Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die restlichen Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Pavel`s Herrlichkeit hat der Spielausgang m.M. nach wenig zu tun. Die Weichen für den 2. Sieg der Dosen wurden letztlich durch die Ausfälle von Bina und Furchner und durch eine mehr als fragwürdige Strafzeit gegen Wolfsburg gestellt.

    Kommentar


    • Diese beiden Ausfälle wiegen sicher schwer, in Summe haben bei WOB 5 Spieler gefehlt.\r\nDa fällt die RBM Verletzung von Abeltshauser nicht so ins Gewicht.\r\nIch konnte erst ab Mitte zweites Drittel einschalten, ab da fand ich die Schirileistung okay.\r\nDer Stockschlag des Wolfsburgers gegen die Münchner, war bei diesem Spielstand und Spielsituation natürlich komplett blöde.\r\nDie direkt folgende Strafe wegen Bandencheck, die zu einer 3 gg 5 UZ führte, ist diskutabel, weil Checks gleich welcher Couleur kaum gepfiffen wurden.\r\nIch denke, dass RBM am Dienstag den dritten Sieg einfährt.

      Kommentar


      • Bei 5-3 in einem Finale muss die dritte Kiste her.\r\nDas, dazu die Verletzten auf Wolfsburger Seite und die unglaubliche Effizienz der Dosen lassen mich zu der Meinung gelangen:\r\nMünchen wird max ein Spiel abgeben, denke aber eher am Ende der Woche sind die Jungs mit einem Sweep unsere Meisternachfolger.

        Kommentar


        • Beim 2:1 den Stock an Felix Maske nicht zu erkennen war unterirdisch. Danach haben sie auch weiter schlecht gepfiffen. Spielentscheidend war für mich die Szene. Dann sollen sie halt Schecken Rennen pfeifen wenn sie da mit den Augen nicht mitkommen. Der pseudo Bandencheck an Christensen war auch so eine Nummer. Richtig schlecht. Aber so ist halt die DEL. Dass München wohl auch so kaum zu halten sein wird, ist aber trotzdem korrekt.

          Kommentar


          • WOB hat aus meiner Sicht ALLES abgerufen, was im Moment geht - und ohne 5 ist das für München einfach nicht genug !! Es würde mich sehr wundern, wenn die Dosen auch nur 1 Spiel gegen die verlieren würde,\r\nleider wird das ein recht einseitiges Finale werden. Wobei es mich freuen würde, sollte ich mich täuschen.

            Kommentar


            • Im Übrigen: Unser Kooperationspartner Kassel Huskies schickt sich an, den Titel in der DEL II zu holen. Wäre ein schöner Erfolg !

              Kommentar


              • Langsam stirbt die Serie doch in Langeweile. Erinnert etwas an Kreis Eishockey, mit dem Unterschied, dass München verwalten kann. Spaß macht das ja wirklich nicht, dachte nach Spiel 2 wäre die Geschichte jetzt offener. Pustekuchen.

                Kommentar


                • Rund um die restlichen Playoffs

                  Mich Reißt das Spiel auch garnicht mit, die finalserie dieses Jahr lässt mich irgendwie kalt. Die letzte Jahre hab ich alle finalserien leidenschaftlich verfolgt, auch ohne Teilnahme der Adler aber dieses Jahr ist irgendwie die Luft raus...
                  Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 19.04.2016, 20:45. Grund: korrektur

                  Kommentar


                  • München wird es machen.Die müßten jetzt 4mal in Folge nicht Gewinnen.Das kann man ausschließen. Aber langweilig ist sie schon,die Serie.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • München kann am Freitag den Pokal entgegennehmen und ihn für uns ca. 1 Jahr aufbewahren.

                      Kommentar


                      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        München kann am Freitag den Pokal entgegennehmen und ihn für uns ca. 1 Jahr aufbewahren.
                        \r\n\r\nGleiches Szenario gab es 1999 (Mannheim) -> 2000 (München) -> 2001 (Mannheim) ja schon mal.\r\nUnterschreibe ich gerne so.

                        Kommentar


                        • Die Serie ist zwar offiziell noch nicht entschieden , aber München ist meiner Ansicht nach trotzdem schon Meister .\r\n\r\nGlückwunsch nach München für eine beeindruckende Saison .

                          Kommentar


                          • Gähn .... ach, ist das Spiel schon zuende ? Oooch, da hab ich doch glatt die letzten 12 Minuten verpennt .... macht nix, das Ding ist durch !!\r\nSelten so fußlahme Wobber gesehen, da geht nix mehr ... ist auch verdammt schwer bei so vielen Ausfällen. Pavel hats schon zur Kenntnis genommen.

                            Kommentar


                            • Weil die Finalspiele #1, #5 und #6 im letzten Jahr ja spielerisch um so viel besser waren. Zachischer als Zach. Aber die wurden halt von den Adlern gewonnen. Und deshalb wunnaschä .\r\n\r\nGruß Robert
                              Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                              Kommentar


                              • Es ist aber schon geil zu sehen, was Münchens Feldspieler alles wegblocken an Schüssen. Da geht einem Torwart das Herz auf\r\n\r\nRalle
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X