Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.3.16 PPO #2: Adler Mannheim - Kölner Haie 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Kölner! Was die alles wissen!\r\n\r\n"\r\nRe: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler\r\n\r\nBeitragvon Eismurmel am So 13. Mär 2016, 11:24\r\nSehe ich genauso, ist ein "etwas" anderes Coaching als es die meisten Haiefans kennen. Freu mich drauf. Ich hoffe, dass wir heute den Sack schnell zu machen. Ich muss nach dem zweiten Drittel weg.\r\nNochmal zu der Geschichte Rheault und Frau Hecht: Wenn sich der gute Jockel im Bett genauso gibt wie auf dem Eis und immer den Schwanz einzieht wenn es ernst wird, dann kann ich die Frau verstehen."\r\n\r\nDa soll der liebe"Jockel doch heute am besten das GWG schiessen!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • Zitat von Winston Beitrag anzeigen
      Die Kölner! Was die alles wissen!\r\n\r\n"\r\nRe: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler\r\n\r\nBeitragvon Eismurmel am So 13. Mär 2016, 11:24\r\nSehe ich genauso, ist ein "etwas" anderes Coaching als es die meisten Haiefans kennen. Freu mich drauf. Ich hoffe, dass wir heute den Sack schnell zu machen. Ich muss nach dem zweiten Drittel weg.\r\nNochmal zu der Geschichte Rheault und Frau Hecht: Wenn sich der gute Jockel im Bett genauso gibt wie auf dem Eis und immer den Schwanz einzieht wenn es ernst wird, dann kann ich die Frau verstehen."\r\n\r\nDa soll der liebe"Jockel doch heute am besten das GWG schiessen!
      \r\n\r\n\r\nDie Kölner sollen vor Ihrer eignen Haustür kehren, aber die geben ja gutes Futter, damit unsere Spieler noch heißer werden. Hab heut ein gutes Gefühl, das wir die Serie zum 1. Mal gegen die Haie gewinnen.\r\nDas würde mein 2. DEG Herz sehr freuen ( Altbier schmeckt eh besser als Kölsch ) \r\n\r\nMir scheint es so, als würde den Haien der "Arsch auf Grundeis" gehen. Auf Jungs brennt den Kölner Dom nieder, ich glaub daran. Shit bin ich "Hot of the Game"

      Kommentar


      • WTF! Ich wollte mich diese Saison nicht mehr aufregen! Makulatur- bin nervös ohne Ende!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar

        Lädt...
        X