Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönen Sommerurlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Bin ja echt mal gespannt darauf, ob man den Besuchern bei der "Abschlußfeier" einzeln die Hand schütteln kann. Ich jedenfalls ziehe es vor, zu Hause die Roosters in Nürnberg spielen zu sehen.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Am Freitag dann die super Abschlussfeier, wenn Ich mir die Kommentare auf FB durchlese dazu wird mir übel...
      \r\n\r\nVon "Feier" ist nirgendwo die Rede. Und es wird niemand gezwungen da hin zu gehen. Wer mag, kann sich von Spielern und anderen Fans verabschieden. Und wer es nicht mag bleibt daheim und kann den Abend auf andere Weise sinnvoll nutzen. (Ok, und wem es Spaß macht sich über Dinge aufzuregen, kann sich natürlich auch über den Saisonabschluss aufregen. )\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #78
        ......einige kreischende Teenager und ein paar Kinder im Vorschulalter, natürlich alle im Adler-Trikot, werden garantiert vor Ort sein und für geile, tränenreiche, schwermütige und würdige Partystimmung sorgen !!!!!!!
        Zuletzt geändert von womola; 16.03.2016, 13:25.

        Kommentar


        • #79
          @RGH: Roland, lies mal den ganzen Text. Dort steht Abschlussfeier.... nur am Rande...

          Kommentar


          • #80
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Bin ja echt mal gespannt darauf, ob man den Besuchern bei der "Abschlußfeier" einzeln die Hand schütteln kann. Ich jedenfalls ziehe es vor, zu Hause die Roosters in Nürnberg spielen zu sehen.
            \r\n\r\nBruce, das ist schön für dich. Andere ziehen es vor, die Saison bei den Adlern direkt zu beenden, so what.\r\nUnd sollten die Adler "Abschiedsbegräbnis" schreiben oder was?\r\n\r\n
            Zitat von womola Beitrag anzeigen
            ......einige kreischende Teenager und ein paar Kinder im Vorschulalter, natürlich alle im Adler-Trikot, werden garantiert vor Ort sein und für geile, tränenreiche, schwermütige und würdige Partystimmung sorgen !!!!!!!
            \r\n\r\nOh Boy, man kann es auch übertreiben. Es gibt neben kreischenden Teeniefans (die oft genug im Übrigen auch erwachsen werden) auch „alte Haudegen“, die diesen Saisonabschluss einfach brauchen und die es für legitim halten, dass sich die Mannschaft und die Trainer verabschieden.\r\nIch möchte den Aufschrei hier hören, wenn sich die Adler so sang- und klanglos vom Acker machen würden. Und nebenbei bemerkt: Für mich ist das zwar das Ende einer katastrophale Saison, aber nicht das Ende meines Klubs. Sorry, für diese gerade nicht sehr angesagte Meinung.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
              @RGH: Roland, lies mal den ganzen Text. Dort steht Abschlussfeier.... nur am Rande...
              \r\n\r\nStimmt, das hatte ich wohl überlesen. Ich fände allerdings auch den einfachen Begriff "Saisonabschluss" besser, denn zu feiern gibt es nun wirklich nichts. (Ok, andererseits spricht man auch von einer Trauerfeier. Das Wort "Feier" hat wohl doch eine etwas facettenreichere Bedeutung und beschränkt sich nicht nur auf Jubelfeiern, so dass der Begriff tatsächlich passen mag, auch wenn er von vielen dann missverstanden wird.)\r\n\r\nIch weiß noch nicht ob ich hingehe. Aber wäre ich Autogrammsammler und würde mir ein Autogramm fehlen oder benötigte ich noch den einen oder anderen Artikel aus dem Fanshop oder ..., würde ich mich wohl trotz aller Enttäuschung auf dem Weg machen. Schließlich trifft man auch noch den einen oder anderen Spieler und/oder Mitfan, um sich bis zur nächsten Saison zu verabschieden. Wegen eines oder mehrerer Freigetränke allein setze ich mich sicher nicht ins Auto. So leer ist mein Kühlschrank nun doch nicht.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #82
                Das sollte jeder so handhaben, wie es ihm paßt !

                Kommentar


                • #83
                  so hätte ich mir das auch gewünscht... \r\nhttp://www.abendblatt.de/sport/freez...ers.html#modal\r\nPasst aber nicht zur Wohlfühloase, You Know....

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                    so hätte ich mir das auch gewünscht... \nhttp://www.abendblatt.de/sport/freez...ers.html#modal\nPasst aber nicht zur Wohlfühloase, You Know....
                    \nMüssen doch Fit sein für morgen...\nEgal wie's Steht

                    Kommentar


                    • #85
                      Bei uns wird auch trainiert.
                      Gruss Peter

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Peter Ascherl Beitrag anzeigen
                        Bei uns wird auch trainiert.
                        \r\n\r\nUnd nächste Woche wird in den Nebenhallen das Eis abgetaut, auch wenn der Nachwuchs noch auf Turniere geht ... Was solls, Training wird eh überbewertet.\r\n\r\nUnd von den Besucherzahlen (> 1.000 ?) muss man halt die abziehen, die dorthin kommen, weil "do gibts zum Trinke ver umme", allemal wichtiger als der sportliche Bereich.

                        Kommentar


                        • #87
                          @ Dr.Steve: Ich habe überhaupt keine Probleme damit, daß manche Fans den Saisonabschied brauchen !! Das ist doch völlig okay !! Für mich wäre es ein "bedrückendes" Gefühl, dort zu sein. Darum lass`ich`s !

                          Kommentar


                          • #88
                            Die Spieler werden um jeden, der nicht kommt, froh sein.

                            Kommentar


                            • #89
                              Diejenigen die dort sind, werden keine Kritik äußern. Diejenigen die dort sind werden feiern. \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nWas auch immer .. :-/
                              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von hosco Beitrag anzeigen
                                Diejenigen die dort sind, werden keine Kritik äußern. Diejenigen die dort sind werden feiern. \n\n\n\n\n\nWas auch immer .. :-/
                                \nHauptsache , Egal wie's steht....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X