Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.3.16 Adler Mannheim - Straubing Tigers 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ..... und das müssen wir uns von einem wohlwollenden Löwen-Fan anhören !!

    Kommentar


    • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      ..... und das müssen wir uns von einem wohlwollenden Löwen-Fan anhören !!
      \r\n\r\nJa Bruce, Neid muss man sich verdienen, Mitleid gibt es umsonst.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
        Die E-Mail, dass es ein PPO-Spiel gibt kam erst später am Abend; wie sollen die Leute denn wissen, dass es ein PPO-Spiel gibt? )))))
        \r\n\r\nNaja letzte Saison kam die Meldung auch während des Spiels in den Play-Offs, dass es bei Sieg Karten für die nächste Partie gibt. Da stand am Ende das halbe Stadion an der Kasse.

        Kommentar


        • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
          Ja Bruce, Neid muss man sich verdienen, Mitleid gibt es umsonst.
          \r\n\r\n\r\nNeid liegt mir fern und es soll auch kein Mitleid sein, sondern einfach nur eine Momentaufnahme. \r\nIch wüsste auch nicht auf was ich neidisch sein sollte? Auf euren Sponsor? Ja, vielleicht bin ich das sogar etwas. \r\nDie Kehrseite ist aber auch, dass man dann fast jedes Jahr den Titel erwartet. Ich denke kaum einer wird hier mit einem Halbfinale zufrieden sein. Ok, dieses Jahr vielleicht schon ;-) Ist auf Dauer auch irgendwie "blöd".\r\n\r\nDann doch lieber einmalig Meister werden und die Achterbahnfahrt bis hinunter in die Regionalliga mitnehmen. Emotional sehr packend das alles.\r\nWobei es jetzt auch langsam wieder Zeit für DEL wird, denn so toll ist das alles dann doch nicht

          Kommentar


          • Wann gibts wieder den ABSTIEG in die DEL2 ? Ich glaube nächste Saison, oder? Uffbasse Adler, mit dem Abstieg will ich NICHTS zu tun haben.

            Kommentar


            • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
              Top wäre, wenn am kommenden Freitag nur mehr max. 8.000 Vollpfosten den Weg in die Arena fänden. Und zu der Truppe da unten: Kein Kommentar"
              \r\nDas Wort "Vollpfosten" ist nicht gut, man könnte das auch anders ausdrücken.

              Kommentar


              • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Wann gibts wieder den ABSTIEG in die DEL2 ? Ich glaube nächste Saison, oder? Uffbasse Adler, mit dem Abstieg will ich NICHTS zu tun haben.
                \r\n\r\n\r\nIst für 17/18 geplant! Allerdings alles noch sehr schwammig. 6 DEL 2 Vereine müssen erst einmal eine Bürgschaft von 800.000 € hinterlegen. Bin gespannt ob das Thema Aufstieg vom Tisch ist, wenn sich eben keine 6 Vereine finden.\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/del2/rene-ru...t-ist-da-83079

                Kommentar

                Lädt...
                X