Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die restlichen Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Huskies gewinnen auch Spiel 3 des DEL II Finales, 3:2n.V. in Bietigheim. Das Ding dürfte auch durch sein !

    Kommentar


    • Ich vermute stark, daß die Dosen morgen in WOB den Sack zu machen - ich kann nicht erkennen, daß da noch eine Glut glimmt, die zu entfachen wäre.

      Kommentar


      • Mann kann sagen was man will über RedBull München, aber die Filmchen die Sie immer wieder zeigen, Kabine, Anreise , etc sind echt spitze gemacht.

        Kommentar


        • Zum Thema Dosen und Filmchen:\r\nhttps://www.facebook.com/EHC.Muenche...4148917639661/ \r\nDas Ding ist einfach nur geil gemacht und zeigt zudem, wie professionell da auf dem Eis und neben dem Eis gearbeitet wird! \r\n\r\nWenn München so weiterarbeitet wie aktuell und die anderen Teams nicht nachrüsten gibt's ne Red Bull Dynastie.

          Kommentar


          • Hahahahahahhaa soso laut Cable Guy wird München als erster in der DEL jemals deutscher Meister , alder schwede....

            Kommentar


            • Glückwunsch nach München aber irgendwie kommt mir das so emotionslos rüber...

              Kommentar


              • Ganz große Szene wie zwei Münchner ihren verletzten Sportkameraden Abeltshauser untergehakt übers Eis führen.

                Kommentar


                • Hochverdient. Und trotzdem affig der Jubel beim 5:3 und Bier vor den Shakehands aufs Eis zu bringen. Respektlos.

                  Kommentar


                  • Glückwunsch an Don Jackson und an sein Team.\r\nJedes Mal die richtige Antwort gegeben und den Tick glücklicher aber letztendlich hochverdient.\r\n\r\nDa wird jetzt nachgelegt und aufgerüstet, das Geld wird wohl gut investiert werden.\r\nKann mir nicht vorstellen, dass man dem Mannheimer Absturz nacheifern wird.\r\n\r\nHoffe nur, dass München nicht das neue Berlin wird, möglich wäre es.\r\n\r\nAbschließend vielen Dank an Servus TV, für viele tolle Übertragungen mit guten Kommentatoren, klasse Bildern und fürs freie Senden der besten Mannschaftssportart der Welt.\r\n\r\nIhr habt meiner Meinung neue Maßstäbe gesetzt!

                    Kommentar


                    • Das beste am Spiel war der Icing pfiff kurz vor Schluss, eine Zusammenfassung der Qualität der DEL Schiedsrichter der vergangenen Saison

                      Kommentar


                      • Lustig fand Ich persönlich den Kommentar zum Schluss das “Wir das Niveau der Übertragungen hoch gelegt haben, mal schauen was die neuen ....“\n\nNaja der Jubel von Pinizoto hat ja gerade so nach einer Faust geschriehen, Gegner verhöhnen ist ein No Go.\n\nBin froh das die DEL Saison 15/16 rum ist...\n\nGlückwunsch an Michi Wolf , aber als MVP hät ich persönlich Leggio genommen der Typ brutal.\n\nWas Ich bissl ulkig find, Bayern Fans sagen nein zu RB aber gehen dann hin , naja..\n\nIn diesem Sinne\n\nHappy Sommerholiday

                        Kommentar


                        • Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
                          Das beste am Spiel war der Icing pfiff kurz vor Schluss, eine Zusammenfassung der Qualität der DEL Schiedsrichter der vergangenen Saison
                          \nVorallem Don Jacksons Ausraster...

                          Kommentar


                          • Ja, das war schon "Klasse". Im letzten Spiel der ganzen Runde einfach mal vergessen, dass es Hybrid Icing gibt...

                            Kommentar


                            • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              \r\nNaja der Jubel von Pinizoto hat ja gerade so nach einer Faust geschriehen, Gegner verhöhnen ist ein No Go.\r\n\r\n
                              \r\n\r\nJa diese Form war unnötig, aber man hat einfach gesehen wie wichtig so ein Spieler ist der dem Gegner unter die Haut geht. Und wenn man dann solche Taten folgen lässt wenn man das Maul aufreisst, größten Respekt. Pinizotto war im übrigen der Münchner mit den meisten Punkten in den Playoffs, noch vor Aucoin. 4 Tore, 12 Assists= 16 Punkte in 13 Spielen.\r\nWie gern hätte ich so jemand in Mannheim. Ist aber nicht familienfreundlich genug.

                              Kommentar


                              • Glückwunsch München UND Kassel. Muß man neidlos anerkennen.\r\nDanke an SERVUS TV für wirklich hautnahe Übertragungen und tolle Bilder ! Das muß Sport1 (Telekom) erstmal nachmachen.\r\nJetzt heißts schnell die Weichen RICHTIG zu stellen für eine BESSERE neue Adler-Saison.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X