Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Schon lustig mit diesen "Parallelbegründungen". Stimme Dir @Bubu#12 im Übrigen voll und ganz zu. Hartes, körperbetontes Hockey JA, unfaires, feiges Hockey NEIN. Wolf darf kommen und checken bis der Wolf kommt ... die andere Hälfte der Medaille sollte er denn umgedreht lassen.

    Kommentar


    • #47
      Laut Fowler konnte Berube ohne Probleme mit anderen Vereinen über seine Zukunft verhandeln. Sollte er sich für Mannheim entschieden haben,würde mich mal interessieren warum man ihn nicht bekannt gibt.\r\nDie Geheimniskrämerei könnte doch stark darauf deuten, er wird nicht nach Mannheim kommen. \r\nZu M.Goc.\r\nGoc Pausiert im Moment bei der Nati,hat Ellenbogen beschwerden. Wieder verletzt?\r\nUnd zu den Dauerkarten.\r\nMeine werde ich erst Verlängern wenn es feststeht, wer wird Trainer und welche Spieler kommen noch. Ohne erstklassige Neuverpflichtungen,auch was die AL betrifft werde ich nicht Verlängern.\r\nZu Hecht.\r\nMan muß abwarten, was da genau abläuft.Vieleicht liegt es ja auch an Hecht selbst.Wenn nicht wäre es eine Sauerei wie man mit ihm umgeht.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • #48
        Seine Quittung hat Wolf mit 6 spielen Sperre bekommen. Hat deswegen auch nicht bei der WM mitspielen dürfen. Ich glaube, daß er daraus gelernt hat. Ich jedenfalls freue mich, wenn er kommt

        Kommentar


        • #49
          So schlecht finde ich Sparre mit seinen 22 Scorerpunkten während der Hauptrunde auch nicht. Da gibt es bei uns eine ganze Anzahl deutscher Spieler, die diesen Wert nicht ansatzweise geschafft haben und mit Rentenverträgen ausgestattet wurden

          Kommentar


          • #50
            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            So schlecht finde ich Sparre mit seinen 22 Scorerpunkten während der Hauptrunde auch nicht. Da gibt es bei uns eine ganze Anzahl deutscher Spieler, die diesen Wert nicht ansatzweise geschafft haben und mit Rentenverträgen ausgestattet wurden
            \r\n
            \r\nNa dann wart mal ab bis er nächstes Jahr bei uns spielt.Man kann so einen Spieler holen wenn der Rest im Kader stimmt und man ihn als Ergänzungsspieler holt.Aber in einer Situation,in der eigentlich 70 prozent der Mannschaft gehen müßten ist diese Verpflichtung eigentlich nur typisch.Ein ahnungsloser Manager,gestüzt von einem ebenso ahnungslosen Clubeigner verpflichtet einen Durschnittsspieler und will uns das dann auch noch als Kracher verkaufen.Das Geld hätte ich lieber gespart und dafür Palausch einen längeren höherdotierten Vertrag gegeben.Das zeigt uns aber wie sehr diese Orga in ihrer eigenen Traumwelt völlig neben der Spur läuft.Ich warte jetzt nur noch auf die Vertragsverlängerung von Wagner.Aber auch das würde mich ehrlich gesagt nicht mehr wundern.

            Kommentar


            • #51
              So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass wir immer noch keinen neuen Trainer haben. Da stellt sich mir aber die Frage, warum andere Vereine das (deutlich) schneller und auch besser hinbekommen?

              Kommentar


              • #52
                ..You know

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  So schlecht finde ich Sparre mit seinen 22 Scorerpunkten während der Hauptrunde auch nicht. Da gibt es bei uns eine ganze Anzahl deutscher Spieler, die diesen Wert nicht ansatzweise geschafft haben und mit Rentenverträgen ausgestattet wurden
                  \r\n\r\n\r\nPasst doch. Nach den 3Jahre nochmals ein 2Jahres Vertrag im Anschluß. Danach kann er in Rente gehen.\r\nUnd zu den Deutschen die weniger Scorerpunkte während der Saison gemacht haben, passt er ganz gut dazu. \r\nVieleicht wird Sparre Nachfolger von Arendt, Liebling der Saison in 2 bis 3 Jahre oder bester Allrounder.\r\nMit solchen Spielern legt man den Grundstein für Mittelmäßigkeit. Wofür unsere Orga ja zweifelslos steht.\r\nApplaus Bravo,gut gemacht.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • #54
                    Buchwieser wurde/wird total überbewertet \n\n\nGesendet von iPad mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #55
                      Eher der Nachfolger von Kink. So in anbetracht absurder Vertrags Laufzeiten. Abwarten wie er sich schlägt, ich darf an das gemaule erinnern als Akdag verpflichtet wurde. Sagte auch jeder was wollen wir mit dem.

                      Kommentar


                      • #56
                        Sparre sollte genauso wie jeder andere seine Chance bekommen, sich bei uns beweisen zu dürfen. Er ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler und kann uns auch weiterhlefen, zu dem darf mit Recht auf einen Akdag verwiesen werden, bei seinem Wechsel waren die Fragezeichen bei den meisten hier auch recht groß. Ein D. Wolf würde unserer Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen, vor allem weil sich dann ein Richmond nicht immer alleine prügeln muss und Kink sich dann vielleicht wieder daran erinnert, was ihn mal ausgemacht hat auf dem Eis. Ok, das fällt wohl eher unter die Kategorie "Träume"!\r\n\r\nDie restlichen Kritikpunkte sind ja weiterhin bekannt, ich meine bei welchem Verein werden schon Transfers getätigt wenn der Trainer noch gar nicht unter Dach und Fach ist? Ach, was reg ich mich eigentlich noch auf...
                        And he scoreeeeeeeeesssss...

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                          Passt doch. Nach den 3Jahre nochmals ein 2Jahres Vertrag im Anschluß. Danach kann er in Rente gehen.\r\nUnd zu den Deutschen die weniger Scorerpunkte während der Saison gemacht haben, passt er ganz gut dazu. \r\nVieleicht wird Sparre Nachfolger von Arendt, Liebling der Saison in 2 bis 3 Jahre oder bester Allrounder.\r\nMit solchen Spielern legt man den Grundstein für Mittelmäßigkeit. Wofür unsere Orga ja zweifelslos steht.\r\nApplaus Bravo,gut gemacht.
                          \r\n\r\nIch meinte eher unser "C".

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                            Buchwieser wurde/wird total überbewertet \r\n\r\n\r\nGesendet von iPad mit Tapatalk
                            \r\n\r\n\r\nBin ich eigentlich der Einzige, der das auch über David Wolf denkt?

                            Kommentar


                            • #59
                              Nein, wie Du siehst sicherlich nicht. Allerdings, er hat wohl eine längere Verletzungspause hinter sich bringen müssen und ist von daher vielleicht nicht ganz real zu beurteilen. Ein fitter Wolf ist schon ein Gewinn für jede Mannschaft und es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, daß ich etwas gegen eine potentielle Verpflichtung hätte.

                              Kommentar


                              • #60
                                Ja, ein dt. Akteur, Ex-Jungadler, der in den letzten Jahren in Deutschland als auch in der einen Saison AHL ordentlich gescored hat....und darüber hinaus eine körperbetonte Spielweise liebt und keiner Auseinandersetzung aus dem Weg geht....wird von Teilen der Mannheimer Anhängerschaft definitiv geliebt und mit Freude willkommen geheissen.....weil es nämlich an Spielern mit den genannten Attributen seit Jahren einen krassen Notstand gibt bei den Adlern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X