Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unselige Torontoconnection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dude mat vielleicht mit dem ersten Satz seines Postings Recht haben.\r\nDas war es dann aber auch. \r\n\r\nDie Verpflichtung von Proft ist in meinen Augen absolut positiv zu bewerten. \r\n\r\nProft ist zwar, nicht wie von Meeke19 angedeutet, ein "Tough Guy" der dem Gegner Respekt einflößt, aber er ein "Warrior" der für seine Mannschaft "alles gibt". \r\nEr ist vom Typ her eher der Provokateur, der dem Gegner unter die Haut geht, aber eben auch die Handschuhe fallen lässt und für seine Mannschaft immer wieder das Gesicht hinhält. Er ist kein guter Fighter kennt aber genau seine Fähigkeiten und ist sich für keine Drecksarbeit zu schade.\r\nSeine Arbeitseinstellung ist ausgezeichnet.\r\n\r\nSpielerisch ist er limitiert, aber als 4 Reihe "Energy-player" kann er durchaus auch in der DEL den ein oder anderen Wechsel fahren. \r\nSpielerisch limitiert war ein Lennart Palausch nämlich auch und den wollten hier in Mannheim einige sehen .. \r\nIn Kassel spielt Proft in der zweiten Powerplay-Formation im Slot und ansonsten in der 3.Reihe..\r\nPerfekte Möglichkeiten um sich zu entwickeln und als Spieler an den eigenen Fähigkeiten zu arbeiten. \r\n\r\nMit Proft hat man jetzt einen guten Palausch-Ersatz im eigenen Lager gefunden. Man kennt ihn und seinen Charakter und er i-st (wie richtig gesagt wurde) für Kassel vorgesehen, wo er sich als Spieler weiterentwickeln kann. \r\nEr spielt seit 2-Jahren in Deutschland und kann somit per FÖLI in Mannheim aushelfen. \r\n\r\nAuch Kassel brauch Spieler und da man es in Mannheim in den letzten Jahren versäumt hat, eine gescheite Mannschaft mit funktionierender Hirarchie aufzubauen wechseln die jungen Deutschen eben lieber nach Straubing oder Augsburg, wo sie ausreichend Eiszeit bekommen. Das ist nicht Profts Schuld, sondern die Schuld von Fowler der im Sturm 15,16 Stürmer hat aber trotzdem nur einen Power-Forward und zu wenig "Leader". \r\n\r\nJetzt holt man einen Spieler, der bisher fast nichts gekostet hat und nächstes Jahr den Kooperatons-Partner verstärkt (und bei Bedarf in Mannheim aushelfen kann) - übrigens ein Spieler genau mit der Arbeitseinstellung die ich in Mannheim sehen will- und ausgerechnet, dass soll das Problem sein?\r\n\r\n\r\nVermeintliche Top-Deutsche wie Kink oder Akdag werden mit teuren Rentenverträgen zugeschissen - kein Problem \r\nNicht fitte Ausländer werden, vermutlich auf Grund ihres großen Namens und für vermutlich sehr viel Geld, verpflichtet - kein Problem \r\nAber wenn ein junger Kämpfer mit einer Förderlizenz verpflichtet wird -dann wird ein Fass aufgemacht?\r\n\r\nWeil er Deutschkanadier ist? \r\n\r\nBevor ich überbezahlten Deutschen wie Kink oder Riefers zujubel schaue ich mir lieber ehrliche Arbeit auf dem Eis von Carter Proft an. \r\n\r\nMannheim hat doch nun wirklich kein Problem mit zu vielen Deutsch-Kanadiern oder schlechter Nachwuchsförderung.\r\n \r\nSondern ein Problem bei den Adlern eine funktionierende Mannschaft zu formen, in die man junge Spieler einbinden und aufbauen kann. \r\n\r\n\r\nViele Grüße und schöne Sommerpause.
    Zuletzt geändert von D.Seidenberg#86; 16.03.2016, 14:27.

    Kommentar

    Lädt...
    X