Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.3.16 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das Spiel heute steht wohl unter dem riesengroßen Motto "Unterzahl üben" oder wie...\r\n\r\nWoody bemängelte die Disziplin in den letzten Spielen. Scheint so als höre keiner auf den armen Kerl...
    "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

    Kommentar


    • #32
      Untrainierbarer Sauhaufen...

      Kommentar


      • #33
        0:4 - und Tschüß Antti, keine Lust mehr. Schaue mir Poletto an, da kommt am Schluß wenigstens etwas Gutes zustande. Guten Appetit

        Kommentar


        • #34
          Und trotzdem ist die Halle am Freitag voll.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von danyo Beitrag anzeigen
            #FreilosFürKöln
            \r\n\r\n\r\nFreilos würde ich nicht sagen, aber gegen Köln kann man verlieren, die sind ein unbequemer Gegner, tolle Spieler blabla usw.\r\n\r\nIngolstadt oder Straubing könnten wir packen,ja.\r\nAber Köln...? Nö\r\n\r\nTreffen wir uns alle am Freitag und tragen unsere Meistermannschaft zu Grabe.\r\n\r\nGurkentruppe!!!!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Sale Beitrag anzeigen
              Freilos würde ich nicht sagen, aber gegen Köln kann man verlieren, die sind ein unbequemer Gegner, tolle Spieler blabla usw.\n\nIngolstadt oder Straubing könnten wir packen,ja.\nAber Köln...? Nö\n\nTreffen wir uns alle am Freitag und tragen unsere Meistermannschaft zu Grabe.\n\nGurkentruppe!!!!
              \nAlso wer gerade Servuztv schaut, kann sich ausmalen wie oft wir ein Tor schiessen werden gegen Köln...

              Kommentar


              • #37
                Ich hätte da ne Idee für ne Choreo.....🙈\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Nein, es ist keine Blamage in Berlin zu verlieren...die Blamage landet heute abend in Neuostheim und schert sich nicht um andere. Freitag ist Urlaub und man darf noch einmal Jubeln,kreischen und alles geben für die Herren. Viel Spaß!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                    Ich hätte da ne Idee für ne Choreo.....🙈\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                    \nWelche

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Welche
                      \nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1457279489480.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,1 KB
ID: 267553\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1457279489480.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,1 KB
ID: 267553\r\n\r\nTop!!!\r\n\r\nUnd darauf Schriftzug:\r\nStolz,Leidenschaft,Tradition

                        Kommentar


                        • #42
                          Felski: "Köln gegen Mannheim. Ein Mega-Duell." Hat der uns schon mal spielen sehen?\r\n\r\nHeute 8x Unterzahl. Und das nach der Brandrede von Woody am Freitag. Diese Mannschaft ist ein Sauhaufen, die macht was sie will. Absolute Verarsche am zahlenden Kunden.
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #43
                            Nicht einmal versucht das Heimrecht in den PPO zu erreichen. In 120 Minuten 1!! Tor geschossen bedeutet für mich leider ein Armutszeugnis. Quo Vadis Adler Mannheim. Seit 1966 bin ich Fan und bitter enttäuscht weil die Mannschaft eigentlich besser spielen kann.
                            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                            Kommentar


                            • #44
                              "Also lauten die Preplayoffpartien: Köln - Mannheim, Ingolstadt - Straubing! Gibt es aber eine Menge Clubs, die gerne Haie wären."\r\n\r\nSagt wohl alles ....

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich habe die Haie heute in Iserlohn gesehen. Da stimmt Kampf, Einsatz und Einstellung. Wenn die sich nicht die Augen verbinden, dann ist die Saison am Freitag beendet. Zum Glück.\r\n\r\nPS: Leider wird die Halle am Freitag nochmal voll sein.\r\n\r\nPPS: Ihr müsst jetzt ganz stark sein. Das Spiel am Mittwoch live auf ServusTV!
                                Zuletzt geändert von Pasco19; 06.03.2016, 17:03.
                                Adler Mannheim Freunde Worms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X