Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.2.16 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gab's da nicht mal ein Spiel im Tempel als etwas Kleingeld aufs Eis fiel...

    Kommentar


    • Komisch ....\r\nIch erinnere mich da an ganz andere Dinger im FP....\r\nDa sind die Reaktionen in der Arena eher weichgespült
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • Was hat das Kleingeld, das war ja nur die Gage für Ulpi, mit Pfiffen für verletzte Offizielle und/oder Spielern zu tun?
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
          Was hat das Kleingeld, das war ja nur die Gage für Ulpi, mit Pfiffen für verletzte Offizielle und/oder Spielern zu tun?
          \r\n\r\nAm Freitag sind zwei oder drei Lollies aufs Eis geflogen,bissl Kleingeld.\r\nJa es gab Pfiffe,ja es ist unanständig,da sage ich allerdings wenn du oft fällst (Robben im Fussball), dann weißt du auch mal nicht ob es Fake ist.\r\nDas ist der Unterschied und die Pfiffe verständlich.\r\n\r\nÜbrigens bin ich ein Verfechter,dass man bei Spielbeginn Schiedsrichter mit Applaus empfangen sollte,auspfeiffen kann man die dann das ganue Spiel.
          Zuletzt geändert von Sale; 28.02.2016, 13:57.

          Kommentar


          • Zitat von pericles Beitrag anzeigen
            Da muss AxeRHD absolut recht geben. Es ist absolut unterirdisch was man vom Mannheimer Publikum bei dieser Situation gesehen hat. Ich gehe jetzt auch schon seit einer weiler ( seit 1979 ) zum MERC, aber solch ein verhalten noch nicht in diesem Ausmass erlebt.\r\nIst das nicht vielleicht eine wieder Spiegelung der ganzen Saison unserer Adler? Das auch unsere Fans sich vom teilweise recht schlechten Niveau der Mannschaft angesteckt haben? Auf jeden fall hoffe und wünsche ich mir das ich so etwas nicht noch einmal erleben muss. Fremdschämen war da das mindeste...
            \r\n\r\nStimmt, spätestens beim (in einer Phase der MERC-Historie) sehr gern und öfter mal gehörten Schlachtruf "Schiri nach Auschwitz" war dann aber auch mal Schluss. \r\n\r\nKlar, das was passiert ist, war nicht schön...aber man sollte jetzt schon mal die Kirche im Dorf lassen ehe man sich wieder selbst zerfleischt hier als blütenreiner Hockey-Club incl. Fans.

            Kommentar


            • Ich bin schon im FP froh gewesen, daß besagter Schlachtruf von den "besonnenen Fans" niedergepfiffen wurde. Irgendwann war er weg. \r\nBei aller Kritik an den REFS, das war unterste Schublade der Geschmacklosigkeit.

              Kommentar


              • Kurz zur Erinnerung....es ging hier um die Aussage, dass es solche Aussetzer damals im Friedrichspark nicht gegeben hätte. Und damit soll es zu diesem Thema genug sein.
                Zuletzt geändert von Meeke19; 28.02.2016, 18:34.

                Kommentar


                • Also ich bin mir grad unsicher ob einige die alten Zeiten ein wenig zu sehr romantisieren oder ob mein Gedächtnis aufgrund meines Alters mir schon Streiche spielt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X