Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von jay_rough Beitrag anzeigen
    Der Laufzeit nach wird Wolf sicherlich als neue Identifikationsfigur und Kapitän aufgebaut...\r\nEr hatte in der vergangenen Saison zwar ein Seuchenjahr, aber wenn er aus dem Tief wieder herauskommt: top Transfer!
    \r\n\r\nPasst perfekt zu uns, das Seuchenjahr hatten wir auch ;-)\r\n\r\n
    Zitat von Müller Beitrag anzeigen
    Kink hat doch noch 5.....................
    \r\n\r\nVielleicht kann man den auch noch tauschen ;-)

    Kommentar


    • #92
      Erst mal vorne weg, ist natürlich ne hammer verpflichtung,aber 7 jahre???? Ich weis nicht was ich von so langen Verträgen halten soll......, bis dahin ist er auch schon 34, und seine spielweise ist sehr von seinem Körperspiel abhängig..., naja wen nicht wird halt wieder aufgelöst oder getauscht!!!!!!!!

      Kommentar


      • #93
        Fakt dürfte auch sein,und das richtet sich gegen unsere "Gutmenschen Fans" in Mannheim.Ihr könnt euch jetzt daran gewöhnen mit David Wolf das Harte Hits gefahren werden und oft die Handschuhe fallen werden bei ihm.Ich kann mir nicht vorstellen das er das Eishockey wegen Hopp/Fowler das ihn groß gemacht hat einstellen wird.Und bitte lieber David Wolf lass dich nicht verbiegen von Hopp/Fowler und leider auch einigen Fans die bei jedem Check 5+20 Fordern.\r\n\r\nEndlich kehrt seit Rene Corbet und Mike Stevens ein Power Foward und Enforcer wieder nach Mannheim zurück.Ich freue mich jetzt schon auf Pinizotto und Co....
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #94
          Yes, ich mich auch !!!!

          Kommentar


          • #95
            Willkommen in Mannheim.\r\nNaja, es wird jetzt nicht so sein, dass Pinizzotto und Co. fluchtartig die DEL verlassen, nur weil D. Wolf das Adlertikot trägt.\r\nVielen Dank und Alles Gute in Hamburg, Buchi. Hamburg ist auch ne colle Stadt, nur der Weg nach Garmisch ist ein bisschen weiter. \r\nTrotz dieser guten Meldungen:\r\nWo bleibt die VVL von Jochen? Wo bleibt der neue Trainer?

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Fakt dürfte auch sein,und das richtet sich gegen unsere "Gutmenschen Fans" in Mannheim.
              \r\n\r\nBei solch einer unnötigen Polarisierung hätte ich jetzt fast Lust, dass Wolf floppt. Meine Fresse...

              Kommentar


              • #97
                Jetzt muss man allerdings aufpassen mit den Langzeitverträgen.\r\nReul bis 2021\r\nM. Goc bis 2020\r\nKink bis 2021\r\nWolf bis 2023\r\nPlachta bis 2020\r\n\r\nDas ist schon ne Hausnummer im deutschen Eishockey. Nichts dagegen, dass man gute Spieler langfristig an sich bindet, aber hier muss der Manager ganz genau wissen was er tut und dies auch am Ende verantworten können. Sind auch bestimmt nicht die günstigsten Spieler und wie reagiert man dann wenns doch ned so läuft?

                Kommentar


                • #98
                  Wenn man in den kommenden Jahren wirklich über einen neuen Träger für das C nachdenkt kommen vor Wolf erstmal noch M. Goc und Joudrey. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich möchte nicht alles schwarz malen. Wolf ist ein ziemlich guter Spieler und ich persönlich halte von seiner Spielweise viel. Er hat ein gutes Körperspiel und ist auch technisch ziemlich gut und ich hoffe, dass er sich auch einige Male den Puck schnappt und damit in den Slot, direkt vors Tor zieht und so einige Tore "reingearbeitet" werden. Aber ich finde, dass 7 Jahre zu lange sind. Im Hinblick auf Verletzungen oder, dass er die Erwartungen, die in ihn gesetzt werden, erfüllen kann.

                    Kommentar


                    • Wenn Joudrey nicht endlich das C bekommt, ist Leistung nicht gerne gesehen. Wenn jemand das C verdient hat, dann unsere #11. Was der Typ seit 2 Jahren leistet muss belohnt werden.

                      Kommentar


                      • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                        \r\n\r\nEndlich kehrt seit Rene Corbet und Mike Stevens ein Power Foward und Enforcer wieder nach Mannheim zurück.Ich freue mich jetzt schon auf Pinizotto und Co....
                        \r\n\r\n\r\nIst dem so Ja? \r\nDer Vergleich mit Corbet ist ja in Ordnung, beide bringen Härte rein und spielen auch mal dreckig - Sind und waren aber nie Enforcers. \r\nAber ein richtiger Enforcer ist Wolf nicht. Klar, Wolf ist ein großer, starker Junger der weiß was er macht, aber den wirklich richtig großen Jungs ist er meistens aus dem Weg gegangen ( Alex Henry, Craig Weller, Peter Flache und auch drüben mit Pelech nur einen großen Namen). Da war leider die Klappe größer als die Taten auf dem Eis. \r\n\r\nStevens ist für seinen Verein in den Krieg gezogen, war ein Charakter- und Meisterspieler. Ich glaube hätte Wolf den gleichen Ehrgeiz , die gleiche Einstellung würde er nicht in der DEL spielen.

                        Kommentar


                        • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                          Wenn Joudrey nicht endlich das C bekommt, ist Leistung nicht gerne gesehen. Wenn jemand das C verdient hat, dann unsere #11. Was der Typ seit 2 Jahren leistet muss belohnt werden.
                          \r\n\r\n\r\nSo sieht es aus. \r\nAlternativ könnte ich mir auch Jamie Tardif als C vorstellen.

                          Kommentar


                          • oder Marcel Goc - am Ende wird Schwiegersöhnchen Kink weiter das C spazieren fahren und Alibihockey spielen und wenns mal schlecht läuft nach dem ersten gewonnenen Spiel vor den Fans was von Zusammenhalt und jetzt gehts los poltern.

                            Kommentar


                            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                              Fakt dürfte auch sein,und das richtet sich gegen unsere "Gutmenschen Fans" in Mannheim.Ihr könnt euch jetzt daran gewöhnen mit David Wolf das Harte Hits gefahren werden und oft die Handschuhe fallen werden bei ihm.Ich kann mir nicht vorstellen das er das Eishockey wegen Hopp/Fowler das ihn groß gemacht hat einstellen wird.Und bitte lieber David Wolf lass dich nicht verbiegen von Hopp/Fowler und leider auch einigen Fans die bei jedem Check 5+20 Fordern.\r\n\r\nEndlich kehrt seit Rene Corbet und Mike Stevens ein Power Foward und Enforcer wieder nach Mannheim zurück.Ich freue mich jetzt schon auf Pinizotto und Co....
                              \r\n\r\nWolf hatte letzte Saison handgezählte 0,05 Fights. Ein kleines Geschubbse mit Likens und das wars... Wenn Wolf eines nicht mehr macht, dann oft die Handschuhe wegwerfen. Wenn Wolf so spielt wie letzte Saison hier, dann habt ihr völlig falsche Erwartungen. Das harte Spiel war nahezu nicht existent, dafür ein Wolf der viel spielerisch lösen wollte...\r\n\r\nÜbrigens, Wolf hat gegen Pinizotto keine Chance, solltest du dir nicht zu sehr wünschen. Wolfs Stärke ist das er alles ganz gut kann, der überragende Boxer und Enforcer ist er aber sicher nicht (guck nur mal nach NA wie er da aufgemischt wurde). Auch Bei Hits gibts deutlich aktivere Spieler als Wolf.\r\n\r\nStark ist seine Arbeitseinstellung, wenn er es wieder mAcht sein Zug zum Tor, seine Hände sind besser geworden, er geht vorran und nervt auch mal den Gegner. Sicher einer der besseren deutschen Stürmer, aber die Erwartungen die geschürt werden (auch durch den Vertrag) kann er nicht erfüllen, da wird mancher enttäuscht sein. Außer er legt wieder ne Komplettveränderung hin und wir der Wolf von seiner ersten Zeit hier..

                              Kommentar


                              • Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
                                \r\nÜbrigens, Wolf hat gegen Pinizotto keine Chance, solltest du dir nicht zu sehr wünschen. Wolfs Stärke ist das er alles ganz gut kann, der überragende Boxer und Enforcer ist er aber sicher nicht (guck nur mal nach NA wie er da aufgemischt wurde). Auch Bei Hits gibts deutlich aktivere Spieler als Wolf.\r\n
                                \r\n\r\nSo ein überragender Boxer ist Pinizotto aber wahrlich auch nicht. Von den beiden Kämpfen gegen Danny Richmond als beide noch in den Staaten gespielt haben, hat er auch einen knapp verloren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X