Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plachta erhält kein Qualifying Offer und wird UFA: http://penguins.nhl.com/club/news.ht...it-fb-penguins

    Kommentar


    • Soweit ich weiss, wohnt er bereits wieder in seiner alten Wohnung in Mannheim.\r\n\r\nGruß Robert
      Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

      Kommentar


      • Matthias Plachta kehrt zurück \r\n\r\n\r\n30. Juni 2016\r\n\r\nMit Matthias Plachta kehrt der zweitbeste Torschütze der Meistersaison 2014/15 zurück zu den Adlern. Plachta war im vergangenen Sommer in die Organisation der Arizona Coyotes gewechselt, absolvierte allerdings kein NHL-Spiel für die Coyotes. Auch nach seinem Trade zu den Pittsburgh Penguins blieb der 25-jährige Angreifer ohne NHL-Einsatz. \r\n \r\n\r\nStürmt wieder für die Adler: Matthias Plachta. \r\n \r\n„Wir freuen uns sehr über Matthias‘ Rückkehr. Wir sind überzeugt, dass ihn die Erfahrungen, die er in Nordamerika gesammelt hat, in seiner sportlichen Entwicklung ein großes Stück vorangebracht haben. Er wird unserem Kader noch mehr Tiefe verleihen und für noch mehr Torgefahr sorgen“, sagt Teal Fowler, Manager der Adler. \r\n\r\n Plachta kam in der abgelaufenen Spielzeit ausschließlich in der unterklassigen AHL zum Einsatz. In 76 Partien für die Springfield Falcons und die Wilkes-Barre/Scranton Penguins erzielte der gebürtige Freiburger fünf Tore und gab elf Vorlagen.
        „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

        Kommentar


        • Und der Rest wird immernoch nicht kommuniziert. Armselig.\r\n\r\nÜber plachta freu ich mich.

          Kommentar


          • Boston trennt sich von Dennis Seidenberg per buyout.\r\n\r\nQuelle: Twitter @Eishockeyinside
            Gruss Peter

            Kommentar


            • Zitat von Peter Ascherl Beitrag anzeigen
              Boston trennt sich von Dennis Seidenberg per buyout.\r\n\r\nQuelle: Twitter @Eishockeyinside
              \r\n\r\nhierzu auch:\r\n\r\nhttp://nesn.com/2016/06/reports-brui...t-on-contract/
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • War doch zu erwarten. Die Frage ist ob er nach Deutschland will und wie es um seine Gesundheit steht.

                Kommentar


                • Freue mich sehr über die Rückkehr von Mathias Plachta. So langsam wird unser Kader wirklich gut !!!!

                  Kommentar


                  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    War doch zu erwarten. Die Frage ist ob er nach Deutschland will und wie es um seine Gesundheit steht.
                    \r\n\r\nUnd ob er lieber MIT oder gegen seinen Bruder spielen will...:-(\r\nHoffe mal Teal ist am Dennis dran...
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                      Und der Rest wird immernoch nicht kommuniziert. Armselig.\r\n\r\nÜber plachta freu ich mich.
                      \r\n\r\nWelcher Rest?\r\nNoch mehr Spieler? \r\nDer Kader ist jetzt schon größer als Ende letzter Saison. \r\nMich würde viel mehr interessieren, welche Strategie hinter dieser Kaderzusammenstellung steht.\r\nMasse statt Klasse? \r\n\r\nRossi
                      Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                      Kommentar


                      • Meiner Meinung nach sind immer noch Fragezeichen bei:\r\n\r\nHecht und bei Metro, oder ?\r\nHier gab es weder Zustimmung noch klare Worte das man sich gegen den/die Spieler entschieden hat..
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • Nicht zu vergessen Rheault\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Mal sehen, ob Dennis Seidenberg noch kommt

                            Kommentar


                            • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                              Nicht zu vergessen Rheault\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              \r\n...ist bereits beim EHC Visp unter Vertrag...

                              Kommentar


                              • Ja aber das könnte man ja mal verkünden....\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X