vermelden hat , denn es ist doch alles bestens, wie schon von vielen geschrieben wurde, boomt der Kartenverkauf, die Arena ist voll ausgelastet auch ohne die Adler.\r\n\r\nIch hätte eine Idee , es werden mich jetzt viele für Behindert oder verrückt halten, wir verpflichten Uli Höneß , auch wenn Ich Dortmund fan bin , schätze Ich Uli sehr weil Er erlich ist wenn's ums Thema Sport geht!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von dss Beitrag anzeigen
                            Im Endefekt interessiert es leider keinen in der Orga was die ansässige Presse zu vermelden hat , denn es ist doch alles bestens, wie schon von vielen geschrieben wurde, boomt der Kartenverkauf, die Arena ist voll ausgelastet auch ohne die Adler.\r\n\r\nIch hätte eine Idee , es werden mich jetzt viele für Behindert oder verrückt halten, wir verpflichten Uli Höneß , auch wenn Ich Dortmund fan bin , schätze Ich Uli sehr weil Er erlich ist wenn's ums Thema Sport geht!
                            \r\n\r\nWir sollten dann allerdings sämtliche Wettbüros schließen lassen..\r\n\r\nich verstehe aber worauf du hinaus willst ;-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zumindest hat Hoeneß schon einmal das gemacht, woran hier viele bei D. Hopp nicht glauben: Er hat seinen Buddy (Jupp Heynckes damals) vor die Tür gesetzt, Freundschaft hin oder her. Aber wir driften ab...

                              Kommentar


                              • #30
                                \r\n\r\nDer m.E. ehrlichste und (für die hiesigen Verhältnisse) mutigste Artikel zum Thema seit langem. Danke!\r\n\r\nNicht, dass es was ändern würde....
                                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                                - Napoleon Hill
                                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                                - Udo Scholz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X