Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.3.16 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    metro81 #25\r\nWenn ich Antti richtig verstanden habe, muß wohl TF eine "Strafe" bekommen haben, wegen zu heftigem Schimpfens beim letzten Spiel. Deshalb mußte er das Spiel von einer anderen Warte aus anschauen.\r\n\r\nNoch eine bißchen gemeine Häme: vielleicht haben wir deshalb verloren, die Spieler vermißten Teal in unmittelbarer Nähe \r\nBöse, böse
    Zuletzt geändert von Mandy; 03.03.2016, 00:11.

    Kommentar


    • #32
      Vom Flieger nach Kanada aus wäre es mir am liebsten gewesen...

      Kommentar


      • #33
        ...Teal Fowler verfolgte die Partie ab dem zweiten Drittel von der Pressetribüne. Die Liga hatte den Manager nach dessen Kritik an den Schiedsrichtern Bastian Haupt und Gordon Schukies nach dem 3:2-Erfolg gegen Düsseldorf für zwei Spiele gesperrt sowie ein Innenraumverbot gegen den Amerikaner ausgesprochen...
        \r\nwww.morgenweb.de

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          Ach ja, was man auch mal erwähnen sollte...unsere #72 hätte definitiv mal eine Denkpause verdient. Das Gesicht von Richmond sprach Bände, als er von Woodcroft während der Auszeit für unseren Karl auf die Band beordert wurde. So schlecht kann doch Lashoff gar nicht sein, dass er nicht mal eine Chance für einen unseren AL Defender verdient hätte. Gut, Wagner heute geschickt einen Gegner angestolpert plus einmal den Schläger rein gehalten...aber defensiv genau so ein Schwachpunkt. Und wenn dann Leute wie Goc auf die normalerweise Verlass ist auch nicht Ihren besten Tag haben und Fischer als Krönung auch noch sein Unwesen treibt, denn sehen wir heute solch eine körperlose Hühnerhaufen-Defense wie vorhin. Und dann wird hier Emery angekackt, weil er angeblich die Niederlage verschuldet hat.....
          \r\n\r\nText von Edig bzgl. M.Lashoff: ........man fragt sich langsam, ob er überhaupt zwei Beine hat

          Kommentar


          • #35
            Immer das dumme gemeckere mit den Strafzeiten. Wer hat heute mehr bekommen und dann noch 2 wegen Wechselfehler. Bei Kreis bekamen wir den Fair Play Pokal, siehe, was da rausgekommen ist. Wenn Yip und Hecht auf die Strafbank müssen, sind das hier im Forum grundsätzlich dumme Strafen. Ganz ohne Halten und ggf. Beinstellen kann man kein Hockey spielen, es sind auch die schiries, der eine pfeift alles und der andere läßt laufen. Leider halten sie ihren Pfeifmodus nicht das ganze Spiel durch. Die Spieler selbst wissen auch nicht immer, wo sie dran sind. Grundsätzlich haben die Adler öfters gewonnen, als sie viele Strafen kassierten (ihr könnt ja gerne bei DEL.org die Spielestatistik ansehen.\r\nAber hauptsache auf Jochen und Brandon deswegen herumhacken

            Kommentar


            • #36
              Yip und Buchwieser Matchstrafen, ob da noch längere Sperren kommen, würde mich bei der "Fairniskommission" der DEL nicht wundern. Daß unser Teal sich so aufgeregt hat, daß er eine Sperre erhielt, wundert mich eigentlich. Würde mich gerne mal interssieren, was er von sich gegeben hat außer die berühmten beiden Worte

              Kommentar


              • #37
                Bei uns lernen die Kleinschüler schon- Halten...Haken...Bein stellen- das sind Faulheitsstrafen- wenn ich mich z.B. überlaufen lasse oder nicht nachkomme oder mit meiner Luft am Ende bin!Dann doch lieber was wegen übertriebener Härte kassieren!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Yip und Buchwieser Matchstrafen, ob da noch längere Sperren kommen, würde mich bei der "Fairniskommission" der DEL nicht wundern. Daß unser Teal sich so aufgeregt hat, daß er eine Sperre erhielt, wundert mich eigentlich. Würde mich gerne mal interssieren, was er von sich gegeben hat außer die berühmten beiden Worte
                  \r\nHallo sixpack\r\nIch kannte bisher nur "die d r e i berühmten" Worte, allerdings nicht von TF. Ein bißchen Spaß muß sein.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Yip und Buchwieser Matchstrafen, ob da noch längere Sperren kommen, würde mich bei der "Fairniskommission" der DEL nicht wundern. Daß unser Teal sich so aufgeregt hat, daß er eine Sperre erhielt, wundert mich eigentlich. Würde mich gerne mal interssieren, was er von sich gegeben hat außer die berühmten beiden Worte
                    \r\n\r\nWarum Matchstrafen? Auf Del.org steht 5+20 Game Misconduct und das ist Spieldauer. Sonst müsste da stehen 5+20 Matchpenalty.

                    Kommentar


                    • #40
                      Sinnlos mittlerweile sich über eine Playoff Saison Gedanken zumachen.Am Sonntag oder nach den Preplayoffs ist schluss.Sollte nicht eine "urplötzliche" Wandlung in den Köpfen der Spieler passieren.Ich jedenfalls habe genug von dieser Verarsche der Mannschaft,ich sehe mir die restlichen Spiele eher neutral an,an Krassen Dingen wie der Desolaten Abwehr oder den Undispliniertheiten einiger Herrschaften auf dem Eis wird sich nichts mehr ändern.Gegen die DEG hat man gut gefightet und ein Zeichen gesetzt.Und heute ist man in alte DUMME Muster zurück verfallen.\r\n\r\nWoodcroft ist gut beraten Wort zuhalten und auf 3 Reihen zu reduzieren und die Verweigerer wie er es letztens in der Zeitung sagte endlich auf die Tribüne zu setzen.An Konditionellen Gründen wie einige es hier meinen kann es nicht liegen.Wer sich 3 Spieler auf der Tribüne leisten kann und eine so extrem volle Spielerbank besitzt MUSS mehr bringen.\r\n\r\nIserlohn denen mein Respekt gebürt hat gerade mal 3 Reihen aufgeboten und die stehen auf Platz 2 der DEL.RESPEKT HERR MENDE für die Klasse Arbeit die sie in Iserlohn leisten.Ich beneide sie was sie aus ihrem Mini Etat an Leistung herausholen.\r\n\r\nHerr Hopp und Herr Fowler könnten bei Herrn Mende ein Praktikum machen um sich mal anzusehen wie man mit Geld und Transfers in Zukunft umzugehen hat bei uns.Der Spieler Lashoff zeigt doch aktuell gerade wie Schlecht es um unser Management bestellt ist.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #41
                        Gut, habe ich nicht gewußt, bin des Englischen und der Eishockey Fachsprache nicht so mächtig, danke für die Aufklärung

                        Kommentar


                        • #42
                          Lashoff ??????\r\nGenannter musste vor 3 Tagen von Betreuern vom Ergometer gehoben werden, da er ansonsten nach 5 Minuten "treten" heruntergefallen wäre; dies nur am Rande bzgl. seiner körperlichen Fitness; so einer wurde von T. F. als "Verstärkung" und mit durchaus wohlwollendem Gehalt verpflichtet.\r\nFazit: Geld verbrannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            Nun haben wir Freitag noch ein Spiel bei dem es für beide Mannschaft noch um viel geht! \r\nSollten wir das auch noch verlieren was ja durchaus möglich ist! \r\nDann wird das Spiel auf dem"Hühnerhof"am Sonntag der absolute Showdown! \r\nIch kann mir dann so richtig vorstellen was die Jungs dann in Berlin erwartet! \r\nDa diese Mannschaft sich am Freitag Gesetz dem Fall, dass sie das Spiel dann auch verlieren, wahrscheinlich vor den Unmutsbekundungen der eigene Fans, mal wieder gut davon kommt( da ja auch noch Hoffnung besteht) werden sie am Sonntag, von motivierten Berlinern empfangen, die nur darauf warten uns eine neue Demütigung bei zu bringen. Zu dem geht es bei den Berlinern wahrscheinlich auch noch um das Heimrecht! \r\nAlso wenn sie dann uns, die Adler nicht nur als Mannschaft oder Organisation, das antun können, werden die alle alles geben! \r\nUnd was glaubt ihr was gerade wir Fans uns dann wieder von den Ostgoten anhören müssen! \r\nDie Ostgoten Fans werden sich darin "baden" und wir Adlerfans werden uns eine Neuen Demütigungssong die nächsten Jahre anhören müssen!\r\nHoffen wir mal, das dieser Fall nicht eintritt. Zumindest uns Fans zuliebe. Der Mannschaft wird das wahrscheinlich mal wieder egal sein? \r\nDie Spieler oder die Organisation finden dann schon wieder eine passende Ausrede. \r\nDarin hat man ja Übung, da schreckt man vor nichts zurück?\r\nIch sag es nach meine Meinung mal so, das was diese Mannschaft diese Saison schon da geboten hat, gibt nicht viel Hoffnung, dass so etwas nicht eintreten könnte? \r\nUnd wenn, ist es denen glaube ich auch egal!\r\nWenn man die Saison nur als Eishockeyfan so an sich vor bei ziehen lässt, muss man auch gerechter weise sagen diese Mannschaft hat nichts besseres verdient, die dürfte nicht auch noch mit einer PlayOff Teilnahme belohnt(?) werden. \r\nAber ich sag euch auch ehrlich, ich kann auch den Adlerfan in mir nicht ablegen und hoffe und hoffe, wie immer, dass sie sich immer weiter retten auch wenn ich weiss, dass dies voll bescheuert ist!
                            Zuletzt geändert von robodog; 03.03.2016, 05:23.
                            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                            Leb den Tag wie ein Mensch!

                            Kommentar


                            • #44
                              War doch gut dass man sich am Ende des Spiels gewehrt hat. Und vor allem die ganze Mannnschaft!\r\nDas würde in der Vergangenheit oft kritisiert.\r\n\r\nIch frag mich was mit Carle los ist? Der hatte sich 2-3 mal in eine gute Position gespielt und anstatt zu schießen kam immer der Pass.\r\nSteckt Goc wieder zu Reul in die Reihe. Die sind eingespielt.

                              Kommentar


                              • #45
                                Goc und Reul waren gestern oft gemeinsam auf dem Eis. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X