Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Udo raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Udo raus

    So Leute , ich musste jetzt den Thread aufmachen, aber ich kann diesen Typ einfach nicht mehr hören. Ich weiss , dass es vielen so geht, weil der einfach nur noch peinlich ist.\r\nDiese abgehalfterten Phrasen kann keiner mehr hören. Anstatt einfach nach dem Spiel die Klappe zu halten, muss ich hören, dass unsere Freunde aus Iserlohn uns die Pre Play Offs gerettet haben.\r\nDas schlägt dem Fass den Boden aus.Udo " es ist angerichtet zu gehen". So und jetzt kann die Pro Udo Fraktion auf mich einhauen. Los geht's, und kommt mir keiner, was er alles getan hat. Alles ist mal zu Ende
    Zuletzt geändert von Andy65; 05.03.2016, 14:56.

  • #2
    Udo ist der einzige in der Organisation, der immer und mit 100% mit Herzblut am MERC und an den Adlern hängt. Verjagen wir Udo, verjagen wir das letzte Stück Mannheimer Eishockey-Tradition und können uns nur noch an den unter der Arenadecke hängenden Bannern und der tollen Traditions-Wall ergötzen.

    Kommentar


    • #3
      Kann man erweitern zu \r\n“Alle raus-\r\nUhren auf Null stellen!“

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte mal folgendes zu Bedenken geben (soll jetzt weder für oder gegen Udo sein):\r\n\r\nMeint ihr mit einem neuem Stadionsprecher wird alles besser ???\r\nEin Stadionsprecher muß doch größteteils das wiedergeben, was er von oben vorgebetet bekommt.\r\n \r\nSoll er sich nach dem Spiel hinstellen und laut durchs Mikro sagen: "Ihr habt sch.... gespielt, seit aber trotzdem unverdient in den PrePlayOffs" ???\r\nEs wäre zwar die Wahrheit, wäre aber schneller beurlaubt wie das Maskottchen im letzten September.\r\n\r\nWie gesagt, ist nicht pro oder Contra Udo, ob dann alles besser wird mit einem neuem Sprecher ??\r\nIch weiß es nicht, ich habe da meine Bedenken.\r\n\r\nIst meine persönliche Meinung.
        Zuletzt geändert von The-Undertaker; 05.03.2016, 11:29.
        Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

        Kommentar


        • #5
          Ich persönlich bin auch der Meinung, dass er als stadionsprecher so langsam Schluss machen sollte. Jedoch haben wir momentan ganz andere Baustellen die mich um vieles mehr stören und an denen zuerst gearbeitet werden sollte...

          Kommentar


          • #6
            Udo redet mir einfach zu viel.... in jeder Überzahl, nach jedem Torschuss "und jetzt Freunde aaaaaaaauuuuuuuufff, Gaaaaaaas geeeebeeeeen, hopp, hopp, alleee, oben, unten..." - und dann kommen die Freunde aus Iserlohn - da kann man auch einfach sagen - "Preplayoffs wurden rechnerisch erreicht, Karten sind ab jetzt im Verkauf" - bald kommen die Freunde aus Berlin, Köln und München [emoji1]

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht soll ja auch nur verdeutlicht werden, dass es Zeit für einen Neuanfang wäre mit allem drum und dran.\r\n\r\nDa gehören alle Beteiligten dazu.

              Kommentar


              • #8
                ....als ob wir momentan nicht größere Probleme hätten. \r\n\r\nDass der Sprecher und Angestellte der Adler gewisse Ansagen machen MUSS, dürfte doch jedem hier klar sein, oder?

                Kommentar


                • #9
                  Scheinbar ist scheinbar nicht jedem klar das er vieles einfach sagen muss auch wenn es ihm selbst gegen den Strich geht. Das schlimme ist das nichts besseres nach kommt, wahrscheinlich wird es eher noch schlimmer \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin da etwas befangen- da mit Udo befreundet- aber....nach den Richtlinien für IIHF und DEL -hat das OFF-Ice Official Team neutral zu sein- der Sprecher gehört da nicht dazu-aber der Verhaltenskodex sollte vom ganzen Personal der Zeitnahme/Strafbank/Sprecher befolgt werden!\r\n\r\nDie Durchsagen wie "Oben-Unten......Hopp-Hopp usw. sollte er sich sparen-das ist nur nervend!Er sollte sich generell aus dem Tagesgeschäft heraushalten- er hat seine Adler helfen Menschen und die ganzen sozialen wie caritativen Verpflichtungen-da ist er das Gesicht der Adler sowie die Stimme der Orga. -schön- das er es macht!\r\n\r\nAber-wenn Udo und ich z.B. nach Nü. fahren- da hat er schon eine Art Fanclub- wir treffen uns in den Drittelpausen immer an den Sonnenschirmen inmitten der Lebkuchen- die freuen sich auf ihn, er muss sich dort mit den Fans fotografieren lassen- die lieben ihn-klar -nicht alle- aber sie lieben ihn- weil er "authentisch" ist und das letzte Stück Originalität rüber bringt!Ich habe jetzt jeden Standort der DEL besucht- und Udo ist wohl das letzte Überbleibsel einer anderen Zeit!\r\n\r\nNimmt man ihm den Sprecherjob- geht er ein wie eine Primel- aber mit fast 77 Jahren sollte man einen Schlußstrich ziehen- er ist doch immer noch danach ganz nah dran- und- es gibt noch so viel zu erledigen im sozialen Bereich!\r\n\r\nWenn ich mir einen Nachfolger wünschen dürfte-er sollte so sein wie der A.Miehm bei den Jungadlern-der hat es schon gut drauf!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #11
                      Er sollze einfach nur komplett auf sein "so Freunde, aaaaaaaauuuuuuf" usw. verzichten. Gegen die Pflichtansagen sagt keiner was

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
                        Ich möchte mal folgendes zu Bedenken geben (soll jetzt weder für oder gegen Udo sein):\r\n\r\nMeint ihr mit einem neuem Stadionsprecher wird alles besser ???\r\nEin Stadionsprecher muß doch größteteils das wiedergeben, was er von oben vorgebetet bekommt.\r\n \r\nSoll er sich nach dem Spiel hinstellen und laut durchs Mikro sagen: "Ihr habt sch.... gespielt, seit aber trotzdem unverdient in den PrePlayOffs" ???\r\nEs wäre zwar die Wahrheit, wäre aber schneller beurlaubt wie das Maskottchen im letzten September.\r\n\r\nWie gesagt, ist nicht pro oder Contra Udo, ob dann alles besser wird mit einem neuem Sprecher ??\r\nIch weiß es nicht, ich habe da meine Bedenken.\r\n\r\nIst meine persönliche Meinung.
                        \r\n\r\nHi Undertaker\r\nEs geht mir nicht darum ,ob es besser wird.Da hat wohl der Stadionsprecher am wenigsten bei zu tragen. Es geht einfach darum , dass es an der Zeit ist auch da mal frischen Schwung rein zu bringen. Seine Sprüche sind ausgelutscht und nicht mehr zu ertragen.\r\nIch weiß auch nicht , warum er so an seinem Mikrofon klebt. Nach der verpassten Meisterschaft 2012 hat er vollmundig angekündigt bei der nächsten Meisterschaft abzutreten. Auch nur leeres Geschwätz. \r\nEr hat viel getan, dass spricht ihm doch keiner ab. Kann er ja auch weiterhin tun.\r\nAber nehmt ihm einfach das Mikrofon ab.
                        Zuletzt geändert von Andy65; 05.03.2016, 13:01.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nennt sich loslassen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir gefällt der Titel nicht, ich denke man soll hier mit Respekt an Udo ran treten. Der Ton macht die Musik. Und in seinem Alter kann jederzeit leider Schluss sein und ich möchte nicht erleben, das er mit einem Sarg aus der Arena getragen wird. Wie gesagt in die 2. Reihe und seinem Nachfolger unterstützen und es ein wenig ruhiger angehen lassen.\r\n\r\nIch hoffe er wird Steinalt, aber die Uhr tickt.
                            Zuletzt geändert von alpuma; 05.03.2016, 13:13.

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann hör weg oder bleibt daheim...\nWer bist Du bitte, der hier solche Forderungen aufstellt ?\n\nIch hab nichts gegen sachliche Kritik oder Nennung von Alternativen..\nAber ein, "das geht so nicht, mag ich nicht ... "\nKlaro... Das sind Gründe.\n\nInformier Dich mal was UDO als Stadionsprecher am Eis und abseits vom Eis so leistet..
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X