Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler sollten Charakter zeigen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler sollten Charakter zeigen!

    Auch wenn mich hier wohl einige ausseinander nehmen werden. Findet ihr nicht das die Spieler die diese Saison ein schändliches Bild auf unseren Klub\r\nhinterlassen haben und die kommende Saison das Gegenteil beweisen sollten?\r\nKlar, es besteht immer die Gefahr das ähnliches passiert. Wäre ja eigentlich auch nichts neues hier bei uns in Mannheim, das mit dem wiederholen von Fehlern. \r\nSollten aber nicht die Chefs genau das von unserem Team verlangen? Neue Verträge sollten NUR Leistungsgebunden werden. Das diese Spieler es können haben sie ja\r\ndie Saison davor bewiesen. Also, bitte um eure Meinung darüber.

  • #2
    Sinnlose Diskussion

    Kommentar


    • #3
      Wer wechselt dann noch nach Mannheim, wenn er in Berlin, Nürnberg, HH oder Köln ähnliche und nicht-leistungsgebundene Verträge erhält? Die Spieler (vor allem deutsche) sitzen am längeren Hebel...

      Kommentar


      • #4
        Ist quatsch. Wer beurteilt, wie gut jemand war?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
          Ist quatsch. Wer beurteilt, wie gut jemand war?
          \r\n\r\nDie Coaches, der GM, die Stats und der Kunde (Zuschauer)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
            und der Kunde (Zuschauer)
            \r\n\r\nIst nicht dein Ernst oder?\r\nWie soll man sich das vorstellen? Nach jedem Spiel wird mit einem Schallpegelmessgerät das Pfeifkonzert gemessen und pro 10 Dezibel wird dann Betrag X vom Gehalt gestrichen? Oder doch eher ne Umfrage hier im Forum?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Boots#6 Beitrag anzeigen
              Ist nicht dein Ernst oder?\r\nWie soll man sich das vorstellen? Nach jedem Spiel wird mit einem Schallpegelmessgerät das Pfeifkonzert gemessen und pro 10 Dezibel wird dann Betrag X vom Gehalt gestrichen? Oder doch eher ne Umfrage hier im Forum?
              \r\n\r\nKönnen Zuschauer nicht sagen ob etwas gut oder schlecht war? Was glaubst Du was wir im Forum machen?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                Können Zuschauer nicht sagen ob etwas gut oder schlecht war? Was glaubst Du was wir im Forum machen?
                \r\n\r\nNa klar doch. Jeder darf seine Meinung äussern. Sogar hier im Forum. \r\n\r\nAber wenn ich es richtig verstanden habe, dann bezog sich BetKings Aussage auf die Leistungsbezogenen Verträge. Und da hätten Zuschauer garantiert kein Mitsprache-Recht, auch wenn manche hier im Forum dies gern so hätten.

                Kommentar


                • #9
                  Dies wird in diesem Sport niemals funktionieren. Daher braucht man hier absolut keine Energie zu vergeuden. Sollten wir lieber für andere Themen nutzen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Leistungsbezogene Verträge gehen nur mit einem Festgehalt und einer Punkteprämie während der Hauptrunde.\r\nNach Gesprächen mit vielen Bekannten bejahen diese zwar den Vorschlag, können sich aber logischerweise das hier in Mannheim und als Einzelverein nicht vorstellen.\r\n\r\nDa ist was dran, wobei, die, die kommen, wollen auch..\r\nBekommst das hier mit den Verantwortlichen aber nicht gebacken..\r\n\r\nWerden wir hier in Mannheim leider nie erleben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Und wer von euch würde sowas unterschreiben? \r\nVerträge mit flexiblen Komponenten sind am Ende meist (bei Erfolg) noch viel teurer.\r\nImmerhin sind das Arbeitsverträge, da gibt es schon auch ein paar Gesetze dazu... Und dann sollten wir auch immer bedenken, dass wir weltweit gesehn vielleicht die dritte oder vierte Geige spielen.\r\nGute Ausländer reissen sich sicher nicht um Deutschland. Und Deutsche haben ja den Quotenvorteil, weshalb ja fast jeder durchschnittliche Spieler astronomische Gehälter und Verträge bekommt die in keinerlei Relation zur Leistung stehen.\r\nIch bin übrigens der Meinung dass wir die größten Probleme bei den Deutschen Quotenspielern haben...
                      Zuletzt geändert von JoE; 23.03.2016, 10:52.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von JoE Beitrag anzeigen
                        Ich bin übrigens der Meinung dass wir die größten Probleme bei den Deutschen Quotenspielern haben...
                        \r\n\r\nAber wie soll man das mit den Quotenspielern umgehen beziehungsweise regeln? Vor allem, wenn man das Ausländerkontingent reduzieren möchte?

                        Kommentar


                        • #13
                          Deutschkanadier oder Ausländer mit deutschem Pass holen wie z. B. Iserlohn oder wir früher.\r\n Sch****ß auf junge deutsche Spieler, die wissen genau, daß es nicht viele von Ihnen gibt und man sie braucht wegen der Quote und bestimmen ihren Preis selber. Daran sind schon vor dem Bosmann Urteil Vereine in Zahlungsschwierigkeiten gekommen, als sich Spieler wie Brandl und Leo Stefan Halbe Millionen Verträge aushandelten und man danach einen besseren Ausländer für 100000 Mark bekam. Und wenn bei uns ein guter Spieler rauskommt, wird er weggekauft oder gedraftet. \r\nIch bin langsam soweit, lieber das Geld für die Jungadler in fertige, hervorragende Spieler investieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            \r\nIch bin langsam soweit, lieber das Geld für die Jungadler in fertige, hervorragende Spieler investieren.
                            \r\n\r\nDas wäre eine Katastrophe für den Eishockey-Standort Mannheim und würde das ganze Gemoser um Kanada 1c in Iserlohn ad absurdum führen. Ansonsten stimme ich dir zu - die deutschen Quotenspieler bei den Adlern sind gehobenes Mittelmaß. Keine Spur von den Hagern, Furchnern, Rankels oder Gogullas. Einzig ein Reul und mit Abstrichen Goc, Akdag und Ullman gehören meiner Meinung nach zur Garde der echten deutschen Topspieler in Mannheim. Und dann schaut man in andere Teams und findet dort so jemanden wie Kahun, Braun, Busch oder Wolf die entweder vergessen wurden oder nicht zur glattgebügelten deutschen Spieler"elite" in Mannheim passen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X