Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 28.2.16 Hamburg Freezers - Adler Mannheim 2:4 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.2.16 Hamburg Freezers - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bisher haben wir die PrePlayoffs auch noch nicht sicher. \r\nAber wir haben jetzt 2 Spiele in Folge gewonnen und das jeweils mit Höchstpunktzahl. Ich finde - vor allem im Bezug auf die Niederlagenserie - dass man sich auch über 2 Siege in Folge freuen und die Jungs loben darf, dass sie das gut gemacht haben. Oder ist es selbstverständlich, dass wie Spiele gewinnen?\r\nManche Leute sind aber echt nicht zufrieden...

    Kommentar


    • #32
      Völlig richtig @Mota !!\r\nIch freue mich über das 6-Punkte WE sehr - auch wenn ich weiß, daß es noch lange nicht alles Gold ist, was da im Stall liegt. Aber, sie kämpfen, zeigen Einsatz UND\r\nmachen Hütten, das läßt uns für die kommenden Aufgaben doch zumindest hoffen. Ich war auch SEHR enttäuscht in den letzten Wochen ... wenn sie jetzt aber den Hebel umlegen können, dann wäre ich der Letzte, der dies nicht honoriert. WEITER SO, Adler !!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von robodog Beitrag anzeigen
        Jetzt geht's? Und alles ist in Ordnung?\r\nIch bin Adlerfan und freue mich immer über einen Sieg!\r\nAber irgend wie kommt es mir hier so vor, als wären die letzten schrecklichen Eishockeywochenenden auf einmal nur vergessen und fast alle steuern wieder total zufrieden auf den Meistertitel 2016 zu.\r\nUnglaublich wie man die Eishockeyfans in Mannheim so schnell wieder zufrieden stellen kann. Erst die totale Leistungsverweigerung der Mannschaft( teilweise sogar Arbeitsverweigerung)und jetzt machen sie 2Siege ( wobei am Freitag spielerisch auch nicht viel ging) alle ist wieder im Butter?
        \r\n\r\nNee nichts in Ordnung, aber ich kann es selbst nicht glauben, aber ich freue mich mal und habe keinen Grund mich für dieses Wochenende zu ärgern und wieder gegen Mannschaft und Führung zu schießen. Aufräumen und sich neu und anders aufstellen müssen sich die Adler. Aber als Momentaufnahme für dieses Wochenende bin ich zufrieden.\r\n\r\nBtw: vor genau 4 Jahren in Mannheim, auch gegen Hamburg, ist ein enger Bekannter, nach dem Spiel gegen Hamburg beim verlassen der SAP Arena mit einem Herzinfakt gestorben. Daher freut es mich umso mehr, dass die Adler heute gewonnen haben, als hätte er das so gewollt, dass wir heute nicht verlieren. Ruhe in Frieden mein Freund.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
          Ist bereits sein drittes.
          \r\n\r\nAchso, hatte mich an der Adler-App und del.org orientiert.

          Kommentar


          • #35
            So, gerade auf dem Heimweg aus der Arena.\r\nKurzes zwisxhenfazit:\r\n\r\n-überraschend starke Adler\r\n- insgesamt verdienter Sieg, aber auch mit ein wenig Glück\r\n- Emery überraschend stark!! Souveräne Ausstrahlung!!\r\n- über die Sprechchöre nach Schlusspfiff hat er sich sichtlich gefreut... Auch wenn Ziffzer ihm erst erklären müsste was er tun soll \r\n\r\nDIESE Adler erinnern stark an das Team der letzten Saison!!
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #36
              Ganz wichtiges WE.\r\nPPO kommen näher und näher.\r\nWahnsinnig spannend die Vergabe der letzten Plätze.\r\nUnd irgendwie punkten dann meistens die Mannschaften, die unten stehen.\r\n\r\nBin mal gespannt was die nä zwei Heimspiele für uns alle bereit halten..

              Kommentar


              • #37
                Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                \r\n- Emery überraschend stark!! Souveräne Ausstrahlung!!\r\n
                \r\n\r\nNur heute? Überraschend? Eigentlich von Anfang an sehr gut.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                  \r\n- Emery überraschend stark!! Souveräne Ausstrahlung!!
                  \r\n\r\nEhrlich gesagt finde ich das gar nicht so überraschend, dass Emery starke Paraden zeigt. Und dass er ein souveräner Rückhalt für uns ist war für mich so zu erwarten. Die ganzen Gerüchte um "er ist nicht fit" etc. konnte ich seit seinem ersten Auftritt nicht nachvollziehen. Wenn er Schwächen hat dann bei flachen Schüssen - "obenrum" halte ich ihn für stärker als Endras. \r\n\r\nZum Spiel: Souverän, zweikampfstark, verdienter Sieg. Endlich mal wieder ein 6-Punkte-Wochenende.

                  Kommentar


                  • #39
                    Verdiente 3 Punkte.Nicht mehr nicht weniger.Trotzdem muss gewaltig gemistet werden in der Mannschaft,Management und Trainerstab (außer Woody bleibt)!!!!Holt man einen weiteren Sieg in den letzten drei Spielen sollte man die Preplayoffs sicher haben.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #40
                      YES, YES, YES!!!\r\nNiederlagenserien hatten wir genug.\r\nZeit für ne Siegesserie! Der Grundstein wurde ja gelegt.\r\nSuper, Jungs. Weiter so ...

                      Kommentar


                      • #41
                        O.K. alles Gut und weiter so, bis zur nächsten Fanverarsche! \r\n\r\nIch freue mich schon auf den Saisonabschluss wenn, der Organisationstroll der Mannschaft, wieder mal erklärt, die Mannschaft hat immer alles gegeben und er kann sich das auch selbst bescheinigen. Danach bedankt er sich noch bei den 99% der Fans die, die Mannschaft immer unterstützten haben! \r\nIch sage dazu nur noch, der macht das weil er und die Orga sich über euch schlapplachen.\r\nEs wird sich wieder mal nichts ändern, auf zum nächsten Tiefpunkt, zu den nächsten Chaostagen im Adlerhorst! \r\nWie gesagt, wenn man jetzt die Saison in die PrePlayOff´s rettet bleibt, der alles beim alten. Der Orgatreue Mitspieler bleibt Kapitän( und teilt und immer wieder mit wie toll der Verein und wir Fans sind, aber selber bringt er auf dem Eis nichts auf die Rolle), Banana Joe bleibt weiter der arrogante, unprofessionelle Schutzschild der Orga ( und erzählt uns weiter was für tolle Spieler er gekauft hat, er wird aber weiterhin Probleme haben selbst zu wissen was diese Spieler können), Gottvater suggeriert immer noch den absoluten Hero für den Unternehmersohn( der wird weiterhin für die Spielereinkauf der letzte Ansprechpartner für seinen privaten Fan sein)und der Unternehmersohn hat für alle Eventualitäten immer noch seinen Vater! Also dieses Team mit samt Geschäftsführer kann so weiter zufrieden ihre Arbeit weiterführen, da die Kunden ja leicht zufrieden zu stellen sind.\r\nGut da gibt es ja noch das Problem des Trainers, das wird man dann auch schon irgendwie lösen, entweder man schafft es einen zu finden der sich in das Team dann integriert, also sich sagen lässt was er zu machen hat. Oder es läuft halt schief, es klappt gar nicht mit Mannschaft und Trainer, oder Trainer hat gar Erfolg, dann muss man schauen dass man ihn wieder los bekommt! \r\nAuch bei den Spielern wird man (was bei vielen schon längst passiert ist) weiter Renten und nicht Leistungsbezogenen Arbeitsverträge geben (auch absolute Durchschnittsspieler).\r\nAlle sind zufrieden und wir fiebern dann wieder der neuen Saison (mit Wintergame) entgegen, es werden wieder mindesten 6000 Dauerkarten verkauft und jeder geht wieder mit neuem Mut in die neue Saison, alle Missklänge sind übertüncht! \r\nJetzt noch was zu den übrig gebliebenen 1% lieber Orgatreuer Adlerspieler, ich behaupte von diesen 1% sind ca. 99% mit mehr Adler- und Eishockeyblut dabei, als der als Kapitän! Wir sind zwar Kritiker, was er ja nicht verstehen kann, aber ich glaube (bei mir ist das zumindest so) würde einer was tun was den Adlern als Verein schaden würde. Wir( oder besser gesagt ich) bin immer mit vollem Einsatz, egal wann und wo voll im Spiel(bei der Mannschaft). Ich freue mich über jeden Sieg der Adler und freue mich auf jedes Adlerspiel, aber was da in den letzten Wochen auf dem Eis und auch außerhalb des Eises in der Adlerorgansation abgegangen ist eine Frechheit an den Fans. Ihr wisst gar nicht was für tolle Fans ihr habt, ihr habt sogar jetzt auch noch immer Fans die voll hinter euch stehen. Viele davon wollen sogar nur noch vergessen was ihr euch in den letzten Wochen alles erlaubt habt!\r\nGenau deshalb seid ihr in der Pflicht, diese Fans haben Besseres verdient als eure verarsche.
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                          Jetzt geht's? Und alles ist in Ordnung?\r\nIch bin Adlerfan und freue mich immer über einen Sieg!\r\nAber irgend wie kommt es mir hier so vor, als wären die letzten schrecklichen Eishockeywochenenden auf einmal nur vergessen und fast alle steuern wieder total zufrieden auf den Meistertitel 2016 zu.\r\nUnglaublich wie man die Eishockeyfans in Mannheim so schnell wieder zufrieden stellen kann. Erst die totale Leistungsverweigerung der Mannschaft( teilweise sogar Arbeitsverweigerung)und jetzt machen sie 2Siege ( wobei am Freitag spielerisch auch nicht viel ging) alle ist wieder im Butter?
                          \r\nJa alles in Butter.
                          Zuletzt geändert von Gast; 28.02.2016, 22:22.

                          Kommentar


                          • #43
                            ...und hier ist schon das Highlight-Video! \r\nhttp://www.del.org/de/videos/page/21....html?v=478381

                            Kommentar


                            • #44
                              Also ich vedrsteh hier jetzt einiges nicht mehr. KLAR, ist das noch nicht der Finaleinzug, KLAR ist die Titelverteidigung in unerreichbarer Ferne, KLAR waren die Spiele vor DEG eine Brüskierung der Fans ..... aber warum man als bekennender Fan der Adler nicht mehr Freude und Emotionen zeigen darf, wenn sie mal 6 Punkte holen,\r\nerschließt sich mir ganz und gar nicht. Die Realität wird uns schon noch einholen, aber BIS wir eingeholt SIND, soll es ruhig noch ein Weilchen dauern. Ich hab`mich schon auf PO-freie Frühlingstage eingestellt, jetzt geht die Saison wahrscheinlich doch mindestens 1 Woche länger, vorausgesetzt sie schaffen nun die PPO`s.\r\nDavon gehe ich Stand heute Abend aber schon aus.

                              Kommentar


                              • #45
                                ...mal schauen ob das der ketschup-effekt war.Falls ja, zeigt sich eins ganz klar: der grösste und gefährlichste Gegner der Adler sind die Adler.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X