Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil II - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht, dass es den ein oder anderen Streichkandidaten nicht gäbe.....aber ausgerechnet Raedecke?

    Kommentar


    • Und wieso ausgeliehen? Dazu müsste er erst mal verlängern \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Hat doch vertag bis 2017 \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

        Kommentar


        • Ja genau deswegen macht eine leihe ja auch keinen Sinn. \n\nEdit: Das wird dann eher eine Vertragsauflösung sein \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Das Gerücht um Tim Stapleton kam zu Beginn der Woche auf (hatte es auch in die Übersicht auf Seite 1 aufgenommen), nachdem Fowler im Interview mit dem Mannheimer Morgen vom 14.07.2016 auf die Frage, ob der Kader nun komplett sei, etwas ausweichend damit antwortete, dass man die nächsten 10 Tage abwarten müsse, ob noch etwas passiert. \r\n\r\nDie Adler sind jedenfalls nicht erst jetzt auf Tim Stapleton aufmerksam geworden. Der US-Amerikaner steht schon etwas länger auf dem Zettel der Adler, landete aber stets bei der "Konkurrenz" aus der KHL bzw. NLA. Die Angebote aus diesen Ligen waren dann doch ein wenig schmackhafter, sodass die Adler das Nachsehen hatten. Aktuell steht er jedoch noch ohne Vertrag für die Saison 2016/17 da. Sein Agent hatte vor einiger Zeit betont, dass Europa die erste Option für Stapleton sei und man in Kontakt stehe.\r\n\r\n
            As Tim Stapleton's agent Simo Niiranen tells Ticinonline, he is currently working on finding his player a new home for the upcoming season. The American will not receive a contract extension from HC Lugano.\r\n\r\n"We're trying to figure out what the best solution is", says Niiranen. "His first option still remains Europe, this is where he wants to stay. We already are in contact with SHL and DEL teams. He might also stay in the NLA."\r\n\r\n[...]\r\n\r\nQuelle: swisshockeynews.ch
            \r\n\r\nIn Sachen Brent Raedeke hörte ich erstmals gestern aus Straubing von dem Gerücht, dass da wohl mehr als nur loses Interesse von Seiten der Tigers bestehen soll. Der Deutsch-Kanadier hat zwar noch Vertrag bis 2017, aber eine Leihe hätte nur Sinn, wenn man - ähnlich wie bei Höfflin im Vorjahr - den Vertrag zumindest vorzeitig um 1 Jahr (2018) ausdehnen würde. Was brächte es den Adlern, wenn man Raedeke unter den aktuellen Vertragskonditionen nun eine Saison lang zu den Tigers schicken würde und er danach ohne Vertrag bei den Adlern da stünde? Reichlich wenig! Also blieben 2 Möglichkeiten übrig - neben der, dass unter Umständen auch nichts passieren könnte und es ein Gerücht bleibt: Die oben erwähnte Vertragsverlängerung mit anschließender Ausleihe oder ein direkter Tranfer nach Straubing.\r\n\r\nWenn, dann würde ich persönlich jedenfalls mit einer zeitnahen Abwicklung rechnen. Schließlich hieß es zuletzt in der NRZ vom 15.07.2016:\r\n\r\n
            Um in der ersten Trainingswoche mit der kompletten Mannschaft ab 1. August gleich voll loslegen zu können, hat der Klub sämtliche organisatorischen Dinge (Wohnungsübergaben, Einkleidung, Materialtest, Medizincheck) in die letzte Juli-Woche gelegt. Alle Importspieler müssen bis 25. Juli eintreffen, die Trainer treffen schon kommende Woche ein.
            \r\n\r\nGruß\r\nStephan
            Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 22.07.2016, 11:54.
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • Raedeke hat in Iserlohn zwei durchaus starke Saisons gespielt.\r\nWarum sollte er einer Leihe nach STR zustimmen auch wenn dieser Leihe eine Vertragsverlängerung voraus ginge?\r\nAus meiner Sicht ist der Kader voll (er wurde auch ohne große Not frühzeitig so voll gemacht). Quallitativ sollte es auch passen.\r\nIch würde ohne weitere Veränderung(en) in die Saison starten. Daher glaube ich nicht dass Stapleton ein ernsthafte Option ist.\r\n\r\nZudem hat man heute mit Alex Lambacher ein vielversprechendes Talent verpflichtet. Weiß jemand ob der jetzt einen deutsch Pass hat?
              Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2016, 12:09.

              Kommentar


              • Ich fände es einfach nur schade wenn man Readeke vor die Tür setzen würde, der junge hat potenzial und ist sicher auch in der Lage dieses unter Simpson abzurufen. \r\nDa hätte man den Vertrag mit manch anderem Spieler besser mal nicht so unnötig früh verlängert.

                Kommentar


                • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                  Weiß jemand ob der jetzt einen deutsch Pass hat?
                  \r\n\r\nJep. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=93264

                  Kommentar


                  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    Raedeke hat in Iserlohn zwei durchaus starke Saisons gespielt.\r\nWarum sollte er einer Leihe nach STR zustimmen auch wenn dieser Leihe eine Vertragsverlängerung voraus ginge?\r\nAus meiner Sicht ist der Kader voll (er wurde auch ohne große Not frühzeitig so voll gemacht). Quallitativ sollte es auch passen.\r\nIch würde ohne weitere Veränderung(en) in die Saison starten. Daher glaube ich nicht dass Stapleton ein ernsthafte Option ist.\r\n\r\nZudem hat man heute mit Alex Lambacher ein vielversprechendes Talent verpflichtet. Weiß jemand ob der jetzt einen deutsch Pass hat?
                    \r\n\r\nzwei Dinge die diese Überlegungen beeinflussen könnten \r\n\r\n1) Raedecke hat keinen Bock mehr auf die Adler\r\n\r\n2) Unser Coach hat halt auch mal einen kleinen Wunsch bezüglich des Kaders

                    Kommentar


                    • Und was passiert mit Hecht??? Die"einigen Tagen" sind jetzt auch schon wieder 8 her.., ich finde das ein absolutes Unding wie hier kommuniziert wird, und das bei dem warscheinlich besten echten Mannheimer Spieler den es bis jetzt gab!!!! Die Saison ist schon 4 Monate vorbei und die konnten noch keinen Termin finden zu sprechen??? Wer es glaubt............., denke wen Hecht nicht mehr spielen wollte hätte er sein Kariereende schon kommuniziert, ich finde das alles sehr suspekt

                      Kommentar


                      • Stapleton kommt mir ein wenig wie ein Spieler der Marke Rheault vor. Schnell, wendig und gute Hände. Schaun mer mal!

                        Kommentar


                        • Brent Raedeke würde ich persönlich ungern missen .... es sei denn, er hat selbst "keinen Bock" mehr auf die Adler.

                          Kommentar


                          • Immer mit der Ruhe Ich hatte Anfang Juni mit Hecht bei der Löwen Meisterfeier ein paar Minuten gesprochen. Da meinte er, dass schon längst Gespräche geführt werden aber er sich weiterhin noch nicht sicher ist ob er als aktiver Spieler weitermachen will. Das hängt wohl auch ganz stark von Sean Simpson und seiner Philosophie an. Das Trainerteam wird ja erst diese Woche in Mannheim erwartet. Nach dem Gespräch mit Hecht hatte ich das Gefühl, dass er noch ein Jahr dran hängen wird um daraufhin in die Organisation als Berater oder sonst irgendwas einsteigen wird. Ich glaube er wird sich auch noch ordentlich und gebührend verabschieden wollen. Habt Geduld, am Freitag bei der Babit wissen wir vielleicht schon mehr!

                            Kommentar


                            • Zitat von Janimania Beitrag anzeigen
                              Immer mit der Ruhe Ich hatte Anfang Juni mit Hecht bei der Löwen Meisterfeier ein paar Minuten gesprochen. Da meinte er, dass schon längst Gespräche geführt werden aber er sich weiterhin noch nicht sicher ist ob er als aktiver Spieler weitermachen will. Das hängt wohl auch ganz stark von Sean Simpson und seiner Philosophie an. Das Trainerteam wird ja erst diese Woche in Mannheim erwartet. Nach dem Gespräch mit Hecht hatte ich das Gefühl, dass er noch ein Jahr dran hängen wird um daraufhin in die Organisation als Berater oder sonst irgendwas einsteigen wird. Ich glaube er wird sich auch noch ordentlich und gebührend verabschieden wollen. Habt Geduld, am Freitag bei der Babit wissen wir vielleicht schon mehr!
                              \r\n\r\nDanke, endlich mal jemand der mit Fakten kommt und nicht spekulativ einfach mal anderen Dinge unterstellt.

                              Kommentar


                              • In der aktuellen Ausgabe der Eishockey News (26.07.2016) gibt es im Adler-Teil ein Interview mit Verteidiger-Neuzugang Aaron Johnson. \r\n\r\nHabe mal die meiner Meinung nach 3 interessantesten Punkte herausgepickt:\r\n\r\n
                                Sie haben in den vergangenen Jahren Ihre Teams oft als Kapitän aufs Eis geführt - was machen Führungsqualitäten für Sie aus?\r\n"Ich liebe es, hart zu spielen und hart zu arbeiten - auf und abseits des Eises. Ich denke, das ist die beste Art , eine Mannschaft zu führen. Du kannst deinen Teamkollegen nicht sagen, was sie machen sollen, wenn du die Einstellung nicht selbst vorlebst."\r\n\r\nSie haben zuletzt immer wieder Ihr Team gewechselt, warum?\r\n"Als ein älterer Spieler, der ich nunmal bin, ist es in der AHL schwerer, in einer Organisation zu bleiben. Die Clubs tauschen Routiniers gerne aus. Ich habe in den verschiedenen Teams bessere Möglichkeiten für mich gesehen."\r\n\r\n[...]\r\n\r\nWo sehen Sie Ihre Stärken?\r\n"Ich bin ein positiver Typ, der es mag, ein guter Teamkollege zu sein. Ich möchte ein Spieler sein, auf den sich die Mannschaft verlassen kann - in jeder Situation."
                                \r\n\r\nAnsonsten äußert Johnson, dass er nur Gutes über die Adler sowie die Stadt Mannheim gehört habe, nun etwas Neues ausprobieren und Meisterschaften gewinnen wolle. Infos zu den Adlern konnte er sich bei Craig MacDonald, aber allen voran bei Equipment Manager Tom Severance abholen, den er noch aus seiner Zeit bei den Binghamton Senators kennt. Mit Teal Fowler und Sean Simpson hat er sich bereits kurz ausgetauscht, geht in den nächten Wochen aber noch von intensiveren Gesprächen über seine Rolle aus. \r\n\r\nAchja, im November wird Mr. Johnson Papa.
                                Twitter: @Stephan0708
                                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X