Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Pre-Playoffs gegen die Haie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um die Pre-Playoffs gegen die Haie

    Sooooo, nun sind es nur noch knapp 1 1/2 Tage bis zum Eröffnungsbully und hier liest man relativ wenig über die Serie.... es ist verdächtig ruhig.... Und das ist schon etwas seltsam, schließlich spielen wir gegen die *ölner!!\r\n\r\nSo viel mal zu den Fakten!!\r\n\r\nIch weiß ja nicht wie es euch so geht... aber mir geht's so wie (anscheinend) einem Großteil der User hier: einfach nur Gleichgültigkeit!!\r\nIch hatte wohl noch nie so wenig Interesse an einer Playoff Serie der Adler; und das gegen die HAIE!!\r\nDas ist schon traurig genug...\r\n\r\nNormalerweise hatte ich bei Serien gegen die Haie schon Tage vorher ein "Bauchkribbeln", habe (überspitzt) die Stunden runter gezählt etc.\r\nAber aktuell? NOPE... KEINE CHANCE, da tut sich nichts....\r\n\r\nTrotz alle dem, drücke ich ab morgen Abend selbstverständlich den Adlern die Daumen und hoffe auf ein Weiterkommen!! Versteht mich nicht falsch...\r\nJA, ich möchte dass die Saison bald ein Ende hat aus Adler-Sicht... (wie war das? Lieber ein Ende mit Schrecken... als ein Schrecken ohne Ende...)\r\nAber NEIN, nicht gegen *öln!! DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!\r\nVon mir aus können wir gerne im Viertelfinale gegen die Dosen gesweept werden... Mir Sch...egal.... Juckt mich nicht.\r\nAber gegen die Haie rauszufliegen ist ein NO GO!!\r\n\r\nTrotz alle dem noch eine Randbemerkung zu meiner o.g. Gefühlslage:\r\nIch bin übers Wochenende mit Frau und Kindern im Rheinland bei Freunden zu Besuch. Unter "normalen" Umständen, würde ich jetzt jegliche Art von Gebeten Richtung Eishockeygott losschicken, damit es Sonntag Spiel 3 in *öln gibt. Dann hätte ich alle Hebel in Bewegung gesetzt um Frau und Kinder zu "beschäftigen" (mit Zoobesuch oder sonst was...) damit ich die 3 Stunden in die Arena kann...\r\nAber aktuell???? Nicht ein Gedanke daran....\r\n\r\nTraurig traurig.... \r\n\r\nSo, liebe Leute: Lasst hören was ihr auf dem Herzen habt.... \r\n\r\nPS:\r\nWer bitte hat sich den Hashtag: alle in Rot ausgedacht?????\r\nFinde ich gut.... Ein Großteil der Haie Fans ist auch in Rot gekleidet... Somit ist die ganze SAP Arena rot... Super Sache....
    Zuletzt geändert von magicben; 08.03.2016, 08:45.
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

  • #2
    Bauchkribbeln stellt sich bei mir auch absolut nicht ein. Entweder ich werd' alt oder diese Saison ist wirklich auch emotional total für die Füße... \r\n\r\n#AlleInRot ist für mich der Witz des Jahres - zudem kann es einfach nur in die Hose gehen, wenn die Marketing-Abteilung der Adler den Fans einen Farbstempel aufdrücken will nur um mehr rote Trikots zu verkaufen. #AlleInBlau wäre - auch wenn es das letzte Saison schon gab - passender gewesen. Zum einen, weil fast alle ein blaues Trikot besitzen und zum anderen weil die Sch*** Kölner nunmal als Hauptfarbe rot haben!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      ...um mehr rote Trikots zu verkaufen
      \r\n\r\nWenn wir denn wenigstens Rote Trikots im "Angebot" hätten in der aktuellen Saison.....\r\nEs sei denn, wir werden nun indirekt aufgefordert das aktuell rote Heimtrikot der Haie zu kaufen
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von magicben Beitrag anzeigen
        Wenn wir denn wenigstens Rote Trikots im "Angebot" hätten in der aktuellen Saison.....\r\nEs sei denn, wir werden nun indirekt aufgefordert das aktuell rote Heimtrikot der Haie zu kaufen
        \r\n\r\nMist, da hast du natürlich recht :-D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Bauchkribbeln stellt sich bei mir auch absolut nicht ein. Entweder ich werd' alt oder diese Saison ist wirklich auch emotional total für die Füße ...
          \r\n... Heute abend Elternbeiratsitzung, Morgen Bowlingturnier, Übermorgen Ganztagesworkshop mit Pflicht Abendevent, Freitag Geburtstagsparty, Samstag Sauna Klub, ...\r\nRuckzuck ist die Woche und die Saison rum ... \r\nZum Bauchkribbeln oder #AlleInRot habe ich weder zeit noch Nerven.

          Kommentar


          • #6
            Ich sehe nicht ein einem, recht unpassendem, Aufruf des Marketings zu folgen.. \r\nDaher gibt es bei mir KEIN #AlleInRot\r\nKäme es von den Fans/Fanini wäre es eher denkbar..
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #7
              Drei rote Gamer günstigst abzugeben- das ihr auch korrekt gekleidet seid!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                Ich sehe nicht ein einem, recht unpassendem, Aufruf des Marketings zu folgen.. \r\nDaher gibt es bei mir KEIN #AlleInRot\r\nKäme es von den Fans/Fanini wäre es eher denkbar..
                \r\n\r\nErnstgemeinte Frage:\r\nWie war es denn letztes Jahr im Finale gegen Ingolstadt?\r\nAlleInBlau? Kam das von den Fans oder ging das vom Verein aus????
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #9
                  Letztes Jahr war es mit Blau halt auch doof weil das auch die Ingos machten. Dieses Jahr natürlich die Farbe des einzigen Playoffgegners zu nehmen ist wieder eher unklug.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich werde wahrscheinlich nicht ein einziges Spiel live verfolgen können, weder vor Ort noch am PC oder TV. Normalerweiße würde ich alles dafür tun, dass zu ändern, aber wie bei den meisten anderen hoffe ich einfach nur, dass die Saison am Sonntag zu Ende ist. Und ganz ehrlich: etwas anderes verdient diese Mannschaft und diese Saison auch nicht. In diesem Sinne: Auf gehts *öln!
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #11
                      Also - Bauchkribbeln wie sonst vor Beginn der Playoffs? Nöö , gar nicht ! Warum auch, es gibt aus meiner Sicht nichts zu kribbeln !\r\nKlar werde ich mir die Spiele, die ja alle bei Servus TV übertragen werden, anschauen. Aber das mit gehörigem Abstand, versteht sich ! Und, sollten sie tatsächlich einen Sieg zustande bringen, würde ich mich sogar verstohlen freuen und zu Hause ein Gläschen Rotwein vernichten. An ein eventuelles Weiterkommen glaube ich einfach nicht !!

                      Kommentar


                      • #12
                        Alle in Schwarz war wirklich die bessere Idee! \r\n\r\nIch muss auch gestehen, dass ich absolut keine Hoffnung auf ein Weiterkommen gegen die Haie habe, dafür hat mich das Auftreten der Adler einfach zu sehr deprimiert! Ich sehe nicht, wer da das Ruder rumreißen will! Wo da der Glaube an die Mannschaft herkommen soll, ist mir schleierhaft.\r\n\r\nSo ist für mich - losgelöst von jeglicher sportlichen Spannung! - gedanklich der Freitag längst lediglich eine nette letzte Gelegenheit, mich von dem einen oder anderen in der Arena in die lange Sommerpause zu verabschieden und noch ein paar Bierchen mit den Jungs zu trinken. Von der Seite her freue ich mich auf den Freitag.\r\nAußerdem werde ich mich am Freitag auch nicht scheuen, die Jungs mit meinen Unmutsbekundungen in den Urlaub zu entlassen!\r\n\r\nEs mischt sich aber auch ein bisschen Hoffnung in meine Gedanken, denn ich bete, dass der Knall diese Saison ENDLICH laut genug war, damit ALLE ihn gehört haben und endlich Schlüsse daraus gezogen werden!!! Der Einzug in die Pre Play-Offs nur, weil sich Hamburg noch blöder angestellt hat als wir, und das wohl wahrscheinliche Ausscheiden gegen Köln lässt nicht den geringsten Spielraum zum Schönreden - es MUSS gehandelt werden!!!\r\nIch bin selbst schockiert, dass man sich solch ein Abschneiden beinahe wünschen musste, damit mal alles schonungslos offengelegt wird! Sonst hätte es wieder die Möglichkeit gegeben sich in Ausreden zu ergehen.\r\n\r\nIch bin von daher gespannt wie lange nicht mehr, was sich von den vielen Gerüchten bewahrheiten wird und welche Meldungen zu Veränderungen wir in den kommenden Wochen lesen dürfen! Da wird die Off-Season diesmal weit spannender als die bescheidene Spielrunde!\r\n\r\nDer Serie sehe ich emotionslos entgegen. Das Spiel werde ich mir morgen ansehen, weil mich dennoch interessiert, wie sie sich in Köln aus der Affäre ziehen. Das ganze wird aber nicht mit großer Spannung, gedrückten Daumen und innerer Unruhe passieren, wie es sonst war und wie es sich eigentlich für Play-Offs auch gehören sollte. Es hat eher den Charakter einer entspannten Abendunterhaltung, bei der ich mir meinen Lieblingssport ansehe. Überraschen kann mich nur ein Sieg der Adler, wobei ich selbst dann noch nicht an ein Weiterkommen glauben mag. Dafür haben die Adler es dieses Saison einfach zu oft vergeigt, als sie hätten gewinnen müssen und können! Von daher würde mich dieses Jahr auch ein Auswärtssieg und dann zwei unnötige Niederlagen mit Matchball nicht wundern. Würde vielleicht sogar noch besser ins Bild passen...\r\n\r\nSchon schade, dass ich so negativ denke, aber dieses Jahr haben die Jungs es echt geschafft, meinen guten Glauben und meine sonst meist positive Einstellung zu zerstören.\r\n\r\nSportlich sehe ich meine negative Meinung darin begründet, dass ich einfach nicht weiß, wie wir ausreichend Tore für ein Weiterkommen erzielen wollen. Die Kölner Defensive war zuletzt stark und wir haben die Bude nicht mal getroffen, wenn alles offen wie ein Scheunentor war. Da ist Optimismus für mich echt weit her geholt...\r\n\r\nDennoch ist im Sport alles möglich... Vielleicht fallen ein, zwei Tore mal zum Auftakt glücklich für uns und es nimmt eine andere Wendung. Allein mir fehlt der Glaube, dass die Jungs dann was draus machen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Wir haben soviel Macht und Charakter in der Kabine, da wird definitiv ein klarer Plan verfolgt. Oder ist schon mal jemand von Vorrundeplatz 10 zum Titel gestürmt...?
                          Es grüßt der bullykönig

                          Kommentar


                          • #14
                            @4fritz: Hervorragender post, den ich gleichlautend hätte schreiben können. Super !

                            Kommentar


                            • #15
                              http://www.express.de/sport/eishocke...aie---23686210\r\n\r\n"Zudem traue ich den Adlern eher zu, dass alle Spieler in der Summe 100 Prozent geben und nicht 90 Prozent.\r\nIhr Mannschaftsgeist ist da etwas besser als bei den Haien, wo ich zu viele verschiedene Charaktere diesbezüglich sehe.“\r\n\r\n\r\nWas um alles in der Welt nimmt der gute Hans für Drogen?? Er sollte die Finger davon lassen...
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X