Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die restlichen Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    In Iserlohn wollten gestern mal ein paar Verrückte zeigen, dass es auch für Fanreporter die Hölle am Seilersee ist und attackierten kurzerhand die Sprecher des Nürnberger Fanradios...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von danyo Beitrag anzeigen
      In Iserlohn wollten gestern mal ein paar Verrückte zeigen, dass es auch für Fanreporter die Hölle am Seilersee ist und attackierten kurzerhand die Sprecher des Nürnberger Fanradios...
      \r\n\r\nNeeeeeeeeeee, nicht wirklich................ ODER????\r\nWo hast du das her??
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #48
        Ziemlich deutliche Resultate in Spiel1 der VF-Serien !! Das bleibt aber mit Sicherheit nicht so !! Die härteste Serie erwarte ich zwischen den Roostern und den Ice Tigers. Die DEG könnte WOB sweepen, wobei das auch nur graue Theorie ist zur Zeit. Die Dosen werden NICHT durch die Serie spazieren, obwohl ich nicht glaube, daß die Tigers letztlich eine Chance aufs HF haben. Und die Haie - no comment !!!

        Kommentar


        • #49
          @Bruce\r\n\r\nIch habe da ein wenig andere "Erwartungen" an die Serien...\r\n\r\nIch vermute dass die Roosters kurzen Prozess machen mit den Icetigers.... 4-1 Roosters\r\nDEG gegen WOB erwarte ich ne enge Kiste mit dem (leider) besseren Ende für WOB 4-2\r\nDie Dosen dagegen werden die Tigers nass machen... 4-1 Dosen\r\nund Haie? puh, schwer zu tippen... die haben das gut gemacht in Spiel 1. Entscheidend könnte Spiel 2 werden. Gewinnen das die Haie auch, könnten sie es packen...
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #50
            Hatte das Fanradio neben der CL laufen, war live on air @ ben

            Kommentar


            • #51
              Das spottet ja jeder Beschreibung !!

              Kommentar


              • #52
                @ magichen: Da bin ich aber mal gespannt, wer von uns beiden Recht behält !

                Kommentar


                • #53
                  Ich gebe mal einfach so meine Tips für heute ab, mal schau`n was darauskommt:\r\nKöln - Berlin 2:3 Straubing - München 4:3 Nürnberg - Iserlohn 3:1 DEG - WOB 4:1

                  Kommentar


                  • #54
                    Die Klatschpappen machen mich irre

                    Kommentar


                    • #55
                      Torwart Fight in Straubing. Bin auf die Videos gespannt.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                        Die Klatschpappen machen mich irre
                        \nIch musste echt den Ton abdrehen - grausam und dazu noch das fachkundige Publikum 😨\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                          Torwart Fight in Straubing. Bin auf die Videos gespannt.
                          \r\n\r\nKam grade kurz. Das war eigentlich fast der beste Fight die ganze Runde, übertrieben gesagt. Kurz aber kawumm. Dagegen war das Gezerre in Spiel 1 echt Kindergarten \r\n\r\nEdit: Hier in Link zum Facebook Video: https://www.facebook.com/servushocke...0231107105435/
                          Zuletzt geändert von Tomlinson; 18.03.2016, 22:19.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                            Ich musste echt den Ton abdrehen - grausam und dazu noch das fachkundige Publikum 😨\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                            \r\n\r\nDas Spiel war sowas von schlecht. Iserlohn harmlos und Nürnberg nicht viel besser. Weiß nicht wie die Kommentatoren von Top PO eishockey reden können.

                            Kommentar


                            • #59
                              Video ist jetzt auch bei Laola.tv online

                              Kommentar


                              • #60
                                Also ich habs gestern ausgemacht, war nicht zu anschauen.\r\nVerteilen die in Nürnberg Kastagnetten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X