Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die restlichen Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mich hat es gewundert, dass die WOB Verteidiger nicht versucht haben, Reimer unfair zu stoppen. \r\nAus meiner Sicht waren zumindest diese beiden ziemlich platt.\r\nBin mal echt auf Spiel 6 gespannt.\r\nWolfsburg hat den nächsten Matchball, und Nbrg muss gewinnen.\r\nIch denke, dass Nürnberg morgen sicher ausgleicht. WOB wirkte sichtlich geschockt und platt. Zwei Drittel waren sie das bessere Team, und am Ende verlieren sie wieder.

    Kommentar


    • Nürnberg wird gewinnen [emoji6]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
      Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

      Kommentar


      • Im Hinblick auf die Kraftreserven werden es wohl beide Teams sehr schwer haben gegen die Dosen.\r\n\r\nMünchen ist klarer Anwärter auf den Titel.

        Kommentar


        • Glückwunsch Pavel.

          Kommentar


          • Super Interview von Pavel.

            Kommentar


            • Glückwunsch an Wolfsburg, gewackelt und gesolpert, aber nicht gefallen.\r\nBest of seven ist einfach das Beste!!

              Kommentar


              • Glücklicher aber doch insgesamt verdienter Sieg der Grizzlies ! Wer sich nach der OT-Niederlage vom Freitag soo aufrappelt und hochkonzentriert dagegenhält,\r\nder gewinnt nicht von ungefähr diese Serie. Im Finale bin ich "voll und ganz" auf Pavels Seite, hoffen wir , daß WOB den Dosen so lange wie möglich Paroli bieten \r\nkönnen.

                Kommentar


                • Das war schon ne starke Reaktion. Und bei 3:5 dann noch ne Bude. Mir fällt es jetzt auch wirklich nicht schwer Pavel Gross den Titel zu wünschen. Die wären einfach mal dran. Man möge sich deren Arbeit mit unseren finanziellen Möglichkeiten mal vorstellen. Die haben weniger in der Kasse aber denen fehlt nur ein Titel und sie stehen in der Bilanz fast besser da als wir seit 2007...

                  Kommentar


                  • Aber bei aller Qualität der Wobber, es käme denn doch einer Sensation gleich, wenn Pavel und sein Team den Titel wirklich holen könnten. München scheint übermächtig !

                    Kommentar


                    • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      Aber bei aller Qualität der Wobber, es käme denn doch einer Sensation gleich, wenn Pavel und sein Team den Titel wirklich holen könnten. München scheint übermächtig !
                      \r\n\nIst es wirklich so, dass München übermächtig ist oder die Liga einfach zu schwach?

                      Kommentar


                      • Da mag schon was dran sein mit der zu schwachen Liga !

                        Kommentar


                        • Oder man sieht jetzt einfach, wie München die Früchte der letztjährigen - wenn auch mit viel Geld unterfütterten - professionellen Aufbauarbeit erntet.

                          Kommentar


                          • Die Serie geht mit 4:1 an München.\r\nWolfsburg hat dem Speed von Kahun und Mauer nichts entgegenzusetzen. Dazu noch Wolf, Seidenberg, Pinizzotto.\r\nMünchen hat das bessere Gesamtpaket.

                            Kommentar


                            • Aber, uffbasse, Totgesagte leben bekanntlich länger und ich traue den Wobbern durchaus 2, vielleicht auch 3 Siege zu. Nur schlussendlich wird sich München durchsetzen !

                              Kommentar


                              • Dann setze ich mal auf den Underdog und drücke WOB die Daumen ;-)
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X