Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um die restlichen Playoffs - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die restlichen Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Frank und Kahun *träum*
    \r\n\r\nLetzte Saison hätten wohl alle gern Hecht,Ulle und Endras gewollt.. ;-)\r\n\r\nTapetenwechsel ist immer mal wieder gut, freut mich für Mauer, ich bezweifle,dass er die Leistung hier gebracht hätte.Neues Umfeld setzt halt auch neue Energien frei.\r\nDeswegen erachte ich auch alle Verträge über 2 Jahre als kontraproduktiv.

    Kommentar


    • Ist schon witzig das solche Verträge nur in der DEL so kritisch gesehen werden. In anderen Ligen/Sportarten sind solche Laufzeiten ganz normal. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

      Kommentar


      • In anderen Ligen haben die Spieler aber auch nicht ein Gedächtnis wie eine Fruchtfliege, auf das man ihnen immer und immer wieder aufs neue erklären muss, wie man erfolgreich Eishockey spielt.\r\n\r\nGruß Robert
        Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

        Kommentar


        • Es gibt Spiel 6

          Kommentar


          • Wolfsburg braucht langsam viel Schnaps. Langsam dürften die Knie wackeln. Reimer ist aber auch ein Killer.

            Kommentar


            • An Reimer und M. Wolf sieht man wie und was ein "C" sein muss.\r\nRespekt Nürnberg und Kopfkino WOB?!?\r\n\r\nUnd BTW ... Ich hab es Euch heute nachmittag gesagt. München Finale, und Nürnberg erzwingt ein 6. Spiel.
              Zuletzt geändert von Gast; 08.04.2016, 22:15.

              Kommentar


              • ... Patrick Reimer ist ein perfekter Kapitän...\r\n... er geht immer voran...\r\n\r\nSven Felski
                \r\n\r\nWas soll man mit einem Reimer?! Wir in Mannheim haben dafür einen... ach ja.
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • Klasse Reimer

                  Kommentar


                  • Zitat von Robert Beitrag anzeigen
                    In anderen Ligen haben die Spieler aber auch nicht ein Gedächtnis wie eine Fruchtfliege, auf das man ihnen immer und immer wieder aufs neue erklären muss, wie man erfolgreich Eishockey spielt.\n\nGruß Robert
                    \nDas ist wohl eher ein Problem der Adler als eines der gesamten Liga ... \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                    Kommentar


                    • Wolfsburg erlebt ein Déjà-vu, jedesmal führen die mit mind 2 Toren und der Gegner gleicht jedesmal wieder aus Nach 0:3 Spielen steht es nur noch 2:3 und die Serie geht nun in Nürnberg weiter. Der Hammer!

                      Kommentar


                      • Was mir am meisten Sorgen macht (aus Pavel`s Sicht): Konditionell hatte WOB nichts mehr zuzulegen in den Overtimes. Je länger das Spiel dauerte, desto präsenter wurde Nürnberg. Das 3:2 war für mich DAS logische Ergebnis dieser konditionellen Schwäche der Wobber. Wollen Pavel und Co. ins Finale, müssen sie das Spiel in der regulären Spielzeit zu machen. Respekt aber an die Ice Tigers für ein erstaunlich couragiertes Spiel heute.

                        Kommentar


                        • Wie bitte? ich habe in der ersten Verlängerung eine enorme Druchphase von Wolfsburg gesehen, in der Nürnberg kaum noch aus der eigenen Zone raus kam. Die Strafe gegen Voakes haben sie ebenfalls sehr souverän überstanden, wollten dann aber zu viel und wurden ausgekontert.\r\n\r\nGruß Robert
                          Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                          Kommentar


                          • Klar, sie hatten eine Druckphase in der 1.OT ! Aber insgesamt hat Nürnberg in den OT`s MEHR power und Wille gezeigt. Wie unterschiedlich man Spiele bewerten\r\nkann ! Spiel 6 wird höchst interessant !

                            Kommentar


                            • Bin wirklich gespannt wer weiter kommt, aber egal wer weiter kommt, ich denke das beide keine Chance haben gegen München. \r\nMünchen spielt schon stark und hat immer die richtige Antwort parat. \r\n\r\nDas einzige was ich nicht verstehe ist wie ein Dany Heatley, ein ehemaliger NHl Superstar , so abbauen kann von ihm ist absolut nichts zu sehen.
                              Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                              Kommentar


                              • Naja bei Reimers Angriff hat man genau gesehen, dass der Verteidiger keine Kraft mehr hatte Reimer zu verfolgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X