Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.2.16 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Auf dem blauen stand : Egal wie es steht war kein Freibrief \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

    Kommentar


    • #32
      Was sind denn das wieder für komische Strafen?! 2+SD?

      Kommentar


      • #33
        Ulpi zieh die Maske aus

        Kommentar


        • #34
          Arendt und Hecht für Sonntag gesperrt. Da wir ja überzählige Ausländer haben darf dann Bittner ran. Oder Ziffzer , dafür dann ein Ausländer auf dem Feld. \r\nZiffzer dann ohne Spielpraxsis und Spielrythmus. Dieses Management ist einfach unfähig. \r\nDabei wäre es sooo einfach gewesen mit Ziffzer zu spielen. Schlechter wie drei Niederlagen in Folge wäre es auch nicht geworden. Im Gegenteil, er kennt die Liga und das ist ein Vorteil.

          Kommentar


          • #35
            Die DRITTE!!!! Spieldauer gegen die Adler! Unfassbar diese Schiedsrichter. Das war n ganz normaler Check. Unkorrekter Körperangriff...wieder 5 Minuten in Unterzahl\n\nGesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Und postwendend das Gegentor. 1:2.\n\nGesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                Wenn man die Scheisse erstmal an den Fingern hat....\r\n\r\nOkay, Ausgleich mal sehen wann sie die nächste Spieldauer fangen…
                Zuletzt geändert von Kanih; 26.02.2016, 21:48.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                  Wenn man die Scheisse erstmal an den Fingern hat....
                  \r\nUnd, wenn man noch 3 Gegner zusätzlich hat, nämlich: Kowert, Schelewski und Schukies. Das darf doch wohl nicht wahr sein, offensichtlicher geht`s doch kaum noch. Bin stinksauer.\r\nIch hatte Angst, daß noch ein Adlerspieler eine Spieldauer bekommt, wegen Verletzung des Schiri`s.
                  Zuletzt geändert von Mandy; 26.02.2016, 21:52.

                  Kommentar


                  • #39
                    DAS ist besagte Scheisse \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nNa also. Ein gutes Team verliert nicht 9 (?) mal in Folge \r\n\r\n\r\nHat wer ein Bild vom Banner?
                    Zuletzt geändert von Kanih; 26.02.2016, 22:05.

                    Kommentar


                    • #40
                      Nein es nicht ALLES gut. ABER das war in der Situation, bei DEM Spielverlauf eine verdammte scheiß gute Reaktion. Dann dürfen wir uns Heute einfach auch mal freuen!

                      Kommentar


                      • #41
                        WOW - Adler, Hut ab, unter diesen Sche**ßbedingungen, sorry, mißlichen, widrigen Bedingungen doch noch, oder trotzdem und erst recht, ein Sieg. Das hat gut getan. Ich bin be- und gerührt, daß euch noch eingefallen ist, wie man gewinnt. Hatte ein bißchen Pipi in den Augen und Gänsehaut, nachdem der letzte Videobeweis, das Tor, doch zu unseren Gunsten gewertet wurde und das Spiel dann endlich zu Ende war.\r\nDas heißt aber nicht, daß am So wieder geschludert werden darf.

                        Kommentar


                        • #42
                          Mich würden -halbwegs objektive- Augenzeugenberichte zu den drei Spieldauerstrafen interessieren. Denn je nachdem haben wir uns entweder hochgradig bescheuert angestellt, oder aber da hatte es das gestreifte Quartett wirklich massiv auf uns abgesehen. Ist mir glaub ich noch nie untergekommen, soviele Spieler während einer Partie innerhalb einer Mannschaft vom Feld gehen zu sehen.\r\n\r\nFalls es rein auf die Kappe der Offiziellen geht, gehören diese vorläufig freigestellt. Mannheim stellt in meinen Augen ein schlechtes und würdeloses Team diese Saison und auch ich werde nicht müde, mich darüber aufzuregen - aber seitens der Liga wäre da ein zusätzliches, indirektes Nachtreten mit realen Folgen schlichtweg dreckig m.E. \r\n\r\nSollten die Strafen jedoch verdient sein: Habt ihr sie eigentlich noch alle? Disziplinloser Haufen. \r\n\r\nUnabhängig von diesen Umständen muss ich mir nichtsdestrotz auch ohne anwesend gewesen zu sein einen gewissen Respekt abringen, dass man das Spiel trotz des deutlich höheren Strafzeitenanteils gedreht und eingefahren hat. Ändert jedoch in der Bilanz nichts an der Gesamtlage und ist eigentlich noch ärgerlicher, da man offenbar bewies, dass es gehen kann, wenn es absolut muss.
                          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                          - Napoleon Hill
                          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                          - Udo Scholz

                          Kommentar


                          • #43
                            Naja Arendt war der Klassiker: Hoher Stock und der Gegner beißßt sich auf die Lippe; Hecht einfach saublöd 2+10 und dann den Schiri beschimpfen. Raedeke würde ich gern die Wiederholung sehen warum es 5+ gab und nicht 2\r\n\r\nAnsonsten respekt. Nicht schön aber die Eier waren da

                            Kommentar


                            • #44
                              Da wollten die Adler wohl heute den Sieg unbedingt! Gratuliere.
                              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                              Kommentar


                              • #45
                                Hab`doch wieder geschwitzt, abwechselnd Antti und Ticker verfolgt und - SIND DIE NICHT GANZ DICHT? ... die Spieler ODER die Schiris ? \r\nDREI große Strafen gegen uns , hats das überhaupt schon mal gegeben, in EINEM Spiel ? Hut ab, daß sie dann allen Unkenrufen zum Trotz das Ding noch gedreht haben - Energieleistung !!! Das war ein kleines (Über)Lebenszeichen, das am Sonntag dringendst bestätigt werden MUSS. Aber ich muß gestehen - habe mich WIDER Erwarten denn doch gefreut für die Jungs , trotz besch .... Refs und Gegentoren zur Unzeit, SPIEL GEDREHT !! Das muss doch jetzt der dringend benötigte PUSH für die letzten 4 Spiele sein. Wie war die Stimmung in der Arena ? Haben sie schon wieder den "Kommenden Meister" gefeiert ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X