Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.2.16 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Naja wäre so, wie wenn die Sportschau Rote Karten nicht zeigen würde

    Kommentar


    • #92
      Ich hatte sogar noch eine vierte SD gesehen.\r\nAkdag verliert seine Position und der Düsseldorfer kommt zum Break. Glücklicherweise kann er dann kurz vor Emery den Düsseldorfer noch stoppen, der zu Fall kommt. Auf dem Boden liegend verpasst dann Akdag dem Düsseldorfer mit seinem Schläger einen Gong auf dem Helm.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #93
        danyo #90\r\nIch danke Dir. Ein Schelm der Böses dabei denkt, daß die SD-Strafen nicht gezeigt werden. Wer zensiert ist da mal ganz unwichtig, allein die Tatsache daß, hat ein ganz schlechtes "Gschmäckle". \r\nGehe ich recht in der Annahme, daß beim Fußball "unschöne" Szenen in den versch. Sportschauen auch gezeigt werden?
        Zuletzt geändert von Mandy; 27.02.2016, 19:14.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von danyo Beitrag anzeigen
          Seh ich etwas anders. So eine Spieldauer Strafe hat durchaus seine Auswirkungen auf ein Spiel, derer gleich drei (!!!) habe ich noch nie erlebt und haben dem Spiel eine ganz besondere Intensität und Dramaturgie verliehen, welche in dieser Berichterstattung überhaupt nicht erwähnt wird. \r\nSo wirkt es wie ein x-beliebiges, langweiliges Saisonspiel - das war es überhaupt nicht.\r\n\r\nWürde laola auf diese strittigen Szenen nochmal eingehen, stünden die Schiris ganz anders im Fokus. Im Moment gehen sie ja nach so einem Spiel vom Eis und denken "puh, zum Glück kann sich unsere Entscheidungen niemand mehr zu Gemüte führen".
          \r\n\r\nTrotz alledem hat das nichts mit Zensur zu tun, sondern mit unterschiedlichen Ansichten, was man in einer 5-Minuten-Zusammenfassung zeigen will. (In der NHL ist das bei den 5-Minuten-Zusammenschnitten nicht anders: fast nur Torszenen mit Torschüssen und Beinahe-Torschüssen.) Ich würde die Szenen, die zu den Strafen führten, auch gerne noch einmal sehen, aber da muss man wohl auf die nächste Saison warten.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #95
            Ich befürchte, daß man bei den Berichterstattungen eher die Schiries schützen will, weil man froh ist, daß es überhaupt noch genügend gibt und diese nicht bloßstellen will.. Hätte man Schiries im Überfluß, würden solche Tränentiere nicht pfeiffen.\r\nDas ist aber bei anderen Sportarten, außer beim Fußball, genauso. Gerade beim Handball in der Bundesliga werden strittige Situationen immer zu Gunsten der Schiries kommentiert. Bei Länderspielen sieht das dann ganz anders aus, hier pfeifen ja keine deutschen Schiries

            Kommentar


            • #96
              Ich bin immer wieder überrascht, wie gut die Schiris beim Fußball pfeifen ( es ist auch alles etwas langsamer), das liegt aber auch daran, das sie wissen, ihre Leistung wird sehr genau unter die Lupe genommen. \r\nDiese Saison ist geprägt von katastrophalen Schiedsrichterleistungen, das Spiel gestern war die Krönung.

              Kommentar


              • #97
                Aufgrund der sehr guten Kämpferischen Leistung des Teams (das sollte Standard sein meine Herren) haben wir verdient 3-2 gewonnen und man hat sich rest Chancen für die PrePlayoffs erhalten.Die Frage ist nur,woher kommt die Urplötzliche Leistungsexplosion?Man hört ja viel,über Senior Hopp in der Kabine vor dem Spiel,bis zudem das der neue Trainer da gewesen sein soll.Alles "Gerüchte" und es gibt keine Quelle hierfür.\r\n\r\nZu den Schiris.Man sollte sich bei der DEL Beschweren über das was abgelaufen ist gestern.Das hat mit Profi Eishockey Schiris nichts mehr am Hut.SO kann es nicht mehr weitergehen.Allerdings sollte sich ein sehr großer Teil der "Fans" schämen.Egal was der Schiri gestern gepfiffen hat,als er auf dem Boden lag darf man sich so nicht gehen lassen und ihn fertig machen.Das ist das allerletzte.Es hätte auch mehr passiert sein können wie Wirbelbruch oder sonstiges was immer wieder beim Eishockey passiert.Das ist unterste Schublade und verdient ein PFUI an die Leute die da mitgemacht haben.Idioten!!!
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #98
                  Schade das vor dem Spiel nicht erwähnt wurde, dass Hospelt seib 700tes DEL Spiel bestritten hat....

                  Kommentar


                  • #99
                    Das ist natürlich auch extrem wichtig....

                    Kommentar


                    • Glaube nicht dass Hopp Sr. großen Einfluss auf die Spieler nehmen kann. Das der neue Trainer in der Kabine war kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Das würde die Autorität von Woody ja gänzlich untergraben.\r\n\r\nVielleicht haben die Spieler auch einfach beschlossen die paar Spiele noch anständig zu Ende zu bringen.

                      Kommentar


                      • Warum hat man erst am Freitag geschafft, die Einstellung zum Spiel zu ändern? Es wird ja den meisten aufgefallen sein, daß die Adler gegenüber vielen Spielen zuvor eine ganz andere Einstellung auf das Eis brachten. Warum aber erst jetzt, entschuldigung ich fühle mich da ein bisschen verarscht!\r\nEs war jetzt nicht die Adlermannschaft vom Frühjahr, die spielerisch ein Spiel hätte gewinnen können, aber durch die Einstellung der Mannschaft ( das Wollen ), kann man auch, wie am Freitag gesehen, Spiele gewinnen. Wie gesagt das war kein spielerischer Lekerbissen am Freitag, aber es war eine ganz andere Adlermannschaft als in den letzten(trostlosen) Spielen auf dem Eis. \r\nAber wie gesagt kann ich nicht verstehen, warum erst jetzt eine ersichtlich andere Mannschaftseinstellung zu sehen war und genau das macht mich traurig ja sogar wütend. Das ist doch das Zeichen, daß in diesem Verein so einiges überhaupt nicht stimmt!
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • Zum “Torraumabseits“ ein schönes Beispiel beim 2-1 von Colorado vs Detroit\r\n\r\nhttps://www.nhl.com/app/news/c-279210354?tid=278542160\r\n\r\nWeiss nicht ob der link ohne die App geht

                          Kommentar


                          • Finde auch das man Hospelt's 700. Spiel hätte erwähnen können. Egal wie wir momentan da stehen das ist ein persönlicher Meilenstein den schon nicht jeder DEL Spieler erreicht. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                            Kommentar


                            • Seiner Leistung nach hätte er das 700te in Mannheim gar nicht erreichen dürfen.

                              Kommentar


                              • Pfui Pfui Pfui

                                Da muss AxeRHD absolut recht geben. Es ist absolut unterirdisch was man vom Mannheimer Publikum bei dieser Situation gesehen hat. Ich gehe jetzt auch schon seit einer weiler ( seit 1979 ) zum MERC, aber solch ein verhalten noch nicht in diesem Ausmass erlebt.\r\nIst das nicht vielleicht eine wieder Spiegelung der ganzen Saison unserer Adler? Das auch unsere Fans sich vom teilweise recht schlechten Niveau der Mannschaft angesteckt haben? Auf jeden fall hoffe und wünsche ich mir das ich so etwas nicht noch einmal erleben muss. Fremdschämen war da das mindeste... \r\n\r\n
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Ich habe in mittlerweile fast 30 Jahren Mannheimer Eishockey so ziemlich alles gesehen... ich ertrage auch derweil stumm und brav das langweile monotone Fußballgelulle (aka "stimmungsvolle Fangesänge"), ich lache mir still ins Fäustchen und denke mir meinen Teil zum fachkundigen Mannheimer Publikum, welches jeden Körperkontakt gegen einen Mannheimer Spieler mit einem "HEEEEEEY!" begleitet................\r\n\r\naber ich habe mich in der ganzen Zeit noch nie für ein Mannheimer Publikum dermaßen in Grund und Boden geschämt wie heute! Da liegt eine verletzte Person auf dem Eis und es wird auf eine Art und Weise vom Stapel gelassen, dass es dafür nur ein Wort gibt: ASOZIAL! Und das in einer bösartigen Vehemenz und Dauer, dass sich jegliche Auslegung als Jux oder (schlechtem) Scherz von selbst verbietet.\r\n\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X