Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.3.16 PO #3: Kölner Haie - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Würde mal wissen wer von Der DEL heute im Stadion ist. Malerweise müsste man in die Kabine gehen und sagen was wirklich auf dem Feld abgeht.

    Kommentar


    • #17
      Komisch bisher was die Schiris "sehen" - dennoch hatten wir es selbst in der Hand, mindestens mit 1:1 in die Kabine zu gehen (Akdag, Goc). Weiter!!!!

      Kommentar


      • #18
        Unsere ehemalige Verteidigerflasche Lars pfeift meines Erachtens bewusst gegen uns. Und das schon die ganze Saison. Im Grunde brauchst Du nicht mehr zum Mitteldrittel weiterspielen. Diese beiden Hohen Stöcke MUSS man sehen. ich gehe davon aus, sie haben es auch gesehen, aber ahnden es bewusst nicht. Schade für den Sport!
        Zuletzt geändert von Andruff; 13.03.2016, 15:14.
        Andruff

        Kommentar


        • #19
          Ich würde auch sagen, das war kein regelgerechter Zweikampf zwischen dem Kölner und Wagner? Aber es war kein Stockstich?
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #20
            Ach Gott geht der Keller mir auf den Sack..

            Kommentar


            • #21
              Es war doch von vornherein klar, dass wir heute nicht nur gegen Köln spielen sondern gegen die oberpfeifen von Schiedsrichter. 2 gefährliche hohe Stöcke. 1 mit Verletzungsfolge. Mehrere mal Beinstellen gegen Köln nicht geahndet. Wenn wir heute trotzdem gewinnen sollten wäre dies super.
              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

              Kommentar


              • #22
                Also - dieser hohe Stock MUSS jeder Referee gesehen haben !!! Riecht nach eindeutiger Benachteiligung, um es freundlich auszudrücken !! Sch .... !\r\nSie spielens bislang sehr gut, wie ich finde. Sinan ist nun mal kein Stürmer, das wußten die Haie ganz genau. \r\nWeiter geht`s, es ist nichts passiert !!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                  Unsere ehemalige Verteidigerflasche Lars pfeift meines Erachtens bewusst gegen uns. Und das schon die ganze Saison. Im Grunde brauchst Du nicht mehr zum Mitteldrittel weiterspielen. Diese beiden Hohen Stöcke MUSS man sehen. ich gehe davon aus, sie haben es auch gesehen, aber ahnden es bewusst nicht. Schade für den Sport!
                  \r\nVermutlich färben die früheren Dissonanzen zwischen Brüggemann und Hecht auf das gesamte (Adler-)Team ab. Ist ja nur menschlich...
                  I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                  Kommentar


                  • #24
                    Scheiss drauf. Abputzen und weiterspielen. Wir haben nichts zu verlieren!

                    Kommentar


                    • #25
                      "Herr Brüggemann, wie konnten Sie 2x hoher Stock übersehen?"\r\n\r\n"Übersehen? Ich übersehe nichts. Ich ignoriere einfach!"

                      Kommentar


                      • #26
                        Da muss von der Bank auch mal Druck auf Brüggemann gemacht werden. Mir fallen da zig Trainer ein, die hätten erst mal ordentlich Zirkus gemacht. Wir nehmen immer alles hin.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                          Vermutlich färben die früheren Dissonanzen zwischen Brüggemann und Hecht auf das gesamte (Adler-)Team ab. Ist ja nur menschlich...
                          \r\n\r\nDann ist der Mann aber fehl am Platz (als Schiedsrichter).
                          Andruff

                          Kommentar


                          • #28
                            In der Tat.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                              Da muss von der Bank auch mal Druck auf Brüggemann gemacht werden. Mir fallen da zig Trainer ein, die hätten erst mal ordentlich Zirkus gemacht. Wir nehmen immer alles hin.
                              \r\nDie Trainer will man in Mannheim nicht 👎🏻

                              Kommentar


                              • #30
                                Das war es. Die Adler wieder mit Rückfall in alte Vorrundenzeiten. Großes Kino von unserem Kapitän
                                Andruff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X