Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die restlichen Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh ja, Mann den Florian habe ich ja wirklich gänzlich unterschlagen. \r\nAlso - die 4 Cracks, dazu noch schmückendes Beiwerk mit einigen AL`s ... und schon sind wir wieder Deutscher Meister.

    Kommentar


    • Von den vier Spielern brauch ich keinen einzigen wieder hier in Mannheim, hat doch letztendlich keiner über einen längeren Zeitraum herausragende Leistung gezeigt. Deutsche Mitläufer haben wir schon.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • Ich habe ja nicht gesagt, daß ich irgendeinen von denen wieder hier in Mannheim sehen will !! Mauer und Kettemer überzeugen mich aber in München MEHR, als sie das jemals in Mannheim getan haben.

        Kommentar


        • Laut "Kölner Anzeiger" von heute spielen die Haie ihr 2.HF gegen München nun doch nicht heute, sondern erst morgen um 15.45Uhr. Der DHB hat dies per\r\neinstweiliger Verfügung am heutigen Vormittag erwirkt. Schönes Chaos in Kölle !

          Kommentar


          • Nee, schöner 1. April.\r\n\r\nGruß Robert
            Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

            Kommentar


            • Lustig dieser Thomas Sabo , nicht

              Kommentar


              • Junge Junge

                Kommentar


                • Die Haie verfrühstücken gerade die Dosen. 😳

                  Kommentar


                  • Bei den Weitschüssen sah der Leggio nicht gut aus...oder halt unter der Kategorie “Sonntagsschüsse“\r\n abzuhaken..\r\n\r\nNürnberg körperlich schon stark, wobei Wolfsburg den Tick besser verteidigt und gradliniger spielt..\r\nWerden enge Serien.\r\n\r\nGeil die Szene, als der Schmuckverkäufer hinter Pavel stand und an die Scheibe kloppte...herrlich das Gesicht von Pavel.
                    Zuletzt geändert von Sale; 01.04.2016, 20:07.

                    Kommentar


                    • Leuts ganz ehrlich,was würde ich geben solch ein Eishockey der Wolfburger in Mannheim zu sehen. \r\nDazu noch ein extrem Klasse Trainer. Die Art und Weise wie die als Mannschaft zusammen halten,und bei denen gibt es mindestens 15 Joudreys,egal wer es ist,jeder wirft sich in die Schüße usw.\r\nVogel ein 2 Torwart der eigentlich Heute NHL Level abgerufen hat. Stark stark starke Wolfburger, bin ehe ein Fan von Pavel, Klasse weiter so. Dann habt ihr gute Chancen auf den Meistertitel.\r\n\r\nSchade das solch ein Eishockey in Manheim nicht gewünscht ist,zumindest Heute hat mich Pavel und seine Mannschaft in die 90 Jahre der Adler zurück versetzt.\r\nWolfsburg Daumen Hoch.
                      Zuletzt geändert von Brent Meeke; 01.04.2016, 21:47.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                        Bei den Weitschüssen sah der Leggio nicht gut aus...oder halt unter der Kategorie “Sonntagsschüsse“\r\n abzuhaken..\r\n\r\nNürnberg körperlich schon stark, wobei Wolfsburg den Tick besser verteidigt und gradliniger spielt..\r\nWerden enge Serien.\r\n\r\nGeil die Szene, als der Schmuckverkäufer hinter Pavel stand und an die Scheibe kloppte...herrlich das Gesicht von Pavel.
                        \r\n\r\nJa die Szene war köstlich, hab ich gelacht. Pavel ist zu geil.

                        Kommentar


                        • Wolfsburg und Vogl waren stark heute, aber ein NHL Crack wie D. Heatley darf DEN kurz vor Schluss machen. Dann geht es in die Overtime.\r\nSo hat WOB glücklich aber verdient gewonnen und steht mit mehr wie einem Bein im Finale.

                          Kommentar


                          • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                            Leuts ganz ehrlich,was würde ich geben solch ein Eishockey der Wolfburger in Mannheim zu sehen. \r\nDazu noch ein extrem Klasse Trainer. Die Art und Weise wie die als Mannschaft zusammen halten,und bei denen gibt es mindestens 15 Joudreys,egal wer es ist,jeder wirft sich in die Schüße usw.\r\nVogel ein 2 Torwart der eigentlich Heute NHL Level abgerufen hat. Stark stark starke Wolfburger, bin ehe ein Fan von Pavel, Klasse weiter so. Dann habt ihr gute Chancen auf den Meistertitel.\r\n\r\nSchade das solch ein Eishockey in Manheim nicht gewünscht ist,zumindest Heute hat mich Pavel und seine Mannschaft in die 90 Jahre der Adler zurück versetzt.\r\nWolfsburg Daumen Hoch.
                            \r\n\r\nVolle Zustimmung, das habe ich mir auch gedacht.\r\n\r\nZu den Kölner, mein lieber Schwan, das geht auch über 7 Spiele. Wahnsinn.

                            Kommentar


                            • Das Nürnberger Publikum ist auf jeden Fall unerträglich, da lieber 1500 Wolfsburger. Hätten wir in der Arena mal wieder so viel Gift statt Trallalla würde ich es natürlich anders sehen

                              Kommentar


                              • JA, über diese Kölner wird noch viel zu wenig gesprochen. Hätte mir jemand VOR den PPO`s gesagt, daß die im HF gegen München mal so eben 5:1 gewinnen,\r\nich hätte den für verrückt erklärt. Da bin ich echt gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Heatly und Co. waren mir insgesamt gesehen viel zu statisch ! \r\nDie große Strafe für Reimer war unglücklich aber durchaus berechtigt. Diese Serie ist aber auch noch nicht durch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X