Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönen Sommerurlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von hosco Beitrag anzeigen
    Diejenigen die dort sind, werden keine Kritik äußern. Diejenigen die dort sind werden feiern. \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nWas auch immer .. :-/
    \r\n\r\nUnd die 17 macht-was sie am besten kann! Mit einer Rede an die Nation lässt er wieder die kleinen Mädchen kreischen und quietschen!\r\n\r\n(Sorry- da fällt mir ein dummer Spruch von früher ein! Was schreit, hat ne Zahnspange und keine Haare an der..Mu..? ... Die erste Reihe beim "Take that" Konzert!)
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #92
      1700 Leute bei der Verabschiedung... Nur You Know war nicht da... Hatte wohl was besseres vor...

      Kommentar


      • #93
        Wahrscheinlich Play Offs schauen äääähhh... meine natürlich "Scouten".\r\n\r\nFowler Raus!

        Kommentar


        • #94
          Ach Mensch, jetzt habe ich die Verabschiedung verpasst, wieso sagt das mir keiner? Blau war leider ausverkauft

          Kommentar


          • #95
            Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
            Ach Mensch, jetzt habe ich die Verabschiedung verpasst, wieso sagt das mir keiner? Blau war leider ausverkauft
            \nBoah Mensch ab in die Ecke und 10mal ,Egal wie's steht beten.

            Kommentar


            • #96
              Ich zitiere aus einem anderen Thread, weil es eigentlich hierher gehört:\r\n\r\n
              Zitat von Toco Beitrag anzeigen
              Den Kids zu liebe (Adler Kids Club) war ich dann doch bei der Abschlussveranstaltung. Wie erwartet viel Blablabla von offizieller Seite und im Anschluss nach den Kids bei dem offiziellen Teil wieder eine herzerwärmende Rede von Kink. \r\nFowler RAUS!!
              \r\n\r\nIch weiß nicht, ich war wahrscheinlich auf einer anderen Veranstaltung. Viel Blablabla von offizieller Seite? Also ich habe ein paar wenige Sätze von Udo gehört und ein paar Worte von Kink, u.a. auch mit einem Statement der Mannschaft für Udo und dessen Engagement für die Adler. Mehr nicht. Und es gab sehr demonstrativen und lauten Applaus im rappelvollen Gang, für mich ein Zeichen, dass nicht nur mir dieses Gebashe hier und in Facebook und wo auch immer mittlerweile tierisch auf den Zeiger geht. Und dass es noch viele andere gibt, die unseren Verein nicht als Hort des Bösen und Lächerlichen ansehen.\r\n\r\nEs ist immer noch unsere Meistermannschaft, die sich gestern verabschiedet hat. Und die vor einem Jahr noch in den Himmel gehoben wurde.\r\n\r\nIm Übrigen habe ich viel mehr graumelierte Herren und Damen mittleren Alters gesehen als kreischende Teenies. Ich fand die Atmosphäre der Situation angemessen, auch vonseiten der Spieler und Trainer.\r\n\r\nUnd dass Teal Fowler nicht da war, kann ich mehr als nachvollziehen. Nach so einer Hetzjagd, ein Mensch zum Abschuss quasi freigegeben, mit tief ins Persönliche gehenden Verleumdungen, Hasstiraden und unbestätigten Unterstellungen ohne Ende, würde ich mir das auch nicht geben. Diesbezüglich haben hier viele für mich längst die rationale Ebene verlassen. Beispiel aus diesem Thread: Was hat Kinks Stimmlage mit einer sachlichen Kritik an den Adlern zu tun? Solche Beispiele sind Legion. \r\n\r\nSo, und das ist mein letzter Satz in diesem Forum auf unbestimmte Zeit: Wenn mir als Adlerfan derzeit etwas peinlich ist, dann sind das die unsachlichen und verleumderischen Reaktionen und Postings in den sozialen Medien, auch hier in diesem Forum. Eigentlich sind es auch nur einige wenige Opinion-Leader, die den verbalen Krieg ausgerufen haben. Aber so mancher lässt sich mitziehen. \r\n\r\nDas hat nicht mehr nur mit einer völlig überzogenen Erwartungshaltung an die Adler zu tun, sondern mit einer kranken Selbstdarstellung und einer Kompensation von was auch immer. \r\n\r\nUnd sicher nicht mit einer wirklichen Begeisterung für diesen Sport. Denn dann wüsste man, dass sich Erfolg nicht vollkommen planen lässt, dass dieser schnelle Sport so unberechenbar ist, dass man nie weiß, ob ein Spieler einschlägt oder nicht, wie eine Mannschaft harmoniert, dass es gute und schlechte Zeiten gibt. Und dass Spieler auch Menschen sind mit all den Problemen, die Menschen nun mal haben (und keine Nummern). Und natürlich auch, dass es Fehlentscheidungen gibt, durchaus auch Konzeptionslosigkeit und verbesserungswürdige Kommunikation, für die ein Management Verantwortung übernehmen muss, keine Frage. ABER: All dies berechtigt einen nicht, den ganzen Verein in den Dreck zu ziehen.\r\n\r\nWir haben einen Klubeigner, der selbst als Fan in der Kurve gestanden hat und diesen Sport liebt, und der nicht abgehoben in irgendeiner Chefetage sitzt, sondern den man einfach beim Mittagessen treffen kann. Wir haben eine der tollsten Arenen der Welt. Wir haben professionelle Bedingungen und ein attraktives Umfeld für Spieler, die das auch oft genug betonen (dass Spieler nicht mehr zu uns wollen, ist eine der vielen bösartigen Unterstellungen, die jeder Grundlage entbehren). Und wir haben eine eishockyverrückte Region und eine großartige Fankultur, eigentlich. Und jetzt komme ich zum Punkt:\r\n\r\nIhr Hetzer, IHR macht uns lächerlich. IHR macht unseren Sport kaputt!!!!!!

              Kommentar


              • #97
                Randalierer und Gewalttätige beim Fussball schaffen es nicht mal deren Sport kaputt zu machen...\r\nLeute, die in ein Forum schreiben, ihre eigene Meinung äußern, schon gar nicht.\r\n\r\nSo wie man den Spielen fern bleiben kann, kann man es mit dem inoffiziellen Forum auch machen.\r\n\r\nTschüß Dr. Steve
                Zuletzt geändert von Sale; 19.03.2016, 10:00.

                Kommentar


                • #98
                  Mit einer krachenden 1-8 Heimniederlage haben sich die Löwen auch den Urlaub erspielt. So etwas hab ich in über 30 Jahren noch nicht erlebt.\r\n\r\nEvtl. Können die Adler und die Löwen ein Ostergame veranstalten. Zeit hätten sie .......
                  Zuletzt geändert von Barrie#9; 19.03.2016, 10:01.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
                    Mit einer krachenden 1-8 Heimniederlage haben sich die Löwen auch den Urlaub erspielt. So etwas hab ich in über 30 Jahren noch nicht erlebt.\r\n\r\nEvtl. Können die Adler und die Löwen ein Ostergame veranstalten. Zeit hätten sie .......
                    \r\n\r\nDas ist bitter, das vergisst kein Löwenfan und so deutlich gegen den neuen Hessenmeister zu verlieren ist krass.
                    Zuletzt geändert von alpuma; 19.03.2016, 10:29.

                    Kommentar


                    • Arbeitsverweigerung! Nach 8Minuten stand es schon 0-4!

                      Kommentar


                      • Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                        Ich zitiere aus einem anderen Thread, weil es eigentlich hierher gehört:\r\n\r\n\r\n\r\nIch weiß nicht, ich war wahrscheinlich auf einer anderen Veranstaltung. Viel Blablabla von offizieller Seite? Also ich habe ein paar wenige Sätze von Udo gehört und ein paar Worte von Kink, u.a. auch mit einem Statement der Mannschaft für Udo und dessen Engagement für die Adler. Mehr nicht. Und es gab sehr demonstrativen und lauten Applaus im rappelvollen Gang, für mich ein Zeichen, dass nicht nur mir dieses Gebashe hier und in Facebook und wo auch immer mittlerweile tierisch auf den Zeiger geht. Und dass es noch viele andere gibt, die unseren Verein nicht als Hort des Bösen und Lächerlichen ansehen.\r\n\r\nEs ist immer noch unsere Meistermannschaft, die sich gestern verabschiedet hat. Und die vor einem Jahr noch in den Himmel gehoben wurde.\r\n\r\nIm Übrigen habe ich viel mehr graumelierte Herren und Damen mittleren Alters gesehen als kreischende Teenies. Ich fand die Atmosphäre der Situation angemessen, auch vonseiten der Spieler und Trainer.\r\n\r\nUnd dass Teal Fowler nicht da war, kann ich mehr als nachvollziehen. Nach so einer Hetzjagd, ein Mensch zum Abschuss quasi freigegeben, mit tief ins Persönliche gehenden Verleumdungen, Hasstiraden und unbestätigten Unterstellungen ohne Ende, würde ich mir das auch nicht geben. Diesbezüglich haben hier viele für mich längst die rationale Ebene verlassen. Beispiel aus diesem Thread: Was hat Kinks Stimmlage mit einer sachlichen Kritik an den Adlern zu tun? Solche Beispiele sind Legion. \r\n\r\nSo, und das ist mein letzter Satz in diesem Forum auf unbestimmte Zeit: Wenn mir als Adlerfan derzeit etwas peinlich ist, dann sind das die unsachlichen und verleumderischen Reaktionen und Postings in den sozialen Medien, auch hier in diesem Forum. Eigentlich sind es auch nur einige wenige Opinion-Leader, die den verbalen Krieg ausgerufen haben. Aber so mancher lässt sich mitziehen. \r\n\r\nDas hat nicht mehr nur mit einer völlig überzogenen Erwartungshaltung an die Adler zu tun, sondern mit einer kranken Selbstdarstellung und einer Kompensation von was auch immer. \r\n\r\nUnd sicher nicht mit einer wirklichen Begeisterung für diesen Sport. Denn dann wüsste man, dass sich Erfolg nicht vollkommen planen lässt, dass dieser schnelle Sport so unberechenbar ist, dass man nie weiß, ob ein Spieler einschlägt oder nicht, wie eine Mannschaft harmoniert, dass es gute und schlechte Zeiten gibt. Und dass Spieler auch Menschen sind mit all den Problemen, die Menschen nun mal haben (und keine Nummern). Und natürlich auch, dass es Fehlentscheidungen gibt, durchaus auch Konzeptionslosigkeit und verbesserungswürdige Kommunikation, für die ein Management Verantwortung übernehmen muss, keine Frage. ABER: All dies berechtigt einen nicht, den ganzen Verein in den Dreck zu ziehen.\r\n\r\nWir haben einen Klubeigner, der selbst als Fan in der Kurve gestanden hat und diesen Sport liebt, und der nicht abgehoben in irgendeiner Chefetage sitzt, sondern den man einfach beim Mittagessen treffen kann. Wir haben eine der tollsten Arenen der Welt. Wir haben professionelle Bedingungen und ein attraktives Umfeld für Spieler, die das auch oft genug betonen (dass Spieler nicht mehr zu uns wollen, ist eine der vielen bösartigen Unterstellungen, die jeder Grundlage entbehren). Und wir haben eine eishockyverrückte Region und eine großartige Fankultur, eigentlich. Und jetzt komme ich zum Punkt:\r\n\r\nIhr Hetzer, IHR macht uns lächerlich. IHR macht unseren Sport kaputt!!!!!!
                        \r\n\n\nUnd Tschüss

                        Kommentar


                        • Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
                          Arbeitsverweigerung! Nach 8Minuten stand es schon 0-4!
                          \r\n\r\nIch habe im zweiten Drittel mal einen Blick auf Euren Live-Ticker geworfen und muss gestehen, dass mir die Formulierungen gefallen haben. Weder wurde die eigene Mannschaft richtig in die Pfanne gehauen, noch wurde versucht etwas zu beschönigen. So muss das sein. Da können sich manche Clubs eine große Scheibe von abschneiden.\r\n\r\nGruß Robert
                          Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                          Kommentar


                          • @Dr. Steve\r\nDanke für den Post. Gut geschrieben. Dennoch gingen mir die teilweise aufgesetzten Mienen der Verantwortlichen auf den Keks. Auch von Leuten die ich sogar kenne.\r\n\r\nDas Statement von Binder und Kink war in meine Augen wie immer Blabla anstatt mal richtig kritisch einen Ausblick zu geben. Das der arme Fowler immer noch fest im Sattel sitzt zeugt doch davon, dass man nicht aus seinen Fehlern lernt oder lernen will!\r\n\r\nIch hätte mich tatsächlich gerne mal mit Fowler sachlich ausgetauscht. Bin alt und Businesserfahren genug um die Emotionen da raus zu halten.\r\n\r\nIm übrigen muss Herr Fowler mit Kritik leben können wenn er einen solchen Job ausübt. Und das der arme Kerl jetzt kritisiert wird? So what?\r\n\r\nFrag doch mal ehemalige Adler Spieler wie sich Fowler in Punkto Verträge und und "faire" Kommunikation verhalten hat? Wo ebenfalls Familien betroffen waren? Und Eishockeyspieler verdienen bei uns keine Millionen. Ok - ist halt ein hartes Business und jeder weiss worauf er sich einlässt. Aber da braucht sich dann ein Fowler eben auch nicht beschweren wenn man ihn, gemessen an Erfolgen, kritisiert.\r\n\r\nAch und noch etwas: Warum äussert sich erst jetzt jeder offizielle in den Interviews das an den intern kolportierten Gerüchten nichts dran sei? Warum hat man das nicht zum damaligen Zeitpunkt getan? Ein Schelm der etwas böses dabei denkt...\r\n\r\nJust my two cents!
                            Zuletzt geändert von Toco; 19.03.2016, 10:52.

                            Kommentar


                            • Gewundert habe ich mich nicht über das WIE der gestrigen Verabschiedung - gewundert hat mich das WIEVIEL, die Zahl der Anwesenden. 1700 Leute !!! Unglaublich !\r\nEs ist okay, wenn viele sich innerlich UND äußerlich verabschieden wollen/müssen von dieser Saison, aber .... 1700 .. hätte ich nie und nimmer mit gerechnet.\r\nDie Adler könnten 2018 absteigen .... und dann würden immer noch 1500 zur Abstiegsfeier kommen ! (Ironie!)

                              Kommentar


                              • Ich war dort anwesend und ob es wirklich 1700 Leute dort waren würde ich etwas anzweifeln. Auch den Grund für einige Anwesenden konnte man leicht erkennen. Freigetränke und nochmal mit Mitstreitern quatschen und in den Sommer verabschieden. Während der 5 minütigen Rede von Udo und unserem Kapitän haben doch viele Personen abseits von dem ganzen Geschehen gestanden und dem Schauspiel auf der Bühne keinerlei Beachtung geschenkt.\r\n\r\nHöhepunkt der Rede war die Entschuldigung für die schlechte Saison. Und dann ist wohl wieder alles gut, so wollte man es wohl nach außen hin verkaufen.
                                "Drop Pucks Not Bombs"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X