Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die restlichen Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um die restlichen Playoffs

    Hier kann dann alles zu den adlerlosen Playoffs rein. Wie tippt ihr? Springt ihr auf einen Bandwagon auf?\r\n\r\n#1 München vs. #9 Straubing\r\n#2 Berlin vs. #7 Köln\r\n#3 Iserlohn vs. #6 Nürnberg\r\n#4 Wolfsburg vs. #5 Düsseldorf\r\n\r\nSpiele am: 15./16.03., 18.03., 20.03., 22.03., 24.03., 26.03., 28.03.

  • #2
    Ich für meinen Teil drücke der DEG die Daumen, eigentlich ist es mir aber wurscht solange nur nicht die elenden Bären oder die stinkenden Fische den Pott holen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

    Kommentar


    • #3
      Stimmt - wobei ich im Duell Köln vs. Berlin lieber Berlin ausscheiden sehe - Köln dann im HF raus

      Kommentar


      • #4
        Rund um die restlichen Playoffs

        Ich hoffe auf ein langes überleben von Iserlohn und das die Heimspiele übertragen werden, ich mag die Atmosphäre... Wäre es nicht so weit würd ich mir den Rest der PO dort anschauen.
        Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 13.03.2016, 19:10. Grund: korrektur

        Kommentar


        • #5
          Wir sind nicht dabei, könnte was werden für Nürnberg \r\nSolange es nicht Köln oder Berlin mach und bedingt Iserlohn isses mir scheißegal an sich. Sonst drücke ich dem die Daumen der gegen die Unliebsamen spielt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
            Ich hoffe auf ein langes überleben von Iserlohn und das die Heimspiele übertragen werden, ich mag die Atmosphäre... Wäre es nicht so weit würd ich mir den Rest der PO dort anschauen.
            \r\n\r\nDas ständige "heeeey" Gerufe gefällt dir?\r\n\r\nWerde mir die POs dieses Jahr komplett sparen... Macht ohne Adler eh keinen Sinn. Schade

            Kommentar


            • #7
              Ich für meinen Teil werde die Playoffs sehr wohl verfolgen.\r\nIch schaue einfach gerne Eishockey.... vor allem Playoff Eishockey...\r\nUnd da die Adler nicht dabei sind, kann ich mir die restlichen Spiele relativ entspannt ansehen ohne mitzufiebern...\r\n\r\nDas Viertelfinale zwischen den Gummibären und den *ölnern ist für mich persönlich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera....\r\nIch hoffe auf ein Novum in der Eishockey Historie.... Evtl. gibt's ja die Möglihckeit dass beide gleichzeitig ausscheiden \r\n\r\nAnsonsten würde ich mir die DEG vorne wünschen...\r\nAlternativ Iserlohn.
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #8
                Irgendwie ist in dieser Saison keine Mannschaft mehr dabei, der ich es wirklich gönne. Am ehesten vielleicht Straubing. \r\nBerlin und Köln sowieso nicht. Iserlohn mit seiner Kanada 1c nicht, Nürnberg erst recht nicht. Wolfsburg bitte auch nicht - und Düsseldorf seit dem letzten Auftritt in der Arena auch nur bedingt. Tja und die Blechdosen sollen ruhig gegen Straubing rausfliegen, dann merkt man vielleicht doch noch, dass lustiges Scheine-Wedeln eben doch nichts bringt...

                Kommentar


                • #9
                  Das dass lustige Scheinwedeln nichts bringt hat man in der Mannheimer orga doch auch immer noch nicht verstanden. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                  Kommentar


                  • #10
                    Wäre Teal dann nicht der richtige Manager für die Dosen?? \r\nEr hat das Geldverbrennen zwar nicht erfunden... aber über die letzten Jahre ja quasi perfektioniert
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Das dass lustige Scheinwedeln nichts bringt hat man in der Mannheimer orga doch auch immer noch nicht verstanden. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
                      \r\nGefühlt sitzt mit Red Bull in München aber ein Sponsor, der durchaus mehr Druck aufbauen kann als das Geflecht in Mannheim.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Irgendwie ist in dieser Saison keine Mannschaft mehr dabei, der ich es wirklich gönne. Am ehesten vielleicht Straubing. \r\nBerlin und Köln sowieso nicht. Iserlohn mit seiner Kanada 1c nicht, Nürnberg erst recht nicht. Wolfsburg bitte auch nicht - und Düsseldorf seit dem letzten Auftritt in der Arena auch nur bedingt. Tja und die Blechdosen sollen ruhig gegen Straubing rausfliegen, dann merkt man vielleicht doch noch, dass lustiges Scheine-Wedeln eben doch nichts bringt...
                        \r\n\r\nSehe ich ganz genauso... am ehesten noch Straubing. ansonsten spare ich mir aber dieses Elend und muss wohl oder übel mit 5 Eishockey-freien Monaten leben

                        Kommentar


                        • #13
                          Interessant zu lesen, dass es nur recht wenige hier gibt, die es schaffen mal über den Blau-weiss-roten Tellerrand zu schauen....\r\n\r\nEs beginnen die Playoffs und da wird nun mal das beste Eishockey der Saison gespielt.. \r\nIch persönlich bin in der Lage es auch anderen Organisationen zu gönnen Deutscher Meister zu werden.. \r\nAuf schöne, enge und packende Spiele...
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            ...und Düsseldorf seit dem letzten Auftritt in der Arena auch nur bedingt...
                            \r\n\r\nWas war denn beim letzten Besuch der DEG in der Arena??
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                              Interessant zu lesen, dass es nur recht wenige hier gibt, die es schaffen mal über den Blau-weiss-roten Tellerrand zu schauen....\r\n\r\nEs beginnen die Playoffs und da wird nun mal das beste Eishockey der Saison gespielt.. \r\nIch persönlich bin in der Lage es auch anderen Organisationen zu gönnen Deutscher Meister zu werden.. \r\nAuf schöne, enge und packende Spiele...
                              \r\n\r\nwas hat das denn jetzt schon wieder mit dem Tellerrand zu tun? wenn die Adler spielen, organisiere ich den Tagesablauf so, dass ich zum ersten Bully vorm TV oder in der Arena bin. Da die Adler nun in den POs nicht dabei sind, finde ich sicherlich bessere Beschäftigungen, als mir Iserlohn oder Berlin anzuschauen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X